Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub

Dieser Termin ist für Säuglinge, Kleinkinder und heranwachsende Jugendliche. Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum des Kindes an!

Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub

Bitte geben Sie das Alter des Säuglings an und bringen Sie zum Termin das U-Heft mit

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen, relevante Unterlagen mitzubringen

herzlich willkommen. Ich heiße Meike Hutzenlaub und bin in der Praxis für Orthopädie und Unfallchirur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin in der Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Aachen als Fachärztin für Orthopädie & Unfallchirurgie tätig. Mein Kolle...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen ist auf konservative Verfahren der Orthopädie & Unfallchirurgie spezialisiert....

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Gießen und Aachen
  • Facharztausbildung
  • Fachärztin am Marienhospital Aachen (Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie)

Fotos

• Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Praxis sehr nett , freundlich . Ich war bei der Ärztin in Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen

Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Kindersprechstunde

Sehr freundliche Ärztin! Sie hat selber das Gespräch mit unserer Tochter gesucht und geführt! Gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wartezeit unter 5 Min
Gute Diagnose und Weiterbehandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Herr Krug nimm sich ausreichend Zeit und hört seinen Patienten aufmerksam zu. Bin seit vielen Jahren glücklicher Patient und bedanke mich für die erfolgreichen Behandlungen

Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Allgemeine Sprechstunde

Kompetente Ärztin, freundlich, lockere Atmosphäre, für Laien alles sehr gut erklärt. Ich komme trotz meines Umzugs nach Köln immer noch in diese Praxis.

Standort: Dr.med. Jens Krug und Meike Hutzenlaub Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundliche und vor allem äußerst kompetente Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, engagiert. Man hatte genug Zeit alles zu schildern und es wurde einem nichts verkauft.

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Ärztin, fühle mich bei ihr immer gut betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer fachlich sehr kopentent, sehr freundlich und sehr einfühlsam. Direkte und sehr gute Weiterbehandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und sowohl von Frau Hutzenlaub als auch von Dr Krug behandelt worden. Meine Erfahren mit den Ärzten ist positiv. Auch über das Praxispersonal kann ich nur gutes sagen, stets freundlich.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen