Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Achtung! Bitte beachten Sie, dass für Neupatient:innen eine einmalige Beratungsgebühr über 50 € fällig wird. Diese wird wieder verrechnet, sollten Sie sich für eine Behandlung entscheiden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Liebe:r Patient:innen, bitte buchen Sie diese Termine ausschließlich für den jeweilig angegebenen Eingriff! OP-Termine oder Termin-Wünsche können wir hier nicht kommunizieren. Melden Sie sich bitte für jegliche Fragen telefonisch unter 0511 3908813. Vielen Dank!

Achtung! Bitte beachten Sie, dass für Neupatient:innen eine einmalige Beratungsgebühr über 50 € fällig wird. Diese werden wieder verrechnet, sollten Sie sich für eine Behandlung entscheiden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wichtig!

Liebe:r Patient:innen,

bitte beachten Sie, dass dieser Termin bei unserem Herrn Ceron stattfindet.
Sollten Sie einen anderen Behandler für diesen Termin wünschen, können Sie sich gerne telefonisch unter der Nummer: 0511 3908813 bei uns in der Praxis melden.

Bitte buchen Sie diese Termine ausschließlich für den jeweilig angegebenen Eingriff! OP-Termine oder Termin-Wünsche können wir hier nicht kommunizieren.

Bitte erscheinen Sie als Neupatient:innen 10 Minuten früher zu Ihrem Termin.

Liebe Besucherin Lieber Besucher

ich heiße Sie auf meinem Profil willkommen. Nach 15 Jahren klinischer Erfahrung in den...

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie kann viel bewirken und für den einzelnen auch viel zum positiven verändern. Erfahren Sieauf welche Eing...

Ob es die hochfrequentierten Eingriffe wie Bauchstraffung Brustvergrößerung oder Nasenkorrektur sind in unserer Fachklinik für Plastische und Ästhe...

Warum zu mir?

Das breite Spektrum welches ich mir insbesondere in meinen Jahren als Facharzt und Oberarzt angeeignet habe helfen mir heute dabei besonders schwere u...

Meine Praxis und mein Team

Die exklusive und modernisierte Privatklinik Cosmopolitan Aesthetics ist idyllisch am Stadtwald Eilenriede gelegen. Zentral im Norden Hannovers befind...

Akademische Ausbildung

• 03/2006 bis 09/2006 Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie Krankenhaus Bielefeld Mitte, unter der Leitung Prof.Hörster
  • 10/2006 bis 12/2009 Klinik für Allgemein- Viszeralchirurgie und Thoraxchirurgie, Allgemeines Krankenhaus Celle unter der Leitung von Prof. Oldhafer
  • 10/2007 bis 03/2008 Rotation der Verbrennungschirurgie und der Verbrennungsintensivmedizin in der Klinik für Plastische-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover unter der Leitung von Prof. Vogt

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH Brustverkleinerung (Beratung)

Dr. Dormiani hat sich viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Kann man auf jeden Fall empfehlen. Behandlung zufrieden stellend. Bei weiteren Problemen auf jeden Fall wieder !!!!!

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Herr Dr. Mehdi Dormiani ist ein sehr guter Spezialist. Klinikum immer weiter zum empfehlen

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Ich fühle mich bei Dr. Dormiani außergewöhnlich gut beraten und betreut. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten und entsprechende Vorschläge zu unterbreiten. Meine OP verlief völlig unproblematisch. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und verbindlich. Es gibt keine Wartezeiten.
Ich kann Cosmopolitan Aesthetics ohne Bedenken weiterempfehlen

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Der beste Arzt! Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und wusste das ich in guten Händen bin. Von Beratung bis hin zur OP und Nachversorgungen lief alles professionell und unkompliziert ab.
Dr. Dormiani hat perfekte Arbeit geleistet und mir ein neues Lebensgefühl gegeben, worüber ich unglaublich dankbar bin!
Ich kann Dr. Dormiani von ganzen Herzen nur weiterempfehlen.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Ich habe mich rundum wohl gefühlt
Dr Dormiani ist ein sehr einfühlsamer und sympathischer Chirurg
Die Erklärung der Behandlung hat er sehr genau und ansehnlich erklärt so das ich hinterher das Gefühl hatte vollkommen aufgeklärt zu sein

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Super Arzt!Super Ergebnis!Von der Beratung,Übernachtung nach der OP (besonders Pfleger Mo),Nachsorge war alles zufriedenstellend.Jederzeit wieder!!!

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ausführliche Erklärung ! Herr dormiani hat sich wirklich genug Zeit genommen alle Fragen ohne Eile zu beantworten . Ich hatte ein gutes Gefühl und werde mich wahrscheinlich bei ihm operieren lassen .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH Nasenkorrektur (Beratung)

Genau so habe ich mir eine Beratung gewünscht:
Realistisch, detailliert und sehr Verständnisvoll!
Ich hatte schon mehrere Eingriffe und Gespräche in anderen Kliniken, die mir dieses Vertrauen nicht geben konnten!
(Thema: Eventuelle Nachkorrektur der Nase und Umfang des Eingriffs)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH Oberarmstraffung (Beratung)

Dr. Dormiani hat mir alles verständlich und aufschlussreich erklären können und war dabei äußerst sympathisch. Ganz klare Empfehlung!