Meike Maehle, Neurologe Grünwald

Speichern

Aktuelles

Dr. med. Meike Maehle
    Ludwig-Anzengruber-Str. 1, Grünwald

ÜBER 40% DRÜCKEN SICH VOR DER GESUNDHEITSVORSORGE.Machen Sie diesen Fehler nicht. Zumal Sie als Privatpatient von einem breiten Spektrum an kostenlosen Vorsorge- und Behandlungsleistungen profitieren.Wir schreiben übrigens Vorsorgeuntersuchungen echt GROSS!Ihre Dr. Meike Maehle

• Praxis

Selbstzahler

089 693..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Neurohealth | Ganzheitlich | Effektiv

Bei uns erhalten Sie ganzheitliche und effektive Lösungen. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meinem ganzheitlichen Neurohealth-Ansatz verbinde ich die Behandlungsschwerpunkte Neurologie Neuro Orthopädie und Psychosomatik gewinnbringend m...

Behandelte Erkrankungen

• Epilepsie
    • Migräne
    • Multiple Sklerose
    Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Humanmedizin Studium an der LMU München und der Privaten Universität Witten- Herdecke
    • Approbation als Ärztin
    • bis 2007 Promotion zum Dr. med. an der Medizinischen Klinik und Poliklinik IV des Klinikums der Universität München

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

14 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Neuropraxis Grünwald

Für mich passt in der Neuropraxis einfach alles! Von der Terrminvergabe über die professionelle und stets empathische Behandlung sowie die Nachbetreuung. Der ganzheitliche Behandlungsansatz und die Freundlichkeit des gesamten Teams heben sich für mich eindeutig ab von anderen Arztbesuchen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Grünwald

Ärztin nimmt sich Zeit für Behandlung nur die Praxis wirkt noch etwas durcheinander, vielleicht wird es noch etwas professioneller wie die Praxen in der Stadt mit erweiterten Sprechzeiten und besserer telefonischer Erreichbarkeit. Gerade ältere Patienten buchen nicht gerne alles online sondern wünschen sich einen Ansprechpartner am Telefon.

Fachlich gute Ärztin,sehr freundlich, zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Grünwald

Hat mein Problem sofort erkannt und erfolgreiche Hinweise für die Behandlung gegeben, nahm sich viel Zeit für mich, was heute sehr selten ist, ich schätze sehr Ihre Empathie und freue mich daher auf den nächsten Termin

Sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Grünwald

Ich kann Frau Dr. Maehle uneingeschränkt empfehlen, sowohl menschlich als auch fachlich. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht intensiv auf deren Bedürfnisse und Umstände ein. Es gab keine Wartezeit und der Aufenthalt in der Praxis war sehr angenehm.

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis Grünwald

Ich fühle mich bei Frau Dr. Maehle bestens aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchung und Gespräche, ist sehr sorgfältig bei der Anamnese und ausgesprochen achtsam im Umgang mit ihren Patienten. Ich kann Frau Dr. Maehle uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent, freundlich - nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neuropraxis Grünwald

Frau Dr. Maehle nimmt sicher sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist auch außerhalb der sonst üblichen Sprechstunden für mich erreichbar gewesen.
    Selbst eine Kommunikation über eMail ist möglich und mit sehr kurzen Antwortzeiten. Das habe ich noch nie erlebt. Echt klasse.

Arzt auf Augenhöhe mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Grünwald

Frau Dr. Maehle hat auf diesem Gebiet einen enormen Erfahrungsschatz und konnte mir durch geduldiges Zuhören und ärztliche Kompetenz schon bald helfen. Meine Kopfschmerzattacken sind deutlich seltener geworden. Tausend Dank Frau Dr. Maehle!

Behandlung bei Mirgräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Grünwald

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Maehle in Behandlung und habe mich von Anfang an bei ihr in besten medizinischen Händen gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ich schätze sie auch sehr für Ihr medizinisches Fachwissen. Insgesamt top Ärztin, die mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Kleines Manko :lange Wartezeiten, aber es lohnt sich!

Empathische und gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis Grünwald

Fr Dr Maehle stellt den Patienten voll und ganz in den Mittelpunkt. Sie hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen, forscht auch im Anschluss an das Gespräch weiter nach und ist wirklich an der Genesung interessiert, nicht am schnellen Geld. Ich habe mich sehr gut bei ihr betreut gefühlt und würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Fachlich sehr überzeugend und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Grünwald

Frau Dr. Mähle hat mich über einen längeren Zeitraum immer wieder behandelt.
    Sie hat sich Zeit genommen, und sichergestellt, dass ich interdisziplinär versorgt werde.
    Eine Ärztin, die sehr genau nachfragt und einen nicht abwimmelt.

Kompetent und sehr sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Neurohealth | Ganzheitlich | Effektiv

Bei uns erhalten Sie ganzheitliche und effektive Lösungen. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit meinen Behandlungsschwerpunkten die ich zu einem ganzheitlichen Konzept verbinde begleite ich Sie bei vielerlei Nervenleiden auf Ihrem individu...

Behandelte Erkrankungen

• Epilepsie