Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Herr Küchler

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Küchler hinterlegt. Sind Sie Herr Küchler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Küchler

Artikel von Herrn Küchler

Das sagen Patienten über Herrn Küchler

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: 30 bis 50

super Zahnarzt

Da gibts wirklich nichts negatives zu sagen. Super Zahnarzt, immer gut gelaunt. Praxispersonal freundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt aller Zeiten!

Endlich haben wir nach langem Suchen DEN Zahnarzt gefunden. Ich war ein Angstpatient, jahrelang. Dies ist nun Geschichte. Dr. Küchler ist stets freundlich, Wartezeit ist gleich null, man kommt sofort ins Behandlungszimmer. Mit Witz und Charme wird der Zahnarztbesuch zum Erlebnis, im positiven Sinne. Alles wird gut erklärt, sodass es auch der Laie versteht. Das Praxisteam ist immer nett. Eine glatte Eins. Wir sind voll zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein richtiger Familien-Zahnarzt für groß und klein!!!

Wir fühlen uns alle sehr wohl und bestes aufgehoben. Das komplette Team ist sehr freundliche, hilfsbereit und immer nett. Dr. Küchler ist sehr einfühlsam und versteht es mit meiner Angst umzugehen. GROSSES LOB AN ALLE!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlicher Zahnarzt mit kompetenten Team

stressfreie Behandlung mit Witz und kompetenter Beratung, immer freundlich,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!!!!

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Küchler und wirklich sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und menschlich. Er hat mir die Angst vorm Zahnarzt durch seinen Witz und Charme genommen. Das ganze Team ist immer freundlich, witzig und nett. Termine sind kein Problem und man kommt auch immer ohne lange Wartezeiten dran. Meine Zähne und ich sagen Danke ;)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Küchler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Küchler.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse