Dr. Dr. Schmüdderich

Dr. Dr. Schmüdderich
Dr. Dr. Schmüdderich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Schmüdderich ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Meerbusch (Stand 06/2018)
· Ärzte in Meerbusch (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Am Wasserturm 4
40668 Meerbusch

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Schmüdderich hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Schmüdderich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (72) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schmüdderich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.08.2018

Implantat mit Nachsorge

Kompetenter und netter Arzt, tolles freundliches und kompetentes Team. Absolut zu empfehlen.  Mehr

herzlich willkommen bei MKG am Wasserturm, der Fachpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Meerbusch. Sie als Patient stehen bei uns mit Ihren Wünschen im Vordergrund.
Unser Ziel ist es, Ihnen eine medizinische Betreuung zu bieten, welche die Qualität und die Ästhetik einer modernen und hochwertigen Zahnheilkunde mit der Perspektive einer sanften und natürlichen Behandlung kombiniert.
Auf Sie wartet eine ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. MKG-Chirurgie
  2. Plastische und Ästhetische Operationen
  3. Implantologie

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser weiteres ...

1. Beratung
  2. Parodontologie
  3. Gesichtschirurgie
  4. Narkosebehandlungen

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schmüdderich

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat mit Nachsorge

Kompetenter und netter Arzt, tolles freundliches und kompetentes Team. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Artzt! Dicke Empfehlung!

Tolle Beratung und Behandlung. In jedem Fall weiter zu empfehlen bei allen belangen um die Zähne"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Auch bei "schwierigen" Patienten (Demenz) offene Gespräche ohne Hemmungen. Die Beratung war sehr gut und die Behandlung erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation eines Basalioms

Das erste Gespräch war schon sehr informativ. Der Arzt hat sich genug Zeit genommen und mir auch die Angst vor dieser anstehenden OP genommen . Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Die…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder

Zum Thema „Parodontose” am 18.09.2018

Parodontitis - das Antiseptikum als echte Alternative zum Antibiotikum

Bei jeder Form der Parodontitis wird der Zahnstein und alle aufgelagerten Beläge unterhalb des Zahnfleisches in den sogenannten Zahnfleischtaschen entfernt. Bei schweren chronischen, aber auch ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel