Dr. Dr. Schmüdderich

Dr. Dr. Schmüdderich
Dr. Dr. Schmüdderich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Schmüdderich ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Meerbusch (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schmüdderich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.09.2017

Hervoragende Behandlung

sehr kompetente Beratung und Behandlung, gute Assistenz, Schmerzfreiheit,kaum Wartezeit, freundliche Hilfe  Mehr

herzlich willkommen bei MKG am Wasserturm, der Fachpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Meerbusch. Sie als Patient stehen bei uns mit Ihren Wünschen im Vordergrund.
Unser Ziel ist es, Ihnen eine medizinische Betreuung zu bieten, welche die Qualität und die Ästhetik einer modernen und hochwertigen Zahnheilkunde mit der Perspektive einer sanften und natürlichen Behandlung kombiniert.
Auf Sie wartet ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. MKG-Chirurgie
  2. Plastische und Ästhetische Operationen
  3. Implantologie

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Beratung
  2. Parodontologie
  3. Gesichtschirurgie
  4. Narkosebehandlungen

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schmüdderich

Bewertung vom 18.09.2017, Alter: über 50

Hervoragende Behandlung

sehr kompetente Beratung und Behandlung, gute Assistenz, Schmerzfreiheit,kaum Wartezeit, freundliche Hilfe"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Super freundliche und kompetente Praxis!

Super freundliches und kompetentes Team. Super schnelle Terminvergabe!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fabelhafter Arzt, super nettes Team - professioneller geht nicht

Tolle Praxis, sehr nettes Team und wunderbarer Arzt. Wirklich positiv und sehr kompetent - man spürt schon beim "guten Tag sagen", dass Herr Dr. Schmüdderich sein Handwerk versteht und bekommt…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Alles BESTENS, Planung, Aufklärun, fachl. Kompetenz, absolute Freundlichkeit

alles sehr gut, also 1 ich habe mich bei jedem Kontakt ernst genommen gefühlt und alle Praxismitarbeiter/inne zeigten großes Vertrauen und strahlten die notwendige Ruhe und Zuversicht aus!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.09.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung ganz ohne Provisorium

Ein Zahnarztbesuch ist nicht immer angenehm. Wird Zahnersatz erforderlich, kostet das zusätzlich Zeit. Dank eines computergestütztes Verfahrens zur Herstellung von keramischem Zahnersatz wird ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf