Bissinger Str. 3, Ludwigsburg

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

98 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Meike Bodmann iHebamme

Frau Bodmann bietet eine hervorragende Rundumbetreuung: Vom Geburtsvorbereitungskurs über die Wochenbettbetreuung bis zum Rückbildungskurs haben wir uns unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Frau Bodmann ist sehr freundlich und unglaublich liebevoll im Umgang mit den Kleinen. Unsere Fragen hat sie stets kompetent beantwortet und darüber hinaus weiter recherchiert und sich mit Kollegen ausgetauscht als meine Stillproblematik trotz ihrer zahlreichen tollen Tipps kein Ende nehmen wollte.Gerne wieder!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Bodmann iHebamme

Frau Bodmann ist eine sehr kompetente, tolle Hebamme! Ich bin sehr froh, dass sie mir während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett zur Seite stand. Durch ihre jahrelange Erfahrung konnte sie uns immer helfen und alle Sorge nehmen. Sie geht toll mit den Baby's um und berät auch die Mütter sehr einfühlsam. Wir haben uns immer wohl gefühlt und hatten vollstes Vertrauen zu ihr. Ich kann Frau Bodmann als Hebamme, aber auch ihren Geburtsvorbereitungskurs und Rückbildungskurs wirklich empfehlen!

Tolle Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meike Bodmann iHebamme

Frau Bodmann hat mich vor und nach der Geburt betreut (Geburtsvorbereitungskurs, Wochenbett, Rückbildungsgymnastik, Babymassage) und ich bin sehr zufrieden und glücklich sie als meine Hebamme gehabt zu haben.
Die umfassende Betreuung hat mir besonders gut gefallen, da Frau Bodmann so mich und auch mein Baby gut kannte.
Sie hatte immer ein offenes Ohr, Antworten auf unsere Fragen und besonders im Wochenbett war sie sehr einfühlsam und bestärkend.

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Bodmann iHebamme

Frau Bodmann hat mich im Wochenbett, sowie in der Rückmeldung und dem MamaWorkout betreut. Besonders die Betreuung im Wochenbett war klasse. Sie ist super auf die Bedürfnisse unserer Familie eingegangen und ich war so froh das sie da war. Die Rückbildung und das MamaWorkout haben immer sehr viel Spaß gemacht, da sie einfach gute Laune versprüht, was ich nach manch einer harten Nacht / Phase sehr zu schätzen wusste. Die Kurse waren abwechslungsreich gestaltet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super Hebamme mit toller Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Bodmann iHebamme

Frau Bormann ist eine ganz arg liebe und nette, immer fröhliche Hebamme. Sie hat uns auch in der Zeit direkt nach dem Krankenhaus, sehr gut bei unseren Startschwierigkeiten geholfen.
Sie wusste für jedes Problem eine Lösung, hat dabei immer uns als Familie im Fokus gehabt und dementsprechend die Lösung angepasst.

Wir würden jederzeit wieder zu ihr gehen!

Super Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Bodmann iHebamme

Frau Bodmann hat mich rundum betreut: In der Schwangerschaft, im Wochenbett, in der Rückbildung und bei der Babymassage. Toll ist, dass das komplette Paket angeboten wird. Dadurch lernt sie auch das Kind gut kennen und kann noch individueller auf Fragen und Probleme eingehen. Mir gefällt vor allem der Ansatz, dass es nicht die eine einzige richtige Methode und Antwort gibt, sondern dass es für jede Familie eine eigene gibt/geben kann.
Auch mein Mann war zufrieden und wurde mit eingebunden.

Fürsorgliche, freundliche und einfach tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Bodmann iHebamme

Es ist die zweite Schwangerschaft bzw Wochenbett, die Frau Bodmann begleitet und ich bin so froh, dass sie mich in dieser Zeit betreut hat. Sie ist sehr fürsorglich, hat für sämtliche Anliegen ein offenes Ohr und ich fühle mich und mein Baby wirklich in sehr guten Händen.
Zwar war die 2. Ss. nun mitten im 1. Lockdown, sehr schnell hat sie aber auf online Kurse umgestellt. Die Rückbildung und das Mama Workout sind zwar anspruchsvoll, aber auch motivierend und v.a gut. Sie ist nur zu empfehlen!

Es gibt nichts Negatives über sie zu sagen - sie ist absolut klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Bodmann iHebamme

Meine Schwangerschaft und auch die ersten Wochen nach der Geburt haben sich in der Corona-Zeit abgespielt. Trotz der problematischen Lage, hat Fr. Bodmann möglichst schnell auf Online Kurse umgestellt. Sowohl der Vorbereitungskurs, die Rückbildung als auch das Mama-Workout konnten problemlos online stattfinden. Auch bei der Betreuung nach der Geburt hat man ihr angesehen, dass sie Spaß an Ihrem Job hat.
Vor allem die Rückbildung und das Mama-Workout haben eindeutige Ergebnisse gezeigt. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich trotz Geburtssenkung, jetzt wieder eine bessere Beckenbodenmuskulatur habe, als ich es vor der Schwangerschaft hatte.

Ich danke Ihnen und kann Sie nur weiterempfehln

Wunderbare Betreuung, trotz Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Bodmann iHebamme

Ich hatte das Glück, das Komplettpaket mit Geburtsvorbereitungskurs, Wochenbettbetreuung und Rückbildung zu erhalten.
Frau Bodmann hat viele hilfreiche Tipps und kümmert sich auch sehr einfühlsam um die Belange der Mutter.
Ich war sehr zufrieden und fühlte mich bestens aufgehoben!

Super Hebamme - zu 100% zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Bodmann iHebamme

Frau Bodmann führte den Rückbildungskurs und das Mamaworkout sehr professionell und engagiert durch, sowohl vor als auch während der Coronazeit. Ihre Kurse waren stets bestens vorbereitet und es hat viel Spaß gemacht, daran teilzunehmen! Ich kann es jeder Mama empfehlen.

Kompetente und engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut