Dr. med. dent. Andreas Hartel

Zahnarzt

Dr. Hartel

Zahnarzt

Oststr. 2258540 Meinerzhagen
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Hartel?

Dr. Hartel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Meinerzhagen
Zahnärzte · in Meinerzhagen

18.03.2021

Einfach der beste !

Nach langer Suche nach einem Zahnarzt, der meine Wünsche erfüllt, bin ich endlich fündig geworden.

Es hat alle meine Erwartungen übertroffen. Angefangen beim netten Empfang an der Rezeption bis zum Meister Dr. Hartel !!! Sehr kompetent, hilfsbereit und erfahren. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben :

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung

Da ich von Natur aus mit Zähnen ausgestattet bin, die viel Verbesserungspotential haben, habe ich seit Jahren regelmäßige Kontakte zur Praxis Dr. Hartel.

Bei mir wurden schon viele Füllungen, Kronen, Implantate, Aufbissschienen und Zahnreinigungen gemacht. Zu guter Letzt wurde das bisher größte und gelungenste Projekt umgesetzt: eine Begradigung der Frontzähne im Oberkiefer mithilfe von Schienen und anschließender neuer Verblendung der Front mit Kronen bzw. Veneers. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich lache jetzt wieder gern und unbeschwert.

Die Praxis ist fachlich sehr breit aufgestellt. Über das gesamte Spektrum der in Anspruch genommenen Leistungen habe ich Dr. Hartel und sein freundliches Team immer sehr kompetent, engagiert und zuvorkommend erlebt.

Die Wartezeit für reguläre Termine ist gut und bei akuten Beschwerden findet man immer eine schnelle Lösung. Dr. Hartel nimmt sich zeit für eine ausführliche Beratung und die Behandlung. Er beantwortet freundlich und ausführlich Fragen, geht auf Ängste ein und erläutert Behandlungsmöglichkeiten und -alternativen verständlich.

Diese Zahnarztpraxis kann ich insgesamt nur weiterempfehlen!

31.01.2020 • gesetzlich versichert

angenehme Atmosphäre, neueste Technik, perfekte Behandlung, super Organisation

Das Beste ist die Tatsache, dass man für neue Kronen kein Labor und damit keine mehrfachen Sitzungen, Abdrücke, Wartezeiten und Korrekturen benötigt. In EINER Behandlung ist alles erledigt! Die (Teil-)Kronen werden direkt in der Praxis passgenau hergestellt (beeindruckende Technik!) und können dann sofort eingesetzt werden. Besser geht`s nicht!

28.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnarztbewertung

Mir hat es sehr gut gefallen das Dr. Hartel sich für alle Belange die die Zahnbehandlung betreffen sich Zeit genommen hat. Ich hatte sehr viel Angst bevor ich zu ihm kam und hatte schlechte Erfahrungen gemacht. Die konnte ich in den 2 1/2Jahren die ich schon bei ihm in Behandlung bin völlig abbauen. Er hat mir gezeigt das er sehr einfühlsam und behutsam mit den Angstpatienten umgeht. Persönlich kann ich sagen das ich ihm völlig vertraue und durch meine neue Prothetik komplett oben auch mit tollen Zähnen belohnt wurde. Auch in unangenehmen Situationen versucht er vertrauensvoll zu helfen. Er schaut hin und agiert und sagt was zu tun ist gibt einem Alternativen wenn möglich. Aber auch unangenehme Diagnosen versucht er behutsam zu klären und einem die Dringlichkeit zu erklären. Meine letzte Panikattacke hat er souverän gelöst. Ich hatte eine Wahnsinnsangst vor der Spritze im Schneidezahnbereich, er wusste es und fand eine Lösung und ich war völlig erleichtert und habe die 3 1/2 Stunden schleifen und schrauben entspannt hinter mich gebracht und nun eine tolle neue Prothetik. Nochmals ein Dankeschön an das Tolle Team und auch an Dr. Hartel. Ich kann leider alles nur mit sehr gut beurteilen weil ich zufrieden bin. Alternative Heilmethoden habe ich nicht in Anspruch genommen. Barrierefreiheit ist glaube ich ein Problem da es keinen Aufzug im Hause gibt. Die Praxis befindet sich im ersten Stock. Für mich kein Problem. Sein Team ist durch und durch super nett und sehr hilfsbereit und freundlich, egal ob man zur professionellen Zahnreinigung kommt oder zur Behandlung. So verrückt es sich anhört ich gehe mittlerweile gerne zur Behandlung es gibt keinen Grund für Angst. Nochmals vielen Dank für alles.

14.12.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Bin sehr zufrieden!

Ein super Team und toller Arzt. Die Keramikfüllungen gingen super schnell, alles in einem Termin. Sehen super aus und passen perfekt. Ich fühlte mich während der Behandlung super betreut. Weiter so, sehr zu empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Hartel!