Praxis Dr.med. Meinolf Küster Facharzt für Allgemeinmedizin
Finkenweg 12, Frankenberg

Dr. med. Meinolf Küster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Küster Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Hervorragender Arzt. Der erste, welcher mich ernst nimmt. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt meine Sorgen und Ängste ernst und setzt sich für seine Patienten ein. Die beste Entscheidung habe ich getroffen, dass ich zu diesem Arzt gewechselt bin. Mein Mann ebenso. Außerdem sind die Arzthelferinnen sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sie sind nett und kümmern sich um einen, wenn man mal in Tränen ausbricht. Ganz toll! Weiter so!

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Küster Facharzt für Allgemeinmedizin

Alle Daumen hoch! Ein Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Seine ruhige nette Art, seine Kompetenz lässt nichts zu wünschen übrig. Ebenso sein Team, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Telefonische Verfügbarkeit ist gegeben in dem Masse wie die Leitung frei ist. Anrufe im Minutentagt da muss man auch erst einmal mit klarkommen als Personal und das finde ich, machen sie sehr gut. Ich habe meine Praxis gefunden. LG. von Renate Winckler

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Küster Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit einigen Jahren zu Herrn Dr. Küster. Nun war ich auch zum impfen bei Ihm.
Ein ruhiger, sehr sympatischer und ehrlicher Mensch und ein guter Arzt der sich wirklich Mühe gibt.

Aussergewöhnlich gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Küster Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Praxis. Kompetenter hilfsbereiter Mediziner. Besser geht es nicht. Ich habe die Praxis bereits im Bekanntenkreis weiter empfohlen und bin mit meiner Einschätzung nicht alleine.

Top Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Küster Facharzt für Allgemeinmedizin

Lange Zeit habe ich in Frankenberg gelebt und hatte Dr. Kuester als Hausarzt. In all den Jahren habe ich mich super aufgehoben, gut behandelt und versorgt gefuehlt. Sachlich, gruendlich, freundlich, Mut machend, menschlich, alles, was man sich als Patient wuenschen kann, habe ich durch die Behandlung von ihm erfahren. Es ist Zeit, nach all den Jahren einmal DANKE zu sagen mit einer Bewertung hierueber.
Leider musste ich die Praxis wechseln, weil ich umgezogen bin, wuerde aber, wenn ich zurueck in die Gegend ginge, jederzeit wieder zu Dr. Kuester wechseln.

Elke Bender

Dr. med. Meinolf Küster

Herzlichen Dank Frau Bender. Ich wünsche Ihnen alles Gute und wenn Sie mal wieder im Lande sind, sagen Sie doch mal guten Tag!

Toller guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Küster Facharzt für Allgemeinmedizin

Jetzt geht es in jeder Hinsicht zügiger.
Terminvergabe, Telefonannahme, Rezepte usw.
Freundliche aufmerksame Arzthelferin die sichtlich Spaß an ihrem Beruf haben.

Endlich kompetente Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Küster Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe selten einen inkompetenteren Arzt erlebt, die Praxis ist nur schwer telefonisch erreichbar, so gut wie keine Parkplätze. Die Praxis wird chaotisch geführt, die Ausstattung ist alles andere als modern. Der Arzt kannte sich in der Thematik null aus, er hat sich noch dazu null Mühe gegeben. Dieser Arzt ist meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen. Ein Arzt sollte sich zumindest Mühe geben, auch wenn er von der Thematik keine Ahnung hat. Es gibt so viele bessere Ärzte, außerdem würde ich die Praxis schon mal nicht empfehlen, weil die Erreichbarkeit der Praxis mehr als schlecht ist.

Nie wieder! Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Küster Facharzt für Allgemeinmedizin

Seine fachliche Kompetenz steht ausser Zweifel. Er ist ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
Das ist ja etwas sehr positives. Das kann man nicht von allen Ärzten sagen. Ich könnte noch viele weitere gute Eigenschaften an ihm loben. Aber davon hat man ja nur etwas,wenn er nicht gerade wieder mal Urlaub macht, was leider sehr oft geschieht.
Von seinen Mitarbeitern ist nur seine Frau hervorragend, Die beiden anderen Damen hätte er längst hinauswerfen müssen. Sie haben eine chaotische Arbeitsweise und können sehr unfreundlich sein.

Ein Hausarzt den man loben kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Küster Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein guter Arzt mit einer nicht gut organisierten Praxis.Lange Terminvergabe, Lange Wartezeit trotz Termin, telefonische Erreichbarkeit schlecht, mit einerAusnahme ist die Freundlichkeit und Ansprechbarkeit der Mitarbeiterinnen stark von deren Tagesform abhängig.

Sympatischer und angenehm unaufgeregter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meinolf Küster Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein guter und netter Arzt, auch wenn er etwas chaotisch ist. Leider ein sehr freches Team, d.h. Mitarbeiterinnen. Man wird als Patient ignoriert, angeschrien (!!!) und wie ein Störfaktor behandelt! Auch wenn man rechtzeitig in der Praxis erscheint, muss man ewig warten, auch mit Termin. Für mich unvorstellbare Zustände!!! Danke, NIE wieder!

Sehr guter Arzt und ein sehr freches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben