Praxis Dr. Meike Pälmke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Bozener Str. 27, Saarbrücken

Dr. Meike Pälmke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Meike Pälmke?

Standort: Praxis Dr. Meike Pälmke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Pälmke hatte einen ganz besonderen Zugang zu unsere Tochter und hat es mit ihrem Einfühlungsvermögen und viel Geduld geschafft, dass sie sich ihren Problemen gestellt hat und nun selbstsicher durchs Leben geht. Wir können nur ein riesengroßes Danke sagen!

Absolute Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Meike Pälmke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Dr. Pälmke unsere Tochter in einigen Krisen betreut und war immer sehr zugewandt und empathisch. Auch wir Eltern haben gute professionelle Unterstützung erfahren.
Sehr zu empfehlen!

sehr einfühlsame und sympathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Meike Pälmke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Dr. Pälmke wurde uns empfohlen und hat all unsere Erwartungen an eine gute Therapeutin erfüllt, ja, sogar übertroffen.
Unser Kind hatte, aufgrund einer Einbruchserie in unserer Straße, Angst.
Geringste Anlässe lösten diese Angst aus.
Das Kind war z. B. sogar tagsüber nicht in der Lage, alleine in sein Zimmer in die 1. Etage zu gehen.
Frau Dr. Pälmke hat durch ihre außergewöhnlich einfühlsame Art sehr schnell Zugang zu unserem Kind bekommen und konnte ihm (und uns) helfen.

Sehr kompetent, Sympathisch, Einfühlsam, Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Meike Pälmke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Dr. Pälmke war ein Segen für meine Tochter. Sie hatte von Anfang an einen guten Draht zu ihr. Sehr lieb, sehr verständnisvoll. Meine Tochter hat sich sehe wohl bei ihr gefühlt und hat auch alles was sie besprochen haben sehr gut verstanden und sehr gut umgesetzt. Auch mit uns Eltern hat die Kommunikation sehr gut funktioniert, auch hier viel Verständnis, viel Mitgefühl. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens Eltern und Kindern empfehlen

Kompetente, Freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Meike Pälmke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich zähle mit Sicherheit zu den wenigen „älteren“ Patienten die Dr. Pälmke betreut und um so dankbarer bin ich, dass ich das Glück hatte einen Platz zu bekommen. Noch nie habe ich mich so frei von Druck oder Pflichten gefühlt wie auf dem Sessel in den vier Wänden ihrer Praxis. Immer erreichbar, immer ehrlich, egal wie weit ich auf meinem Weg der Genesung war/bin habe ich ihre ehrlichen Worte wertgeschätzt auch, wenn diese zum Teil noch nicht umsetzbar waren. Gemeinsam haben wir einen Weg gefunden. Was ich besonders wertschätze ist, dass ich immer sehr viel mit ihr lachen konnte. Ich schaue zu Dr. Pälmke auf, und in meinem engen Freundeskreis bin ich nicht die einzige die von Frau Dr. Pälmkes professioneller Hilfe profitiert hat.
Dr. Pälmke hat sich jedes Mal bemüht die gemeinsamen Termine meinem Terminkalender anzupassen, besonders in der Zeit in der ich nicht in Saarbrücken gewohnt habe. Nur deshalb war es mir möglich die Therapie weiter fortzuführen.
Zu guter Letzt gibt es glaube ich kaum einen Menschen dem meine Mutter so dankbar ist, obwohl sie Frau Dr. Meike Pälmke nie persönlich kennengelernt hat.

Dr. Meike Pälmke ist eine tolle stets bemühte, einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Meike Pälmke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Freundliche Aufnahme, vertrauensvolles Verhältnis und super anpassungsfähig auf Bedürfnisse der Patienten.

Wirklich qualifizierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Meike Pälmke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Dr. Pälmke ist eine sehr gute Therapeutin. Sie ist mitfühlend, einfühlsam und verständnisvoll. Man merkt, dass sie ihren Job liebt und gerne macht. Sie gibt einem Mut und Hoffnung an sich zu arbeiten. Durch die Therapie bei ihr habe ich meine Lebensqualität wieder erhalten und bin über mich hinausgewachsen. Letztendlich kann ich nur sagen, dass es für mich ein wahrer Glücksgriff ist bei ihr in Therapie zu sein!!!!

Kompetente, Freundliche, Mitfühlende Therapeutin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Meike Pälmke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Dr. Pälmke ist das Beste, was uns passieren konnte! Sie ist super sympathisch, einfühlsam und engagiert! Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus und hat sehr gute Ideen! Wir sind für ihre Unterstützung und Hilfsbereitschaft sehr dankbar!

Ein wahrer Glücksgriff!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Meike Pälmke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Dr. Pälmke begegnet jedem Menschen auf Augenhöhe. Sie gibt die Gelegenheit mutig zu sein und ist mir bis heute eine sehr große Stütze. Frau Dr. Pälmke schafft Strukturen und sieht im Menschen selbst den Ansatz zu einer Lösung. Sie kann persönliche Grenzen schnell einschätzen, zeigt dabei eine respektierde Haltung, arbeitet allerdings mit den Stärken des Patienten, um mit ihm gemeinsam eine Lösung für das Problem zu erarbeiten. Kein Problem wird katalogisiert, sondern individuell behandelt.

Professionelle Psychotherapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Meike Pälmke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

In Ihrer Praxis aufgenommen zu werden kann ich nur als Glück bezeichnen. Sie ist eine Bereicherung für Kinder die therapeutische Hilfe benötigen Es gelingt ihr schnell einen Bezug zum Kind aufzubauen und eine tolle Vertrauensbasis zu schaffen. Genau die richtige Person für diesen Bereich!

sehr freundliche, empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben