Dr. med. dent. Meike Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulstr. 103, Bergkamen

Praxis Dr.med.dent. Meike Hofmann Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Meike Hofmann Zahnärztin

Ich habe in den letzten Jahren nicht einen Termin gehabt, in dem ich mich bei einer Behandlung unwohl gefühlt habe. Das Team ist super nett und stets freundlich!

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Meike Hofmann Zahnärztin

Ich war heute zum 4 mal in der Praxis wegen eines abgebrochenen Schneidezahns. Beim ersten mal wurde mir der Rest vom Zahn gezogen Okay soweit. Beim 2. Mal war es bekam ich das Provisorium Okay. Beim 3 Termin war es so, dass die Praxis nicht in der Lage war, einen Heil und Kostenplan zu erstellen, und den an die Krankenkasse zu senden also nichts. Schlecht. Beim heutigen Termin war es schon so, dass die Frau Dr. Hofmann schon mit schlechter Laune rein kam und mich unverhältnismäßig anmachte, von wegen ich würde sie anschnauzen was gar nicht der Wahrheit entsprach. Sie wollte mir 2 Backenzähne oben ziehen, was meiner Meinung nach gar nicht nötwendig ist. Es würde zu den Behandlung gehören, damit ich meine feste Zahnprothese bekäme. Was haben die Backenzähne mit den Schneidezahn zu tun?Schlecht. Als ich dann sagte ich würde mir eine 2. Meinung dazu einholen, hieß es von Seiten der Ärztin, das Vertrauensverhältnis wäre wohl gestört. Also mein Fazit ist nie wieder Frau Dr. Hofmann.

Sehr unfreundliche Ärztin Frau Dr. Hofmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Meike Hofmann Zahnärztin

Ich war sehr ängstlich hatte längere Zeit fehlende Zähne. Nach einem Termin habe ich mich für Implantate entschlossen ich hatte große Angst war aber schnell vorbei die Helferin sehr einfühlsam als dann die Spritze gesetzt wurde wo ich nichts gemerkt habe ging alles super gut und schnell ich war so glücklich mich dafür entschieden zu haben ein super Implantatsystem
Der Preis ist unschlagbar andere Zahnärzte nehmen fast das doppelte.Ich kann das nur weiter empfehlen super Praxis.

Sehr gute Zahnärztin und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ALLES BESTENS
Super Zahnärztin,Super nette Zahnarzt Helferinnen ( DANKE Noura und Melahat).

Sehr zufrieden,alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Meike Hofmann Zahnärztin

Ich habe mir bei Frau Dr. Hofmann meine Zähne komplett sanieren lassen. Ich bin sehr zufrieden. Die Aufklärung war verständlich sehr ausführlich und kompetent. Das Ergebnis ist super geworden und sieht wunderschön aus.
Die Behandlung mit Lachgas war genial!!! Es hat mir die Angst genommen und war sehr entspannend (und das beim Zahnarzt!).
Ich würde diese Praxis, in der alle nett zu mir waren, jederzeit weiter empfehlen.

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Meike Hofmann Zahnärztin

Die Ärztin, welche die Praxis vorher betrieben hat- war die beste Zahnärztin die ich hatte- sie war so sanft, einfühlsam und nicht auf Profit aus. Frau Dr. Hoffmann jedoch nimmt sich wenig Zeit, wirkt unfreundlich und ungeduldig. Sie hat die Praxis zwar modernisiert und neue Methoden eingeführt wie z.B. Lachgas für Angspatienten, jedoch wurde durch unsachgemäße Reinigung des Gerätes mein Gesicht stark verbrannt. Als ich das Brennen gemerkt habe, wurde sie ungeduldig und wollte weiter behandeln (Überkronung eines Zahns). Nach Abnehmen der Maske hatte ich schlimme Verbrennungen und musste trotz Schmerzen im Gesicht noch die Behandlung zu Ende machen. Ich hatte ein paar Tage Krankenschein nehmen müssen, da mein Gesicht eine einzige Brandblase war. Eine Entschuldigung kam leider nicht, nur Ausreden, dass man das ja nicht wollte und das Desinfizierungsmittel schuld war. Durch die Behandlung hat sich die Wurzel im Nebenzahn entzündet und die Krone die eingesetzt wurde, ist so eingesetzt worden, dass ein zu großer Spalt zwischen dem nächsten Zahn entstand. Dadurch haben sich immer Essensreste dort eingesetzt und ich bekam schlimme Schmerzen, weil sich das Zahnfleisch entzündet hat- zu der Wurzelentzündung noch hinzu. Ich bin ein Angstpatient und habe deshalb ein halbes Jahr die Schmerzen mit Schmerzmittel erduldet, bis ich in eine andere Praxis ging. Jetzt habe ich eine Wurzelbehandlung hinter mir und in den Spalt musste ein teures Inlay eingesetzt werden......Das einzig Positive ist der Zuzahlungspreis für Plomben und Kronen in der Praxis. Da muss man nicht zu tief in die Tasche greifen, ansonsten kann ich persönlich diese Praxis nicht empfehlen. Aber vielleicht hatte ich nur ganz, ganz viel Pech!

sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Meike Hofmann Zahnärztin

Egal, ob man(n)/Frau wegen Krone, Loch im Zahn, zur Prophylaxe oder ähnlichem in die Praxis kommt, man wird immer freundlich empfangen und kompetent beraten.

Das Team und auch die Ärzte sind immer sehr freundlich.
Ich wurde bzw. werde immer bestens behandelt

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin bzw. Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Meike Hofmann Zahnärztin

Ich war Neupatient . Als ich die Praxis betrat, war ich erstens sehr positv überrascht wie nett und freundlich die Mitarbeiter mich begrüßt haben. Ein sehr großes Lob dafür! ( sieht man heutzutage an den Anmeldungen immer seltener !! ) Zahnersatz war bei mir nötig. Ich wurde über alle möglichen Alternativen aufgeklärt,die Zahnärztin nahm sich sehr viel Zeit für mich und zum Schluss habe ich von Frau Dr. Hofmann eine hevorragende Arbeit bekommen! Mein ganzer Oberkiefer ist jetzt überkront und das sieht einfach super aus! Farbe stimmte von Anfang an,Biss stimmte, sie hat mir ein wunderbares,natürlich aussehendes Lachen geschenkt! Ich bin so was von dankbar! Also wer noch kein Zahnarzt hat oder auf der Suche nach einem ist,der die Bedürfnisse der Patienten ernst nimmt und zufrieden stellen kann, dann ohne Zweifel,ist Frau Dr. Hofmann und Ihr Team die beste Wahl die Ihr treffen könnt!!

Sehr zufrieden und dankbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Meike Hofmann Zahnärztin

Ich hatte an dem Tag sehr starke Zahnschmerzen musste dorthin. Ich habe sofort am selben Tag einen Termin bekommen ,hatte keine lange Wartezeit ,,bin sehr freundlich vom Personall aufgenommen worden ...verständlich aufgeklärt worden und die Behandlung der Ärztin war super . An dem Tag wurde mir ein Zahn gezogen und ein direkt Implantat eingesetzt mit güngstiger Varianten. Ich würde die Praxis aus meiner Erfahrung weiter empfehlen.

Beste Zahnärtztin in der Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Meike Hofmann Zahnärztin

Das Geschäft muss laufen, das merkt man hier ganz deutlich. FR. Dr. Hoffmann tanztgleichzeitig auf mehreren Baustellen, was eine unangenehme Hektisch verbreitet. Bei Nachfragen hat mann das Gefühl den kompletten Betiebsablauf zu stören.
Nch einer Professionellen Zahnreinigung hatte ich 3 Wochen Beschwerden - darauf hin wollte Sie mir für sehr viel Geld ein Spezielles Zahnreinigungs System verkaufen...
BIN jetzt auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.

Igel Steht hier klar im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben