Dr. med. Jens Schneewind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Schneewind?

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Meitingen

Ich ging zu Herr Dr.Schneewind um eine zweite Meinung einzuholen und ich war sehr angenehm überrascht von Freundlichkeit und Kompetenz mit der er mich angeleitet hat.Ohne Herr Dr.Schnewind,hätte mich das Augenkompetenz Zentrum in Dillingen unnötig an beiden Augen operiert.
Schnelle Termin und Personal sehr nett und freundlich.
Ich kann nur weiter empfehlen!!!!

ompetent!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal
Sehr netter Arzt
Sehr empfehlenswert und hat alles schön erklärt
Besuchen ihn wieder
Warte Zeit fast keine
Parkplatz vor Ort

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Meitingen

War heute morgen in der Praxis nachdem ich am Samstag im KH behandelt wurde. Bin sofort dran gekommen und die Sprechstundenhilfe und der Arzt waren super nett. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre. Ist nur zu empfehlen

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Meitingen

Die vorstehenden uralten schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe schnell einen Termin bekommen, wurde gründlich untersucht und behandelt ,und einem freundlichen Arzt mit seinem freundlichen Personal

Kompetent und vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Meitingen

Praxis beim ersten Versuch telefonisch erreicht, am gleichen Tag einen Termin bekommen, keine Wartezeit, sehr freundlicher Empfang und kompetente Untersuchung und Beratung durch den Arzt! Alles top!

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxispersonal nett und geduldig
kurze Wartezeiten
Arzt selbst nicht freundlich, ungeduldig, herablassend, wirkte sehr genervt > Meine Mutter und ich haben uns durch ihn nicht gut beraten und betreut gefühlt

Oberflächliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Meitingen

Ich bin bei diesem Arzt seit 34Jahren Patienten und er ist einer der freundlichsten Augenärzte die ich kenne.
Sehr Kinderfreundlich und man bekommt bei Notfällen wenn möglich sofort einen Termin
Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Meitingen

Mein Mann (Privatpatient) und ich hatten einen Termin vereinbart. Als wir in der Praxis ankamen war weit und breit über einen längeren Zeitraum niemand zu sehen. Nach einer gewissen Wartezeit sind wir zwischenzeitlich 4 Wartende geworden. Ein Mann trat in den Vorraum ... ein kurzes "Grüß Gott" und weg war er. Wir warteten weiter.
Etwas später erschien er abermals, fragte wer als erster dran sei. Als wir dann an die Reihe kamen, fragten wir ihn wer er sei, er war der Arzt persönlich. Wir sagten ihm, das eine kurze Information über die Wartezeit zwischen Tür und Tresen seinerseits doch wohl angebracht gewesen wäre. Er bemerkte in einem sehr unfreundlichem Ton, das wir doch sehen das hier niemand ausser ihm sei.

Er gestattete auch nicht, das mein Mann mich zur Untersuchung begleitete und diese war auch nach relativ schnell beendet.

Die Gerätschaften zur Kontrolle wurden nicht vor und nicht nach mir gereinigt. Dieser Arzt hat uns gesehen. Nie mehr wieder!

Keine Sprechstundenhilfe weit und breit .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Meitingen

Fragte uns, warum wir erst um 20.30 Uhr gekommen sind, obwohl seine Praxis um 16.30 Uhr fast über 1 Stunde nicht erreichbar war und wir den Termin dann um diesen Zeitpunkt bekommen habe. Hatte n der Praxis ein komisches Verhalten (....sollte die Türe nicht zumachen, da er Angst hätte.....häääää???) Hatte seinen Patienten schneller angrschaut, als ich vom Pinkeln mit Handwäsche wieder da war - danach nur noch eine kurze patzige Antwort auf meine Frage nach der Ursache.

So einen komischem Arzt habe ich noch nicht erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Meitingen

Super Doc, sehr kompetent, nett und man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
Leider trifft dies nicht auf sein Personal zu. Die Arzthelferinnen waren zwar nicht unhöflich oder unfreundlich, aber einfach forsch. man fühlt sich als Patient nicht Willkommen und eher so, als gehe man den Damen auf die Nerven.
Es ist gut möglich, dass es am Montag Morgen lag, oder an dem schönen Wetter draußen, aber etwas freundlichkeit oder auch mal ein Lächeln anstatt einem mürrischen "nehmen Sie bitte hier Patz" würde den Aufenthalt deutlich positiver in Erinnerung behalten ...

Super Arzt, mit abzügen in der B-Note • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert