Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.721 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Martin Lambrich

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

07532/2900

Dr. M.Sc. M.Sc. Lambrich

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Lambrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
07:00 – 14:30
Mi
10:00 – 20:00
Do
08:30 – 17:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Von-Laßberg-Str. 2388709 Meersburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Martin Lambrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantologie
Parodontologie
dento-alveoläre Chirurgie
metallfreier Zahnersatz
Vollkeramische CADCAM-Restaurationen

Praxis für Zahnheilkunde Dres. Hauke Heinzel M. Sc. Martin Lambrich M. Sc.

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. M.Sc. Lambrich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Meersburg
Alle Heilberufler · in Meersburg

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.09.2020
1,0
1,0

Der Zahnarzt meiner Wahl

Ich fühle mich hier seit 7 Jahren herzlich willkommen, bestens betreut - immer mit Zeit, Geduld und Achtsamkeit

14.08.2020
6,0
6,0

Vorsicht Kostenfalle

Bei meiner Behandlung war es den Ärzten nicht wichtig, was ich möchte, sondern wievielte Sie verdienen. Als ich etwas nicht wollte, wurde mir gesagt, entweder ich lasse es machen oder ich kann gehen! Ich wurde auch genötigt einer teuren 3D Röntgenaufnahme machen zu lassen, mit dem Hinweis, dass die Krankenkasse es übernimmt. Bei kompetenter Arzt weiß, wann die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Also muss er auch wissen, dass die Krankenkasse nur in konkreten Fällen übernimmt und nicht pauschal.

05.02.2020
1,0
1,0

mein mann und ich sind schon über 10 jahre bei dr.lambrich

perfekte beratung, perfekte lösungen! Keramikkronen, inplantate wir waren und sind stets zufrieden

12.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Exzellenz-Cluster

Der Titel sollte nicht nur bei Unis vergeben werden: Er trifft hier zu, von der Analyse bis zur Vollendung meiner 4 Front Oberkiefer Kronen. Tolle, einfühlsame, aber klare Arbeit mit den Assistentinnen, vor allem aber die ruhige, hyperpräzise Arbeit der Dr. Lambrich. Man spürt im Stuhl die positive Detailliebe, ja -Versessenheit, immer überstrahlt von dem Nachfragen des "sich-Fühlens". Ebenso das Einbeziehen in die Geschehensabläufe. Klares Timing und das subjektive und objektive Erleben in den Händen eines Top-Könner seines Faches z u sein

01.11.2019
1,0
1,0

Meister seines Fachs

Ich bin seit fast 20Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Lambrich. Ich f?hle mich rundum sehr gut beraten und betreut. Das Team einschl. Prophylaxeteam wirken alle sehr kompetent, freundlich und strahlen Ruhe aus. Es gibt keine lange Wartezeiten. Man wird ausführlich vor und nach den Eingriffen sehr gut informiert.

Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe4.721
Letzte Aktualisierung03.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Meersburg

Finden Sie ähnliche Behandler