Dipl.-Med. Norbert Bartosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Norbert Bartosch?

Standort: Norbert Bartosch und Marina Bartosch Andere

Trotz Termin über 1,5h Wartezeit.

Auf Grund mangelnder Erfahrungen (und meiner Meinung nach unzureichenden Beratung) entschied ich mich gegen eine Narkose. Die Untersuchung wurde mit einer solchen Gewalt durchgeführt, daß nach einer Minute abgebrochen werden musste. Die Schmerzen der ruckartigen Stösse des Endoskops waren so intensiv, daß ich schreien musste. Ich kann mir nicht vorstellen, daß so etwas durch irgendjemanden problemlos "weggesteckt" werden kann.

Mir kam es so vor, als sollte das die "Strafe" sein, daß ich mich nicht betäuben lassen habe. Ob es so war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war die unangenehme und langwierige Vorbereitung sowie der Ausfalltag auf Arbeit damit völlig umsonst.

Danach hat der Arzt zu mir gesagt, daß 9 von 10 Patienten es kapieren, nur ich eben nicht....

Es war ein sehr respektloses Verhalten. So wie man dort mit Patienten umgeht, die seit knapp 30 Stunden nichts mehr gegessen haben ist einfach unglaublich.

Standort: Norbert Bartosch und Marina Bartosch

Herr Dr. Bartosch war aufgrund meiner geschilderten Symptome nicht gewillt, zumindest eine Sichtbehandlung durchzuführen und verwies gleich auf einen Folgetermin mit umfangreicher Behandlungsmethodik.
Da ich aufgrund eines persönlichen Krankheitsverdachtes und einer entsprechenden Überweisung durch meinen Hausarzt an die Praxis vermittelt wurde, hätte ich mir wenigstens eine anfängliche Beratung und Erstanalyse gewünscht. Stattdessen wurden mir mögliche Krankheitsfachbegriffe vor die Füße geworfen und im Verlassen des Behandlungsraumes (halb auf dem Flur) erneut ein Folgetermin angeraten. Eine Verabschiedung durch den Arzt erfolgte nicht, sodass ich nur annehmen konnte, dass die "Behandlung" damit zuende gegangen war?!
Selbst das Schwesternpersonal zeigte sich von der Vorgehensweise überrascht und entschuldigte sich in aller Form, wenngleich dies nicht das erste Mal gewesen zu sein schien.

Unfreundlich / Distanziert / Keine Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norbert Bartosch und Marina Bartosch

Für eine Krampfaderoperation habe ich über 1.000 € bezahlt. Angeblich fortschrittlich. Kasse hat Kosten nicht übernommen. Krampfadern sind geblieben. Gewinner ist nur der Arzt.

leider Fehlbehandlung, hohe Kosten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Norbert Bartosch und Marina Bartosch

Ein sehr angenehmes beruhigend wirkendes Team vereinfachte mir die Koloskopie.
Sollte wieder eine derartige Untersuchung empfohlen werden, wende ich mich wieder an dieses Praxisteam.
Vielen Dank!

schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norbert Bartosch und Marina Bartosch

War heute mit meiner Mutter (93 Jahre) bei Dr. Bartusch, weil sie von der Hausärztin eine Überweisung hatte. Den Termin habe ich sehr schnell bekommen von einer sehr netten Schwester. Nach 1 Stunde Wartezeit über die vereinbarte Zeit durften wir zum Arzt und er meinte sofort, in dem hohen Alter kann man nicht mehr viel machen und was möglich ist, das soll die Hausärztin abklären. Die Beschwerden könnten verschiedene Ursachen haben. Der Arzt war sehr zappelig und ging ohne sich zu verabschieden

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norbert Bartosch und Marina Bartosch

Der Arzt hat vermutete Diagnose des Hausarztes nach kurzer Begutachtung ausgeschlossen.
Ist nicht auf eigentliche Beschwerden bzw. Vorgeschichte eingegangen, aufgestanden und weggegangen.
Dauer: keine 5 Minuten.
Ist das, auch im "Corona"-Stress, OK so?
Nein!

kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norbert Bartosch und Marina Bartosch

Der Patient wird wie am Fließband behandelt... Der nächste bitte....

Fließbandarbeit.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norbert Bartosch und Marina Bartosch

Hatte heute eine Behandlung bei diesen Arzt, die Terminvergabe war überraschenderweise sehr schnell möglich. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, was einen schon mal bestätigt, dass man offensichtlich hier richtig aufgehoben ist. Die unterstützenden Schwestern waren sehr freundlich und auch in jeder Hinsicht hilfsbereit (kann da echt nicht meckern).
Die Behandlung selber lief problemlos und sehr gut.
Leider muss ich einen meiner Vorrednern in einem Punkt teilweise recht geben, der Arzt nimmt sich vorab nicht wirklich besonders viel Zeit bei der Befund-Analyse bzw. für ein persönliches Gespräch. Das ist aber auch schon der einzigste Negativpunkt den ich habe, ansonsten werde ich diesen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen.

sehr kompetenter Arzt ,nette und freundliche Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norbert Bartosch und Marina Bartosch

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, da er im Gegensatz zu vielen anderen sein Handwerk bestens versteht. Er arbeitet schnell, sorgfältig und sehr korrekt. Er sagt einem kurz uns knapp worum es geht und dann ist man auch schon fertig. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen dieser Arzt ist nun mal kein Seelsorger sondern Chirurg. Ich werde immer wieder zu Ihm gehen und kann das auch nur jedem empfehlen.

Kompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norbert Bartosch und Marina Bartosch

Kaum Wartezeit es ging alles zügig,trotzdem freundlich und komptent.
.Würde den Artzt mit gutem Gewissen weiterempfelen.

KANN DEN Artzt nur weiterempfelen,nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert