Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Wolfgang Barth-Frey

Wolfgang Barth-Frey

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Kinesiologie

08271/421 79 41

Herr Barth-Frey

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Kinesiologie

DankeHerr Barth-Frey!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Triebweg 986405 Meitingen

Leistungen

Osteopathie
Osteopathie
Applied Kinesiology
Applied Kinesiology
Mikronährstoffmedizin / Orthomolekulare
Mikronährstoffmedizin / Orthomolekulare
Qi Gong
Qi Gong
Kinderosteopathie
Kinderosteopathie

Bilder

Herzlich willkommen

Die Osteopathie ist ein selbständiges medizinisches System, bei dem der Mensch nicht symptomatisch sondern ganzheitlich untersucht und behandelt wird.

Die Osteopathische Medizin bietet bei Krankheiten

        - des Bewegungsapparates

        - der inneren Organe

        - des Nervensystems

        - der Sinnesorgane

        - des Stoffwechsel

        - der Immunabwehr

        - der Psyche u.a.

viele interessante Ansätze und Lösungen für den Patienten.

Unser Moto "Osteopathie Plus" steht dafür, dass wir die Osteopathie ergänzen mit Applied Kinesiology, Mikronährstoffmedizin, Empfehlungen zur Ernährung und Qi Gong.

Behandelt werden in unserer Praxis Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Praxis für Osteopathie


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Rahmen unserer Arbeit ergänzen wir die Osteopathie individuell mit weiteren Therapieformen.

Im Vordergrund steht dabei für uns immer die Betrachtung des Patienten als "Einheit" - bestehend aus Körper, Geist und Seele.
Die Grundlage unserer Arbeit ist die Anatomie, Biochemie, Physiologie des menschlichen Organismus.

Ein wesentlicher Grundsatz der Osteopathie ist, dass die Struktur die Funktion beeinflusst - und umgekehrt.

  • Osteopathie

  • Applied Kinesiology

  • Mikronährstoffmedizin / Orthomolekulare Medizin

  • Osteopathie

    Die Osteopathie wurde vor über 140 Jahren von Ärzten entwickelt und hat sich seitdem empirisch bewährt.

    Im Vordergrund steht dabei nicht die "Symptombehandlung".
    "Krankheit" ist aus Sicht der Osteopathie kein "lokales Problem" sondern immer ein Hinweis dafür, dass globale Störungen im "Gesamtsystem" bestehen, die sich dann in "Symptomen" zeigen.
    Aus diesem Grund wird im Rahmen der Osteopathischen Medizin der Mensch immer ganzheitlich untersucht und behandelt.

  • Applied Kinesiology

  • Mikronährstoffmedizin / Orthomolekulare Medizin

    Im Rahmen der Mikronährstoffmedizin geht es darum ggf. bestehende Mängel an Nährstoffen auszugleichen, die normalerweise im Körper vorhanden sind.

    In der heutigen Zeit ist die Nährstoffversorgung oft mangelhaft (Denaturierte Nahrungsmittel, Koch- und Essgewohnheiten u.a.) und die Verbrauchsfaktoren  sind erhöht (Stress, Medikamente, Krankheiten, psychische und körperliche Belastung).

    Durch den Mangel an Nährstoffen werden zahlreiche Krankheiten begünstigt, wie sich an der Entwicklung der Volks- und Wohlstandskrankeiten erkennen lässt.
    Bis zu 70 % aller Tumorerkrankungen werden durch Ernährungseinflüsse beeinflusst und somit kann das Risiko potenziell verringert werden.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Praxis für Osteopathie


Mein weiteres Leistungsspektrum

QI GONG IST SEIT ÜBER 3.000 JAHREN EIN FESTER BESTANDTEIL DER TRADITIONELLEN CHINESISCHEN MEDIZIN MIT VIELSEITIGER WIRKRICHTUNG:

- HEILUNGSPROZESSE FÖRDERN UND UNTERSTÜTZEN
- GESUNDHEIT ERHALTEN UND KRANKHEITEN VORBEUGEN
- KÖRPERLICHE UND GEISTIGE LEISTUNGSFÄHIGKEIT VERBESSERN
- BLOCKADEN AUFLÖSEN
- EMOTIONEN AUSGLEICHEN UND HARMONISIEREN
- ENERGIEFLUSS UND ORGANFUNKTIONEN REGULIEREN UND VERBESSERN.

DER QI GONG ÜBENDE ÜBERNIMMT EIGENVERANTWORTUNG FÜR SEINE GESUNDHEIT UND FÜR SEINE KÖRPERLICHE, GEISTIGE UND SEELISCHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT UND ENTWICKLUNG.

  • Qi Gong

  • Qi Gong

    Regelmäßiger Qi Gong Unterricht in

    • Baar > Dienstag
    • Donauwörth > Montag & Donnerstag
    • Meitingen > Freitag
    • Thierhaupten > Mittwoch

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.heilpraktiker-osteopathie.info/9.html


Praxis für Osteopathie Praxis Wolfgang Barth-Frey Heilpraktiker

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Barth-Frey ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Meitingen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (104)

Alle104
Note 1
103
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Rundum zufrieden!

Kompetente, freundliche und ausgiebige Beratung.

Zeitnahe Termine, nicht erst in einem viertel oder halben Jahr.

Hier hat man das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein.

Bin mit dem Erfolg sehr zufrieden.

Danke

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Danke - dem Osteopathen

Herr Barth-Frey hat ein sehr gutes Verständnis für mich als Patientin aufgebracht. Ich habe mich unter seiner Behandlung sehr wohl gefühlt und habe gestärkt die Praxis verlassen.

Sehr empfehlenswert !!!!

22.07.2020
1,0
1,0

Super Team

Ich war nun schon öfter in Behandlung dort. Bin super zufrieden. Mir wird geholfen und wegen einem Termin wird alles versucht damit er zeitnah vergeben werden kann.

Komme immer wieder gerne..

08.07.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und ganzheitliche Behandlung und Beratung

Ich war beschwerdefrei, jedoch entschied ich mich präventiv einen Gesundheitscheck bei Herrn Barth-Frey durchführen zu lassen. Ein Therapeut der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sie umfassend berät.

Kurz nach dem ersten Termin litt ich unter massiver Atemnot, wurde ins Krankenhaus eingewiesen und aus Sicht der Pneumologen wurde ich mit der Diagnose Asthma konfrontiert. Anschließend kontaktierte ich Herrn Barth-Frey. Es wurde tiefgründig untersucht, erklärt und behandelt. Herr Barth-Frey verfügt über ein imenses Fachwissen, wovon seine Patienten profitieren können. Seit einem halben Jahr kam es zu keinen weiteren Atemnotproblemen, dafür bin ich sehr dankbar.

Auch die weiteren umgesetzten Empfehlungen wirken sich zeitnah positiv aus.

07.07.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr gut!

Top-Behandlung, sehr großes Fachwissen! Freundlich und Kompetent!

Top- Empfehlungen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.040
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Meitingen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden