Daniela Schaffhauser

Zahnärztin

Frau Schaffhauser

Zahnärztin

Petersburg 5 a38536 Meinersen
Sind Sie Daniela Schaffhauser?

Daniela Schaffhauser ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Meinersen

26.06.2020
4,8

Leider alles andere als einfühlsam

Ich bin Angstpatientin, das habe ich mir leider nicht ausgesucht... Man wird in dieser Situation von Fr. Schaffhauser leider nicht aufgefangen... Sätze wie "man muss den Schmerz auch einfach mal aushalten" und "stellen sie sich mal nicht so an" sind völlig unangebracht.

03.08.2017

Sehr zufrieden- klare Weiterempfehlen!!!

Praxis Schaffhauser hat Vertretung gemacht & trotzdem bekam ich sehr schnell einen Termin. Das Praxissemester ist sehr nett und hilfsbereit.

Frau Schaffhauser hat sich Sehr viel Mühe gegeben, alles zu erklären was gemacht wird und war nach meinem Empfinden sehr vorsichtig- das kenne ich auch anders^^ Weiter so- ich würde glatt wiederkommen =)

28.06.2017

Nur zu empfehlen

Da ich selber in dem Bereich gearbeitet habe weiß ich genau worauf es ankommt und ob mir jemand nur etwas verkaufen will oder nicht, das ist hier eindeutig nicht der Fall!

Frau Dr. Schaffhäuser nimmt sich Zeit, klärt genügend auf (was leider sehr selten ist)und arbeitet absolut sauber und gewissenhaft.

Die Kosten für Füllungen und zahnreinigung sind absolut im Norm Bereich der umgebung.

Das Team ist freundlich und organisiert.

Ich als Angstpatient und nicht Laie fühle mich absolut wohl!

27.01.2017

Zum Glück kommt es nicht auf die Freundlichkeit an

Frau Schaffhauser macht von der Sache her eine gute Arbeit. Allerdings ist sie oft recht schroff und unfreundlich. Auch ist sie etwas zu sehr gewinnfixiert. Es ist okay wenn man Geld verdienen möchte, allerdings muss man dem patienten nicht dauernd von irgendwelchen Kosten erzählen.

Ich gehe auch weiterhin zu Frau schaffhauser, da man hier in der Regel schnell dran kommt. Jedoch würde ich ihr empfehlen, etwas mehr Freundlichkeit an den Tag zu legen.

09.09.2015

Kompetente, sehr nette Zahnärztin

Die erste Zahnärztin bei der ich mich sehr wohl fühle und ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt aufgrund schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten. Das Praxisteam ist auch sehr nett.

Letzte Aktualisierung02.09.2008