Dr. med. Meike Ursula Bökemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Meike Ursula Bökemeier?

Standort: Praxis Dr.med. Meike Bökemeier Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundlich, immer super zu den Kindern. Seit 11 Jahren unsere Kinderärztin. Bin super zufrieden!!

Alles *Top!!* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind hatte Fieber und starken Husten was aber trotz Medikamente nicht weg ging. Habe 3 Tage abgewartet aber das Fieber blieb immer oben. Habe in der Praxis angerufen dort wurde ich abgewimmelt Fr. Bökemeier sei alleine und sie hätten keine Termine mehr für heute frei. Dazu muss man sagen, es war Donnerstag wo diese Praxis den ganzen Tag auf hat und ich habe um halb zehn angerufen. Die Arzthelferin war auch nicht gerade nett und meinte, ich solle zu meinem Hausarzt gehen.

Keine Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Fr. Dr. Bökemeier hat mein vollstes Vertrauen. Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Die Vertretung, durch Krankheit von Fr. Dr. Bökemeier, machte allerdings einen nicht wirklich kompetenten Eindruck was die Hüftsonographie anging.
Die Wartezeiten sind recht lang, obwohl der Termin lang geplant war. Unter einer Stunde Wartezeit kommt man meist nicht dran, was mit Säugling schwierig ist!

Tolle Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren im Urlaub nach einem Trampolin Unfall unserer Tochter mit telefonischer vorankündigung dort. Die Ärztin hat uns nach kürzer Wartezeit im Behandlungsraum sehr nett und Verständlich beraten was mit dem Knie unserer Tochter passiert sein kann... nach nicht mal 5 min. Musste sie uns leider in die im Haus ansässige Chirurgie weiterleiten weil das Knie geröngt werden musste.... kurzer Anruf und wir dürfen direkt runter..... so einen reibungslosen Ablauf hat man selten... wenn sie bei uns in der nähe wäre, wäre sie ab sofort unser neuer Kinderarzt.

Super nette Ärztin sowie Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir kamen unangemeldet im Urlaub mit unserer Tochter wegen Ohrenschmerzen in die Praxis und es wurde uns schnell und freundlich geholfen. Beide Ärztinnen gingen sehr gut auf unsere Tochter ein und uns wurde alles gut erklärt. tolles Praxisteam!

Schnelle freundliche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bewertet wird hier die U2 Untersuchung im Krankenhaus. Es wurde ein Zahn!! im Mundraum bei unserer Tochter nicht erkannt. Ein erhöhter Bilirubin Wert wurde in den Bericht geschrieben, jedoch von der kompetenten Krankenschwester durch eine Messung widerlegt. Zu weiteren Teil-Untersuchungen kann ich mich mangels medizinischen Fachwissens nicht äußern. Wir werden die Untersuchungen jedoch mangels Vertrauen nochmals durchführen lassen.

Unglaublich oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie geht auf die Kinder sehr liebevoll zu weiß auch wie man mit ängstlichen Kindern umgeht, sie geht auf die Eltern gut ein kann sie bei großer besorgnis betuhigen.
Auch ihre Arbeit ist top. sie sollte eine noch so tolle Ärztin in ihrer Praxis einstellen um sie ein wenig zu entlasten und auch das die Wartezeiten verringert werden können.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr boekemeier und ihr Team sind immer freundlich und nehmen alle Sorgen ernst.

superliebe, kompetente äÄrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Bökemeier und ihr Team sind sehr nett und freundliche Leute, die auch mit den Kindern sehr gut umgehen. Mir haben sie als junge Mutter sehr viele gute Tipps mit auf dem weg gegeben.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert