Praxis Mehrdad Labkhandifar Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Rotdornallee 6, Lennep , Remscheid

Mehrdad Labkhandifar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mehrdad Labkhandifar Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ein extrem berufserfahrener, handlungssicherer und bestqualifizierter Orthopäde. Das Personal ist stets freundlich und kompetent unterstützend patientenorientiert. Ich habe in dieser Praxis beste Erfahrungen machen dürfen. Danke !!!

Herr Dr. Labkhandifar ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr empathisch.
Mir hat er sehr geholfen und mir meine Schmerzen genommen.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit Jahren rezed. Rückenschmerzen, alle Orthopäden wollten mich bereits operieren.
Durch bekannten bin auf Herren Labkhandifar aufmerksam geworden.
Nach einmal Osteopathie und
mal Nemec-Therapie bin ich nun soweit dass ich ohne große Anstrengung mein Leben nachgehen kann. Vielen lieben Dank.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt hört nicht zu, schaut sich nur die Bilder an, bei mir gesicherter Bandscheibenvorfall, meines Erachtens Schmerzen aber nicht daher kommend.
Schwere Nebenwirkung / Wechselwirkung durch die Infusionstherapie mit meinem anderen Medikament (Citalopram), wo vorher nicht nach gefragt wurde, ob ich etwas nehme (Serotonin-Syndrom).
Ich soll nun Tilidin nehmen, auf meine Frage, ob sich das mit Citalopram verträgt kam die Antwort ich solle die Packungsbeilage lesen. Ich lasse es lieber...

Der Arzt kannte sich mit meinem Problem gut aus und konnte mich ausführlich beraten. Außer einer Wundversorgung konnte er aber nichts selbst machen, da müssen entsprechende Fachärzte ran. Ist leider gelegentlich ein bisschen Schroff.

Gute Fachtkenntnisse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Richtig wären 10 Punkte Bewertung. Ich hatte sehr schlimme Schmerzen und einen OP Termin. Der Doktor hat mir sehr schnell geholfen schmerzfrei zu werden und operiert werden muss ich auch nicht! Bin unglaublich zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und mir die Therapie super erklärt! Vielen Dank nochmal dafür!!!!

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Labkhandifar nimmt sich viel Zeit um mögliche Heilungsprozesse zu sprechen.
Ich selber leide an einem Bandscheibenvorfall und bin sehr froh das nicht nur eine Operation in Frage kommt. Herr Labkhandifar bietet einem mehre Optionen an.
Seine freundliche Mitarbeiterinnen versüßen den Aufenthalt

sehr freundlicher Arzt und sehr fürsorgliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Labkhandifar hat uns nun bereits zum zweiten mal hervorragend geholfen. Er ist ein unglaublich sympatischer und hilfsbereiter Arzt und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Er erklärt alles sehr genau und gut verständlich und hat auch menschlich sehr viel Einfühlungsvermögen. Auch sein Team ist kompetent, super nett und alle Mitarbeiterinnen haben ein Lächeln auf den Lippen. Die Praxis ist darüber hinaus sehr gut organisiert.
Auch die Parkmöglichkeiten sind klasse, in der Regel hat man Glück und bekommt einen Parkplatz direkt vor dem Haus (Parkscheibe), ansonsten gibt es das öffentliche Parkhaus der Volksbank direkt gegenüber der Praxis.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Rückenvorfall und konnte kaum laufen.
Herr Labkhandifar hat mir Spritzen gegeben, 5 Infusionen und Schmerztabletten für zu Hause.
Ich fühle mich zur Zeit sehr gut und bin total zufrieden mit diese Arztleistung.

Kann ich nur weiterempfählen, wirklich!!!

Sehr freundlicher und fachlich guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe auf Empfehlung von meinem Hausarzt zu diesem Arzt Kontakt aufgenommen.Es wurde mir sofort ein Besuchstermin genannt.Sehr nettes Praxis-Team,man fühlt sich gut aufgehoben.
Herr Labkhandifar nahm sich die entsprechende Zeit zu einer intensiven sowie kompetenten Untersuchung meines Leidens,was ich als sehr positiv empfunden habe.Es wurde mir verschiedene Heilmethoden angeboten.Durch sein kompetentes Auftreten habe ich ein starkes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich möchte mich bedanken den Herrn Labkhandifar und sein Team für die Unterstützung.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert