Praxis Dr.med.dent. Melanie Blank Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Oberdorfener Str. 1 b, Dorfen

Dr. med. dent. Melanie Blank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oberdorfener Str. 1 b, Dorfen

Praxis Dr.med.dent. Melanie Blank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Melanie Blank?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Blank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nachdem sich mehrere Kieferorthopäden nicht in der Lage sahen, meine Zähne zu behandeln, hatte ich das Glück, zu Frau Dr. Blank geschickt zu werden. Ohne zu zögern und ohne jede Unsicherheit hat sie die schwierige Behandlung bei mir begonnen. Das Ergebnis geht weit über die Erwartungen hinaus, genauso wie der Einsatz und die Freundlichkeit, die man in dieser Praxis jederzeit erfährt. Renommierte Zahnärzte ziehen den Hut vor den Leistungen von Frau Dr. Blank und ich bin wirklich dankbar, dass sie sich mir angenommen hat. Meine Tochter hatte das Glück seinerzeit nicht und braucht jetzt eine zweite Kieferorthopädie, weil sich die Zähne verschoben haben. Die wird sie natürlich auch bei Frau Dr. Blank erhalten.

Glückspilz, wenn Sie hier landen. Auch als Erwachsener! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Blank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mittlerweile mit meinem 3. Sohn bei Dr. Blank in Behandlung. Ich habe Dr. Blank als eine sehr gute und professionell arbeitende Kieferorthopädin kennengelernt. Sie hat immer jeden Schritt sehr gut erklärt. Das Zeitfenster, das vor der Behandlung besprochen wurde, vom Einsetzen der Spange bis zum Entfernen, hat immer gestimmt. Auch bei den Abrechnungen mit der Privatkasse gab es keinerlei Probleme. Unser Zahnarzt hat auch immer sehr lobend über die Behandlung durch Dr. Blank gesprochen. Auch die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Also insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Qualität hat einen Namen: Praxis Dr. Blank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Blank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Blank und ihre Praxis ist das Beste, was einem im Bereich Kieferorthopädie passieren kann.
Sie hat (und tut es noch immer) unsere Töchter über Jahre betreut. Dabei hat Sie Fehlbehandlungen durch andere Kieferorthopäden zu 100 % beseitigen können.
Auch ein renommierter Kiefergelenksspezialist, bei dem unsere Töchter in Behandlung waren, lobt ihre Arbeit und ihr Engagement über alle Maßen.
Wir kommen aus München, aber die Behandlung von Frau Dr. Blank und das hervorragende Praxisteam ist jeden Kilometer der Anreise wert.

Die beste Kieferorthopädin, die man nur haben kann! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Blank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Freundliches Team und Ärztin. Behandlung meiner Tochter hat gerade begonnen und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vor Behandlungsbeginn wurde alles ausführlich erklärt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Blank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Fachlich und menschlich eine wirklich sehr gute Ärztin kann nur positives berichten. Ihre natürliche lockere Art kommt super an. Die fortbildungsbescheinigungen im Wartezimmer sprechen für sich.

Fachlich super gut Umgang mit Kids echt klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Blank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Für uns war alles Bestens. Unsere Kinder sind immer gerne zur Behandlung gegangen.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Blank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über den kompletten Behandlungszeitraum sehr zufrieden! Großer Dank an Frau Dr. Blank und ihr nettes Team.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin.

Sie ist sehr freundlich mit den Kindern und den Eltern. Fachlich auch für die Gedanken und Wünsche der Patienten offen.
Meine Kinder hatten vorab Angst und anfangs auch Schmerzen. Sie wollten keines falls eine Spange.

Frau dr. Blank hat es geschafft, dass sie die festen Spangen mit Stolz getragen haben und nun die lockeren regelmäßig tragen, nur um ihr Freude zu machen. Sie macht das ganz ohne Druck, sondern nur über Zuwendung zum Kind.

Außerdem haben wir ein chronisch krankes Kind, für den es für die Vorgehensweise bei der Behandlung grundsätzlich keine Erfahrungswerte gab. Sie hat sich ehrlich damit auseinander gesetzt und nicht vorgegeben alles zu wissen. Ich denke es spricht für einen Arzt zugeben zu können, wenn man etwas noch nicht gemacht hat. Es hat aber alles vollkommen reibungslos und optimal funktioniert.

Besonders positiv ist die umfangreiche Beratung. Fr. Dr. Blank wirkt nie gehetzt oder von erneuten Fragen genervt. Sie nimmt persönlich Anteil an ihren Patienten und interessiert sich auch für sie persönlich, nicht nur fachlich.

Auch das Praxisteam ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich.

Wir haben viel mit Ärzten zu tun. Aber diese Praxis und diese Ärztin heben sich positiv ab.

Tolle Ärztin. Geduldig, sehr freundlich, sehr netter Umgan und nicht überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Blank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich muss ehrlich sagen...so eine wunderbare Ärztin, habe ich in diesen 12 Jahren die ich Dorfen lebe, noch nie begegnet. Da meine Tochter schon am Kiefer operiert wurde, hat sie ja großen Angst vor Arzt. Dr. Blank hat geschafft mit ihrer sanfte Stimme und unglaubliche Geduld, der Kleine Vertrauen zu schenken, so dass sie jetzt sich immer wieder auf den kommenden Termin freut. Dr. Blank ist sehr offen und dankbar, wenn man ihr irgendwelche Unzufriedenheit mitteilt. Man hat das Gefühl nicht nur als Patient sondern auch als Mensch stets ernst genommen zu werden. Aus Herzen kann ich Dr. Blank nur empfehlen und versichern dass jeder bei ihr sehr gut aufgehoben ist! Ich bin sehr dankbar sie bei uns hier in Dorfen zu haben. Für mich sie ist ein Sonnenschein !

Danke schön Frau Blank, dass sie in Dorfen gelandet sind !! Ihre Note: 1** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Blank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sie ist immer sehr freundlich und beantwortet auch alle fragen ehrlich und sehr zufriedenstellend.
Auch meine Mutter unterhält sich gerne mit ihr und man kann sich auch über privates austauschen.
Von mir ein super gut für diese Kieferortopädin!!!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben