Meike Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Meike Wolf?

Standort: Praxis Meike Wolf Tierärztin

Eine Praxis, in der man sich von A-Z gut aufgehoben, beraten und versorgt fühlt.
Beide Ärztinnen sind kompetent und gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.
Auch telefonische Auskunft bei Fragen und Sorgen ist jederzeit möglich,
für uns sehr wichtig! Bereits beim Empfang fühlt man sich etwas besser.
Wir sind mehr als zufrieden und können diese Praxis nur weiterempfehlen!
Kurze Anmerkung für die Note 6 weiter unten:
Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus...

Bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Wolf Tierärztin

Bitte bedenken Sie, das Sie nicht der oder die einzigste sind, desen Hilfe benötigt wird, ich find das eine Frechheit von Ihnen, Frau Wolf ist eine Super Ärztin, sie hat unserer Chanell das Leben gerettet, schnell unbürokratisch, einfach Traumhaft. Denken Sie mal nach bevor Sie solchen Unsinn hier schreiben ... sorry !!!!

Sie da mit der Note 6.0 (negativ) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Wolf Tierärztin

Wir waren einen Tag zuvor zum Schnuppertermien und wurden sofort freundlich Empfangen.
Man konnte in einen anderen Raum gehen wo sich noch ein anderer Welpe zum Spielen anwesend war.
Heute beim Behandlungstermien lief alles wunderbar. Der Welpe wurde vollständig untersucht und es gab auch noch Tipps für weitere (Impfungen,Zwecken,Würmer, usw.) Maßnahmen.
Die Tierärztin nahm sich wirklich viel Zeit und auch Die Impfung verlief Reibungslos.
Für Uns und unseren Jack-Russel war der Besuch Perfe

Wir fühlten uns Bestens aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Wolf Tierärztin

Leider musste ich meine Katze nach 16 Jahren gehen lassen. Frau Wolf war sehr mitfühlend, geduldig und ruhig, vermittelte einem so eine gute Atmosphäre zum Abschied nehmen. Sie nahm sich Zeit alles nochmal durchzusprechen und dann die schwere Entscheidung zu treffen, ohne Abfertigungsgefühl und Zeitdruck. Meine Katze konnte friedlich einschlafen.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Wolf Tierärztin

Lt. Homepage der Frau Wolf sind unsere Tiere dort in einfühlsamen und kompetenten Händen - eine Wohlfühlpraxis -
Zu einer guten Tierarztpraxis gehört aber auch ein bißchen Flexibilität, zumindest in Notfällen. Davon ist bei Frau Wolf allerdings nichts zu erkennen.
Ich hatte dort am 1.8.16 (7.45 Uhr) angerufen und dringend um einen kurzfristigen Termin für meine Katze gebeten, die sich nur unter Sedierung untersuchen läßt. Da ich Frau Wolf selbst nicht sprechen konnte, erzählte ich der Arzthelferin, daß meine Katze am vorherigen Wochenende von einem Kater böse zugerichtet worden war (Fleischwunde). Daß sie starke Schmerzen hatte, nicht mehr fraß und sich zurückgezogen hatte. Obwohl man "gleich" zurückrufen wollte, hätte ich bis 11.00 Uhr immer noch nichts gehört. Ich rief wieder an und fragte nach. Dieses Mal hatte ich eine andere Tierarzthelferin am Telefon, die mir sagte, daß der Zettel dort noch liege. Sie wollte sich aber gleich darum kümmern und Frau Wolf ansprechen. Gegen 11.20 Uhr hatte man es dann geschafft, mir einen Termin zu nennen.
Mir wurde der 8.8. genannt!!!
Was man in einem solchen Notfall, wo auch dringend AB erforderlich ist, wohl kaum als kurzfristig geschweige dann als tierfreundlich bezeichnen kann.
Aber Gott sei Dank, gibt es auch noch andere Tierärzte, wo man im einem solchen Fall sofort kommen kann.

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Wolf Tierärztin

Wir waren heute das erste mal mit unserer Hündin bei Dr Wolf.
Sie ist sehr tierlieb,fachlich kompetent ,und macht wirlich nichts was sie vorher nicht mit einem abgesprochen hat.
Man merkt sofort,das sie Tiere gern hat.
Ich kann sie sehr empfehlen.

Sehr tierlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Wolf Tierärztin

Beide Tierärztinnen gehen freundlich und interessiert auf die Probleme ein. Die Diagnose sowie die Behandlungen werden ausführlich besprochen. Äußerst liebevoller Umgang mit den Tieren. TOP.

Tierliebe und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Wolf Tierärztin

Bin von der Praxis absolut begeistert. Der Umgang mit unserer Katze war unglaublich liebevoll und kompetent.

Tolle Praxis. Sehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlung allg. Tierärztin (Kleintiere) mit Zusatz Zahnheilkunde
Frau Dr. Meike Wolf, Minden-Dankersen, die Tierärztin ist mit Abstand die gründlichste und sympathische, die ich je kennen gelernt habe.
Es mußte sogar ein Stück Kieferknochen entfernt werden und war höchste Eisenbahn. Verstehe nicht, dass die eigentliche Haustierärztin immer sagte, dass ihre Zähne top wären bei dem krassen Zustand. Die spitzen Ärztin Frau Dr. Meike Wolf, Minden-Dankersen ist normalen Kleintierärztin und zusätzlich spezialisiert auf Zahnheilkunden.
Sie hat sogar Bilder von der OP gemacht und alles sehr gut erklärt. Sie kann auch spezielle Zahn-Röntgenbilder machen, die sie uns eben so ausführlich erklärt hat (jeden einzelnen Zahn der auffällig war!)
Eine sehr gut ausgewählte Blutuntersuchung wurde auch gemacht.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben