Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.241 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sandra Gralher

Zahnärztin

05304/932812
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Gralher

Zahnärztin

DankeFrau Gralher!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An der Waage 338527 Meine
Ihr Profil
Sind Sie Sandra Gralher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Gralher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Meine

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.01.2017
1,0
1,0

Super nette Ärztin kompetente Beratung und Behandlung

Ich habe als Angstpatientin mit überaus schlechten Erfahrungen mit den Vorgängern nichts schlechtes über Frau Dr gralher zu sagen. Nimmt sich viel Zeit zur Beratung und geht auf Ängste ein. Wartezeiten sind sehr gering bis gar nicht vorhanden, selbst wenn man mit akuten Schmerzen "nur dazwischen geschoben" wird, dauerte es bisher nie länger als 10 Minuten. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, da auch das Team sehe freundlich und einfühlend ist und auch selbst mal "Händchen hält".

27.10.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Frau Dr. Gralher nimmt sich Zeit und ist feinfühlig, gerade auch mit meinen Kindern. Wartezeit ist immer sehr gering bis gar nicht vorhanden. Einige Zusatzleistungen sind recht kostenintensiv, werden aber ordentlich ausgeführt.

Haben bisher nur positive Erfahrungen mit der Arztpraxis gemacht!

15.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundliche und gründliche Zahnärztin

Bin total zufrieden, vor jahren wurde ein kleines abgebrochenes Stück an einen Schneidezahn ersetzt. Hatte damit gerechnet das es nicht lange halt, aber es halt und ist dazu nicht einmal sichtbar. Immer wieder gerne weil sie sich Zeit nimmt und auch sehr feinfühlig bei ihrer Arbeit ist

Archivierte Bewertungen

02.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine sehr freundliche, kompetente Zahnärztin

Ich wurde von der Zahnärztin sehr kompetent beraten.

21.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

eine sehr gute, nette, kompetente Zahnärztin...

War nun wirklich schon in meinem 66 jährigen Leben bei vielen Zahnärzten, aber

so gut wie hier, wurde ich selten behandelt, da hier fast alles perfekt ist. Bin nun schon seit über 8 Jahren

Patient und bin und war immer zufrieden mit der Behandlung. Kann gerade ängstlichen Patienten

diese nette Zahnärztin empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe6.241
Letzte Aktualisierung04.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Meine

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden