5.633 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniela Schaffhauser

Zahnärztin

05372/979300
Note
2,4
Note
2,4
Bewerten

DankeFrau Schaffhauser!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Schaffhauser

Zahnärztin

DankeFrau Schaffhauser!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Petersburg 5 a38536 Meinersen
Ihr Profil
Sind Sie Daniela Schaffhauser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

2,4
1,5

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.06.2020
4,8

Leider alles andere als einfühlsam

Ich bin Angstpatientin, das habe ich mir leider nicht ausgesucht... Man wird in dieser Situation von Fr. Schaffhauser leider nicht aufgefangen... Sätze wie "man muss den Schmerz auch einfach mal aushalten" und "stellen sie sich mal nicht so an" sind völlig unangebracht.

Bewertung vom 03.08.2017
1,0

Sehr zufrieden- klare Weiterempfehlen!!!

Praxis Schaffhauser hat Vertretung gemacht & trotzdem bekam ich sehr schnell einen Termin. Das Praxissemester ist sehr nett und hilfsbereit.

Frau Schaffhauser hat sich Sehr viel Mühe gegeben, alles zu erklären was gemacht wird und war nach meinem Empfinden sehr vorsichtig- das kenne ich auch anders^^ Weiter so- ich würde glatt wiederkommen =)

Bewertung vom 28.06.2017
1,0

Nur zu empfehlen

Da ich selber in dem Bereich gearbeitet habe weiß ich genau worauf es ankommt und ob mir jemand nur etwas verkaufen will oder nicht, das ist hier eindeutig nicht der Fall!

Frau Dr. Schaffhäuser nimmt sich Zeit, klärt genügend auf (was leider sehr selten ist)und arbeitet absolut sauber und gewissenhaft.

Die Kosten für Füllungen und zahnreinigung sind absolut im Norm Bereich der umgebung.

Das Team ist freundlich und organisiert.

Ich als Angstpatient und nicht Laie fühle mich absolut wohl!

Bewertung vom 27.01.2017
2,8

Zum Glück kommt es nicht auf die Freundlichkeit an

Frau Schaffhauser macht von der Sache her eine gute Arbeit. Allerdings ist sie oft recht schroff und unfreundlich. Auch ist sie etwas zu sehr gewinnfixiert. Es ist okay wenn man Geld verdienen möchte, allerdings muss man dem patienten nicht dauernd von irgendwelchen Kosten erzählen.

Ich gehe auch weiterhin zu Frau schaffhauser, da man hier in der Regel schnell dran kommt. Jedoch würde ich ihr empfehlen, etwas mehr Freundlichkeit an den Tag zu legen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 09.09.2015
1,6

Kompetente, sehr nette Zahnärztin

Die erste Zahnärztin bei der ich mich sehr wohl fühle und ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt aufgrund schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten. Das Praxisteam ist auch sehr nett.

Weitere Informationen

43%Weiterempfehlung
5.633Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden