Dr. Mey

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mey
Dr. Mey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mey oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mey ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Meerbusch (Stand 06/2018)
· Internisten in Meerbusch (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Mey zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nadja Mey

Mitochondriale Medizin
hausärztliche Betreuung
Akupunktur
Infusioinstherapien

auf meinem Jameda Profil. Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf diesen Seiten über mich informieren möchten.
Mein Name ist Nadja Mey und ich bin von Haus aus klassisch schulmedizinisch ausgebildete Internistin, was ich als tragendes Fundament für meine Tätigkeit betrachte. Zusätzlich verfüge ich über diverse Zusatzqualifikationen und Weiterbildungen, um mich ganzheitlich auszurichten, wie beispielsweise Naturheilverfahren, Akupunktur, ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich nehme mir in einem einstündigen Erstgespräch die Zeit, alle Aspekte Ihrer Beschwerden zu beleuchten und eine mit Ihnen abgestimmte Diagnostik und Behandlungsstrategie zu entwickeln, die auf Sie persönlich zugeschnitten ist. Bei selbstzahlenden Klienten kann die schulmedizinische Diagnostik häufig teilweise durch einen Arzt mit Kassenzulassung veranlasst werden um die Kosten ...

Ich biete das komplette hausärztlich-internistische Leistungsspektrum an und die Ergänzung durch naturheilkundliche-, alternativ- bzw. komplementärmedizinische Verfahren. Der ganzheitliche Ansatz besteht darin, Sie als komplexes Individuum mit körperlichen und seelischen Aspekten zu sehen. Die "Work-Life-Balance" ist diesbezüglich in jedem Fall zu berücksichtigen. Daher biete ich auch regelmäßig die Schulung in verschiedenen Entspannungstechniken an. ...

Das sagen Patienten über Dr. Mey

Bewertung vom 01.10.2018

große medizinische Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit

Frau Mey begegnet ihren Patient*innen mit großer Offenheit, Interesse und Empathie. Beim Erstgespräch lässt sie alle Beobachtungen, seien sie noch so seltsam und widersprüchlich, erst einmal gelten. Sie denkt sich in ihr Gegenüber hinein und antizipiert dabei auch folgerichtig. Bei der Suche nach der richtigen Diagnose ist sie sehr sorgfältig und gewissenhaft und erläutert die Schritte, die sie gehen möchte. Ihr Vorgehen ist stets transparent und verständlich. Trotz ihrer großen Fachkenntnis ist sie sich auch um deren Grenzen bewusst und artikuliert das ganz offen, sodass immer klar ist, wann sie selbst Diagnostik und Behandlung leisten kann und wann zusätzliche fachärztliche Expertise vonnöten ist.Frau Mey nimmt sich immer ausreichend Zeit. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist ruhig und angenehm, auch wenn so manches Flugzeug im Landeanflug zu hören ist. Auch telefonisch wird man bei ihr gut und ausführlich beraten."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

ausnehmend gut

Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf die individuellen Belange ein. Auch die verordnete Medikation wird besprochen."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin bei Frau Mey aufgrund eines Hormonmangels und aufgrund von Lebensmittelintoleranzen in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Mey arbeitet auf Augenhöhe mit ihren Patienten zusammen und versucht die bestmögliche Lösung zu finden."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

Sehr sympathische kompetente Ärztin

Obwohl ich Selbstzahler bin ist jeder Cent den ich hier bezahle Gold wert! Sehr nette kompetente Ärztin die mir in meinen Mega Problemen im der Wechseljahrphase sehr hilft und einer der wenigen Ärzte die bioidentische Hormonr verschreibt .. mein Leben ist wieder auf Spur .. Danke !!! Sie nimmt sich Zeit , gibt Tips und schwatzt einem nichts auf als Privstärztin was auch selten ist und mich begeistert."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neu gegründete Praxis in bewährter freundlicher und sachkundiger Kompetenz

Frau Dr. Mey ist mir noch in ihrer Position als angestellte Ärztin aus der vorherigen Praxis bekannt. Mit ihrer empathischen, freundlichen und umsichtigen Art stach sie ganz und gar bereits dort sehr hervor. Im Gegensatz zu der allgemein dort herrschenden finanziell umtriebigen Atmosphäre, fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben, und bin dann schließlich auch in die nun sehr schön gestaltete eigene Praxis gefolgt. Auch hier begegnet dem Patienten der gleiche zugewandte Umgang, die Beschwerden und Symptome aus der Sicht einer Internistin mit verschiedenen Ansatzpunkten analysierend, ich bin froh, dass ich eine Hausärztin dieser Art nun auch direkt vor Ort habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mey.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018