Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Frau Krampe
Frau Krampe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Krampe oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Krampe ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Meiningen (Stand 06/2019)

Frau Krampe ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Meiningen (Stand 06/2019)

Manja Krampe

Prophylaxe
Kronen und Inlays in einer Sitzung
Parodontitistherapie mit Softlaser
Powerbleaching

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Meiningen informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meinen Behandlungsschwerpunkt. Ich habe mich auf Ästhetik spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.
Mein Team ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Funktionsanalyse/Ästhetik und Prophylaxe. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Funktionsanalyse
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prophylaxe

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a.  Endodontologie, Parodontologie und Implantologie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Endodontologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Krampe

Bewertung vom 11.08.2019, Alter: über 50

Tolle Zahnärztin und tolle Praxis

Wir sind mit Fr. Dr. Krampe überaus zufrieden und schon seit vielen Jahren Patienten bei ihr. Ich war schon in ihrer vorherigen Praxis am Schlossplatz und bin dann natürlich bei ihr geblieben. Meinen Mann habe ich dann mit nach Dreißigacker genommen. Er war sehr angetan von der Beratung und den Möglichkeiten, die ihm aufgezählt wurden. Mit der Behandlung und dem Ergebnis ist er mehr als zufrieden."  Mehr

Kommentar von Frau Krampe

Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Praxis. Wir haben dieses Jahr die Zertifizierung Praxis mit Zukunft erhalten, dabei ist es uns sehr ...  Mehr

5,8

Bewertung vom 10.05.2019

Tolle Praxis!

Diese Zahnarzt-Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Die Ärztin ist absolut kompetent, erklärt jede Frage und jeden Behandlungsschritt, so dass man eine gute Vorstellung von dem hat, was im Mund und bei/mit den Zähnen geschieht. Dazu kommt noch, dass die Zahnärztin und das gesamte Team der Praxis sehr freundlich und verständnisvoll sind, solange ich in diese Praxis gehe!"  Mehr

Kommentar von Frau Krampe

Lieber Patient, wir freuen uns über die gute schriftliche Bewertung. Note 5 bedeutet schlechte Bewertung. Ist das so gewollt?  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Hier ist Herzlichkeit noch Herzlichkeit

Nie bin ich so gerne zum Zahnarzt gegangen! Frau Krampe und ihr Team sind super! Immer nett, freundlich und kompetent! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

VOLLkeramik Implantat...

Schöne helle moderne Räume, gepflegt und hochwertig! Ein freundlicher Empfang, gut informierte Assistentinnen, ein Zahntechniker, welcher sein Handwerk versteht und natürlich Frau Dr. Krampe, sympathisch, kompetent und vertrauenswürdig, komplettieren dieses Team! Behandlung und Beratung, Terminerinnerung per SMS, ich fühlte mich bestens umsorgt. Mit der gesamten Behandlung war ich mehr als zufrieden. Ich habe jetzt ein Vollkeramik Implantat, welches sehr ästhetisch und optimal eingepasst wurde! Absolut biokompatibles Material, das keine metallbasierten Unverträglichkeitsreaktionen auslöst (Titanunverträglichkeit). In meiner näheren Umgebung war es nicht möglich einen Zahnarzt bzw. Zahntechniker zu finden, welche diese Implantate verwenden. Hier wird auf höchstem Niveau gearbeitet und das Ergebnis dementsprechend: PERFEKT !!! Danke auch an die Praxis für Mund und Kieferchirurgie (im selben Haus), welcher alle Vorarbeiten geleistet hat und das zur vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als neuer Patient rundum begeistert

Ich bin erst seit Anfang 2019 Patient der Praxis und nach zwischenzeitlich drei Behandlungsterminen außerordentlich zufrieden. Man wird vom Behandlungsteam sofort freundlich aufgenommen, auf eventuelle Wünsche wird eingegangen und auf Patientenfragen gibt es kompetente Erklärung. Die Praxis wirbt mit Ihrer Herzlichkeit - völlig zu recht! Die Praxis ist technisch sehr modern ausgestattet und bietet entsprechend beste Behandlungsmethoden. Meine ausdrückliche Empfehlung!"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's