Dr. med. Melanie Aßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Melanie Aßmann und Ulrich Aßmann

Habe eindeutig eine Fehldiagnose erhalten und mich absolut nicht ernstganommen gefühlt. Als ich 2 Wochen später einen Termin bei Herrn Assmann hatte wurde ich hervorragend behandelt und über alle Schritte informiert. Frau Assmann dagegen hat mir einfach ein für meine Diagnose falsches Medikament verschrieben und mich wieder nach Hause geschickt ohne sich Zeit zu nehmen.

Nimmt ihre Patienten leider nicht wirklich ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Melanie Aßmann und Ulrich Aßmann

Frau Melanie und Herr Ulrich Aßmann zählen für unsere Familie zu den vertrauensvollsten Ärzten überhaupt. Diagnosen und Behandlungen immer auf höchstem Niveau.
Vielen lieben Dank!!!!

Die Praxen Aßmann bewerte ich mit absoluten BestOff-Werten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Melanie Aßmann und Ulrich Aßmann

Frau Dr. Melanie Aßmann ist eine sehr nette, gute und vertrauensvolle Ärztin, welche sehr zielsicher Ihre Diagnosen stellt., und lieber einmal mehr hinterfragt um zu einem sicheren Befund zu gelangen. Ihrem Gatten steht Sie in keinster Weise nach. Und sollte Herr Dr. Ulrich Aßmann mal,keinen Termin in absehbarer Zeit für mich freihalten können, so kann ich mich auch beruhigt an Frau Dr. Melanie Aßmann wenden.

Eine überaus sehr liebe, kompetente und diagnostisch sichere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Melanie Aßmann und Ulrich Aßmann

Obwohl ich um eine generale Untersuchung bat und dass auch mit der Sprechstundenhilfe vorab reserviert hatte, wurde ich wie am Fliessband abgefertigt, trotz verschiedener Beschwerden wurde nur die Lunge abgehört. Trotz des Formulars was man vor der Visite ausfuellt und vorhandene Krankheiten angeben soll, und ich u.a. Bluthochdruck angab, wurde noch nicht einmal danach gefragt oder es geprüft, obwohl das sowohl für die Verschreibung von Medikamenten wichtig ist als auch für den Gesamtbefund über den Gesundheits- bzw. Krankheitszustand. Auch als ich sagte, dass ich eine eine feste Hausärztin suche, wurde darauf nicht eingegangen. Die ganze Situation erinnerte mich an Fliessbandabfertigung. Deswegen bemerkte man auch nicht die Infektion, die ich hatte und die 4 Tage später eine andere Ärztin erkannte. Positiv war nur die sehr retounierte Blutabnahme einer med. Assistentin.

Unpersönlich, minimale Untersuchung, Fliessbandabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Melanie Aßmann und Ulrich Aßmann

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Frau Aßmann ist auf ihre Art und Weise immer freundlich, erklärt toll und hat bei Bedarf aufmunternde Worte für mich. Mitfühlend, aber nicht übertrieben emotional. Wer eine kompetente Ärztin sucht ist hier bestens aufgehoben.
Die Praxis ist modern, die Helferinnen nehmen einem die Angst. Für eine zweite Meinung war Herr Aßmann dazu gekommen. Hut ab. Weiter so!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Melanie Aßmann und Ulrich Aßmann

Fiele Leute in der Umgebung kennen die Praxis Assmann langen: Herr Assmann ist der 3. Dr.Assmann (sein Opa und sein Vater waren auch schon die besten Ärzte in Haltingen und Umgebung!) und seit einiger Zeit ist auch seine Frau in der Praxis.
Endlich mal eine ÄRZTIN in Haltingen!

Etwas anderst als ihr Mann ist Frau Assmann schon: Sie scheint recht kühl und nüchtern zu sein und man hat manchmal das Gefül, sie ist nicht so herzlich wir man es von den AssMÄNNERN gewohnt ist.
Aber sie ist eine gute Ärztin, der man wirklich vertrauen kann!!

Sachlich und ruhig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Melanie Aßmann und Ulrich Aßmann

Ich gehe seit Jahren sehr gerne zu Frau Aßmann! Sie ist kompetent, gut ausgebildet, kommt zügig zur Sache und richtigen Diagnose, ihre Therapien sitzen. Ich brauche kein langes Drum-rum-Gerede bei Erkrankungen; sie ist Allgemeinmedizinerin, keine Psychotherapeutin oder Psychiaterin, vielleicht verwechseln da manche Mit-Patienten und Bewerter da was. Einfach lieber mal nachfragen, wenn man etwas vielleicht nicht gleich verstanden hat.
Für mich eine tolle Ärztin, die sich hoffentlich nicht von manchen anonymen Kommentaren beirren läßt!!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Melanie Aßmann und Ulrich Aßmann

Meiner Meinung nach wartet man oft sehr lange auf einen Termin. In der Sprechstunde selbst , kam ich mir persönlich sehr oberflächlich behandelnd vor. Die Beschwerden blieben allerdings bei mir weiterhin bestehen. Eine Überweisung zum Spezialisten fand leider nicht statt. Daher zog ich einen weiteren Arzt hinzu und kam mir dort bestens behandelt vor, auch wenn es eine weitere Abfahrt bedeutet. Für mich fehlte leider das Vertrauensverhältnis.

Für mich leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Melanie Aßmann und Ulrich Aßmann

Ich habe mich bei Fr. Dr. Aßmann stets in guten Händen gewusst und sehr wohl gefühlt !

Gründliche Wohlfühlärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Melanie Aßmann und Ulrich Aßmann

Sehr angenehmer Arztbesuch ohne lange Wartezeit und in angenehmer Atmosphäre. Fr. Dr. Aßmann hat sich Zeit genommen und trotzdem zügig und fachkompetent meine Beschwerden diagnostiziert und erfolgreich behandelt!