Praxen (3)

Privat versichert

040 414..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin Lieber Besucher

ich heiße Sie auf meinem Profil willkommen. Nach 15 Jahren klinischer Erfahrung in d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie kann viel bewirken und für den einzelnen auch viel zum positiven verändern. Erfahren Sieauf welche Eing...

Akademische Ausbildung

• 03/2006 bis 09/2006 Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie Krankenhaus Bielefeld Mitte, unter der Leitung Prof.Hörster
  • 10/2006 bis 12/2009 Klinik für Allgemein- Viszeralchirurgie und Thoraxchirurgie, Allgemeines Krankenhaus Celle unter der Leitung von Prof. Oldhafer
  • 10/2007 bis 03/2008 Rotation der Verbrennungschirurgie und der Verbrennungsintensivmedizin in der Klinik für Plastische-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover unter der Leitung von Prof. Vogt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Eine straffe und ebene Bauchdecke rundet das Bild des Körpers ab.
Dies ist aus verschiedenen Gründen nicht bei allen Menschen vorhanden.
Die Ursachen einer erschlafften Bauchdecke reichen von Alterungsprozessen über Gewichtsabnahme sowie Überdehnung des Gewebes während der Schwangerschaft.
Eine Bauchdeckenstraffung kann Abhilfe schaffen.
Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Liebe Patienten,

bitte buchen Sie diese Termine ausschließlich für den jeweilig angegebenen Eingriff!

Achtung!
Bitte beachten Sie, dass für Neuparteien eine einmalige Beratungsgebühr über 50 € fällig wird.
Diese werden wieder verrechnet, sollten Sie sich für eine Behandlung entscheiden.

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Die Brust ist das Symbol der Weiblichkeit. Durch das Zurückbilden des Drüsengewebes im fortschreitenden Alter sowie nach Gewichtsabnahme oder Schwangerschaft verliert die Brust an Form, Elastizität und Spannkraft. Das Ausbilden von „Hängebrüsten“ belastet die Psyche und kann das Selbstwertgefühl beeinflussen. Hier kann eine Bruststraffung helfen und die Brust wieder in die gewünschte Form bringen.
Wir beraten Sie gerne.

Liebe Patienten,

bitte buchen Sie die Termine ausschließlich für den jeweilig angegebenen Eingriff!

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Sie suchen nach einem Spezialisten für Brustvergrößerungen mit langjähriger Erfahrung?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Wir sind Spezialisten mit über 10 jähriger Erfahrung in der Brustvergrößerung. Wir haben weit über 800 Brust OP’s durchgeführt und bieten fast allen möglichen Implantattypen und Formen an. Auch B-Lite oder Polyurethanbeschichtete.
Wir beraten Sie gerne.

Liebe Patienten,

Zusagen zu OP-Terminen oder Termin-Wünsche können wir hier nicht kommunizieren.

Achtung!
Diese werden aber wieder verrechnet, sollten Sie sich für eine Behandlung entscheiden.

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Große Brüste verursachen oft starke Beschwerden.
Wenn diese im Verhältnis zum Körper zu großen sind, führen diese oft zu einer hohen Gewichtsbelastung, welche Beschwerden im Nacken- & Wirbelsäulenbereich mit sich bringen.
Oft tragen sie auch durch das Erscheinungsbild zu einer fortwährenden seelischen Belastung bei.
Eine Brustverkleinerung führt meist zur Rückbildung dieser Beschwerden.
Wir beraten wir Sie gerne.

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Die Fettabsaugung gehört mittlerweile zu den häufigsten Eingriffen in der ästhetischen Chirurgie.
Überschüssiges Fettgewebe an Körperregionen wie Gesäß, Oberschenkel, Knie, Bauch und Arme können das ästhetische Gesamtbild beeinträchtigen.
Auch bei Normalgewicht oder nach Gewichtsreduktion kann hier eine deutliche Menge überschüssiges Fettgewebe zurückbleiben. Hier kann eine gezielte Fettabsaugung Abhilfe schaffen.

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Im Alterungsprozesses kommt es zu einem Verlust der Elastizität der Lidhaut und Lidmuskulatur an Unter- und Oberlidern.

Neben dem Alterungsprozess können aber auch Umwelteinflüsse wie Sonneneinstrahlung und Nikotin eine ungünstige Wirkung auf die Hautalterung am Auge haben.
Wir beraten Sie gerne zum Thema Lidstraffung (Oberlid– und Unterlidstraffung, Schlupflidkorrektur).

100 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Ich fühlte mich über ein Jahrzehnt unwohl in meinem (Ober-)Körper. Für mich war es auch viele Jahre ein Tabuthema und ich konnte es mir lange nicht vorstellen, Fremdkörper in meinem Körper zu tragen. In den letzten zwei Jahren wurde der Wunsch immer größer und ich habe mich näher mit dem Thema „Brustvergrößerung“ auseinandergesetzt und zunächst mit der Eigenfett-Methode geliebäugelt. Schließlich habe ich im Sommer den Entschluss gefasst und über MedicalOne recht kurzfristig einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Dormiani in Hannover bekommen.

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten. Herr Dr. Dormiani ist sehr kompetent und sachlich, aber dennoch einfühlsam. Ich habe ihm von meinem Anliegen erzählt und wir konnten schnell die Eigenfett-Methode für mich ausschließen. Er hat all meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet und mir auch die Sorgen und Ängste hinsichtlich Brustimplantaten genommen.

Sechs Wochen später hatte ich dann meinen langersehnten OP-Termin. Bis auf eine längere Wartezeit (4 Stunden) und anfangs nicht so optimale Kommunikation im Krankenhaus verlief die Operation reibungslos. Natürlich hatte ich Schmerzen, diese waren aber mit Schmerzmitteln und Kühlpads aushaltbar. Die Bildung von Hämatomen hielt sich bei mir auch in Grenzen. Einzig problematisch waren in der ersten Woche das Aufrichten und Spazierengehen, da spürte ich stärkere Druckschmerzen.

Im Prinzip trat immer das ein, was Herr Dr. Dormiani vorhersagte. Nach 5 Tagen ging es mir schon deutlich besser und ich musste keine Schmerzmittel mehr nehmen. Ab der 3. Woche hatte ich kaum noch Schmerzen, die allein auf die Operation zurückzuführen waren.

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, ästhetisch schön und trotzdem natürlich, das war mir wichtig. Im Großen und Ganzen also eine runde Sache (in diesem Fall sogar zwei ;-) ). An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!

Ein jahrelanger Wunsch ging plötzlich schnell in Erfüllung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Ich traf mit ihm auf einen unfassbar freundlichen und Arzt, der sich wirklich Zeit für mich genommen hat. Er hat alle Fragen beantwortet und meine Sorgen genommen.Es war absolut kein Verkaufsgespräch,ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Nach der Operation entwickelte sich eine Thrombose, die aufgrund einer Gerinnungsstörung entstand, die Gott sei Dank DURCH diesen Eingriff diagnostiziert wurde. DrDormiani reagierte sofort und hat mich engmaschig und BESTENS betreut. Er ist unfassbar kompetent!

Unfassbar kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Ich bin 60 J. und mein Alter hat mich nie interessiert. Jedoch die letzten Jahre haben ihre Spuren hinterlassen und ich fühlte mich nicht mehr wohl, wenn ich mein Gesicht betrachtet habe: ich fühlte mich sehr viel vitaler als ich aussah - hatte aber Angst vor einem OP Eingriff, denn ich wollte meine Natürlichkeit behalten.
Dr. Dormiani hat mir nach ausführlichen Beratungsgesprächen diese Angst genommen, so dass ich mich vertrauensvoll zur OP entschieden habe.
Dies war die beste Entscheidung, die ich je hätte treffen können:
Ich wurde freundlichst in der Klinik von den Mitarbeitern empfangen und wurde fachkompetent und freundlichst rund um die Uhr umsorgt.
Die OP ist hervorragend verlaufen und innerhalb kürzester Zeit war das Ergebnis schon erkennbar. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und man sieht nichts mehr - keine Narben - keine Falten - ausschließlich ein absolutes natürliches Erscheinungsbild!
Ich sehe 20 Jahre jünger aus - und fühle mich auch so!!!!
Ich kann nur jeden empfehlen: wer sich nicht wohl fühlt mit seinem optischen Äußeren, der sollte Dr. Dormiani und sein Team aufsuchen und sich beraten lassen, man wird dies nicht bereuen und kann sich auf ein neues Leben freuen.
Danke Dr. Dormiani und dem gesamten Cosmopolitan Team für dieses hervorragende Ergebnis und neuem Lebensgefühl.

Neues Lebensgefühl nach Facelift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Ich habe mir nach meiner Schwangerschaft und Stillzeit meine Brüste verkleinern lassen und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Dormiani ist ein unglaublich einfühlsamer und vertrauenswürdiger Arzt. Ich hatte eine Körbchengröße H bis J und Dr. Dormiani hat mir eine sehr schöne wohlgeformte Brust operiert. Nach einer kleinen Korrektur (die er ohne weitere Kosten wie selbstverständlich unternommen hat) bin ich ein neuer Mensch! Das ganze Team ist einfach unfassbar toll! Vielen Dank!!!

Erfahren & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Lange habe ich diese OP vor mich hergeschoben, da ich nie eine kosmetische OP machen lassen wollte. Doch meine Oberlider lappten dermaßen über, dass sie auf den Wimpern auflagen und meine Augen sehr klein machten und ich oft Spannungskopfschmerz hatte. Ursprünglich sollte Herr Dr.Xxxxx die OP durchführen, doch wegen einer kurzfristigen Erkrankung operierte mich dann Herr Dr. Dormiani. Die OP verlief gut und der Arzt wie auch die Arzthelferinnen waren alle sehr lieb zu mir(da ich sehr nervös war). Auch die Nachbehandlung war sehr gut. Ein paar Tage nach der OP hatte ich eine kleine Entzündung am Auge und durfte sofort vorbeikommen und bekam eine Salbe aufgeschrieben und ein Verbandwechsel wurde vorgenommen. Zum Fädenziehen(1 Woche später) sah es schon sehr gut aus. Bei der Nachuntersuchung 7 Wochen später war alles so super verheilt und meine Augen strahlen jetzt wieder. Alle meine Fragen wurden ruhig beantwortet. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, abgefertigt zu werden. Ich möchte sagen, dass Herr Dormiani ein Kunstwerk vollbracht hat. Zuerst war ich sehr skeptisch, doch heute gucke ich immer wieder gern in den Spiegel. Diese Praxis kann ich mit vollstem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich nochmal recht herzlich bei Herrn Dr. Dormiani.

Klasse Oberlid-OP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Ich hatte sowohl Atembeschwerden als auch eine zu breite Nase, welche meine großen Augen unscheinbar wirken ließ. Durch die Korrektur meiner Nasenscheidewand kann ich jetzt viel besser atmen. Meine Nase ist nach der OP deutlich schmaler und passt jetzt sehr harmonisch in mein Gesicht. Auch meine Augen kommen jetzt richtig schön zur Geltung. Ich bin gespannt wie die Nase aussieht, wenn die Schwellung komplett zurückgegangen ist. Schon jetzt bin ich sehr zufrieden und froh mich getraut zu haben:)

Tolles Ergebnis :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Danke für Ihre Zeit - den Beistand - die freundliche und ruhige Aufklärung u. für das wunderbare Behandlungsergebnis, das sogar noch viel besser ist als ich mir je erträumt hätte.
Ich kam mit einer kaputten Brust zu Dr. Dormiani,da ich zu große+verrutschte Implis hatte.Von der Brust war nach der Entfernung der Implis nix mehr vorhanden.Die anderen Ärzte hatten keine große Hoffnung,dass überhaupt ein "zufriedenstellendes" Ergebnis möglich ist. Aber Dr Dormiani hat das Unmögliche möglich gemacht!

Meine Brust ist wieder wunderschön!Dr Dormiani, Sie haben ein Wunder vollbracht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Super kompetenter und total sympathischer Arzt

Oberlid straffung 12.04.22

TOLLES ERGEBNIS

Vielen Dank für das neue Lebensgefühl

Ich kann Herrn Dr Dormiani und sein Team zu 100% empfehlen Professioneller Arzt mit Herz

Im Oktober Planung Gesichtstraffung bei Herrn Dr Dormiani

Oberlid straffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Ich habe mich vom ersten Moment an bei Herrn Dr. Dormiani sicher und wohl gefühlt, dass er meine Wünsche zu 100% erfüllen kann.
Er hat es besser umgesetzt als erwartet!
Vor dem Eingriff erklärt er ganz genau, was er vor hat und wie das Ergebnis aussehen wird.
Meine OP ist noch sehr frisch aber die Ergebnisse lassen sich jetzt schon bemerken und ich bin einfach sehr glücklich darüber
Immer wieder sehr gerne
Vielen Dank an Dr.Dormiani und sein Team!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Domiani GmbH

Im August war mein erster Termin bei Dr.Dormiani. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und aufgeklärt gefühlt. Im November erfolgte dann die Op, bei mir war es eine Bauchdeckenstraffung mit Verschluss einer Rektusdiastase. Alle Fragen/Anliegen wurden ernst genommen und ausführlich beantwortet. Dr. Dormiani hat sich immer sehr viel Zeit genommen und ich hatte nie das Gefühl, dass er „kurz angebunden“ ist. Ein absolut toller Chirurg, für den ich mich immer wieder entscheiden würde!

Ausgezeichnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin Lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob es die hochfrequentierten Eingriffe wie Bauchstraffung Brustvergrößerung oder Nasenkorrektur sind in unserer Fachklinik für Plastische und Ästhe...

Akademische Ausbildung

• Top 10