Dr. medic Andreea-Elena Frankowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski Andere

Frau Dr. Frankowski ist eine sehr nette, liebenswürdige und zuvorkommende Ärztin die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auch gründlich untersucht, egal ob jung oder alt. Sie hat immer ein offenes Ohr und hilft wo Sie nur kann. Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange Warten. Meine Familie und ich sich zu 100% zufrieden und hatten noch nie so einen guten Hausarzt. Nur weiter zu empfehlen!!!

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski Andere

Seriosität, Qualität, Freundlichkeit, Empathie sind einige der vielen Qualitäten, die es gibt.
Für mich als Patient hat mir die Qualität der Behandlung, die Effizienz, das Einfühlungsvermögen und das Verständnis, mit dem ich aufgenommen wurde, die Angst vor dem Arztbesuch genommen.

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski Andere

Frau Frankowski ist eine Ärztin mit Herz. Ihr ist es nicht alles gleichgültig, Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und behandelt immer sehr aufmerksam und ohne unnötig viele Medikamente. Eine große Empfehlung und riesiges Dankeschön für alles!

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

Eine sehr freundliche, zuvorkommende und schnelle Abwicklung aller Fragen und Anliegen. Ein Lob an das Team und die Fachkompetenz der Ärztin. Gerne zu empfehlen.

Immer freundlich und gute Lösungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

Nach langer Suche eine sehr gute Ärztin gefunden. Das ganze Team ist sehr gut und kompetent. Sehr positiv sind die kurze Wartezeiten. Kann man nur weiterempfehlen.

Als neuer Patient gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, berät klasse, untersucht sehr gründlich, geht super auf Probleme ein. Sie gibt erklärt alles super verständlich, hört sich die Sorgen aufmerksam an & geht der Sache auf den Grund. Eine sehr sympathische Ärztin mit ganz viel Herz und Humor!

Termine kriegt man super schnell. An Parkplätzen mangelt es nicht. Arzthelferinnen immer sehr freundlich. Im Wartezimmer musste ich nie länger als 10 Minuten warten. Super Praxismanagement!

Die beste Ärztin und ein super Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

Termine werden sehr gut eingehalten, keine langen Wartezeiten. Nimmt sich Zeit und geht Problemen auf den Grund. Sehr sympathisch und freundlich. Kann Zusammenhänge verstehen und erklären.
Verständnisvoll.

Ruhig, gewissenhaft und sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

Tolle Ärztin, tolle Praxis, tolle Kolleginnen :-)
Man fühlt sich sofort wohl und trotz der aktuellen Situation sind alle sehr positiv gestimmt.
Frau Dr. Frankowski nimmt sich immer Zeit und hört zu. Ich fühle mich einfach immer wohl und gut behandelt,
Bitte macht weiter so!!! :-)

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

Sehr nett und kompetent, geht auf einen ein und nimmt sich Zeit.

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin!
Nimmt sich immer Zeit.
Auch ein großes Lob an das ganze Team, sind super freundlich! Und mein kleiner Sohn ist auch immer willkommen. Bin sehr froh , dass ich in dieser Praxis sein darf

Ein Super kompetentes und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben