Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub

Bitte beachten Sie, dass sich dieses Angebot nur an privatversicherte Patienten richtet.

Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub

Bitte geben Sie das Alter des Säuglings an und bringen Sie zum Termin das U-Heft mit

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen, relevante Unterlagen mitzubringen

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen. Ich heiße Meike Hutzenlaub und bin in der Praxis für Orthopädie und Unfallchirur...

Ich bin in der Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Aachen als Fachärztin für Orthopädie & Unfallchirurgie tätig. Mein Kolle...

Die Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen ist auf konservative Verfahren der Orthopädie & Unfallchirurgie spezialisiert....

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Gießen und Aachen
  • Facharztausbildung
  • Fachärztin am Marienhospital Aachen (Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie)

Fotos

• Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Hutzenlaub hat sich Zeit für mich genommen, war freundlich und hat alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Ich bin froh eine Orthopädin wie sie gefunden zu haben. Über den Behandlungserfolg kann ich momentan noch nichts sagen.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle und gute Behandlung meiner Schmerzen!
Sehr sympathisch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin zum ersten Mal in der Praxis Krug-Hutzenlaub gewesen. Überrascht war ich schon, dass ich kurzfristig einen Termin bekommen habe und dann auch noch keine Wartezeit hatte und das, obwohl in der Praxis etliche Patienten waren. Super Organisation! Frau Hutzenöaub war mir auf Anhieb sympathisch, hat sich Zeit genommen und mir mit mir verständlichen Worten meine Symptomatik erklärt. Ich würde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen, wenn ich ein orthopädisches Problem habe.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetentes und sehr nettes Team.
Haben meinen Sohn spontan mituntersucht, den ich mitnehmen musste.
Gut ausgestattet und nimmt sich Zeit für eine Untersuchung!

Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Kindersprechstunde

Nachdem das Kind seine Beschwerden schilderte, erfolgte eine kindgerechte Erklärung, wodurch diese Beschwerden entstehen. Der Umgang mit Kniebandagen und Einlagen wurde erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathische Ärztin, hat sich richtig Zeit genommen und mir sehr ausführlich alles,was jetzt notwendig ist zu erklären. Kann ich nur empfehlen!!!

Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Allgemeine Sprechstunde

Vielen Dank! Ich bin echt flott dran gekommen und das gesamte Personal war sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliches Team. Es wird einem zugehört und man fühlt sich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente Erklärungen, nimmt sich Zeit und versucht zu helfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Beratung war kompetent, freundlich, zielgerichtet und hilfreich .Behandlungserfolg spürbar, auch seelisch :-)