Melanie Burgard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 2 a, Clausen

Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Ich brauchte einen Zahnersatz und bin daraufhin zu einem Beratungstermin in die Praxis gegangen. Der Beratungstermin war sehr angenehm und mir wurden verschiedene Möglichkeiten angeboten, die Lücke zu schließen. Nun ist es schon eine Weile her, dass ich den Zahnersatz habe und ich bin absolut zufrieden, denn dieser ist wirklich sehr hochwertig. Die Mitarbeiter haben tolle Arbeit geleistet und die Qualität des Zahnersatzes ist auch top!

Wirklich tolle Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Bei einer Kontrolluntersuchung wurde bei mir rechtzeitig erkannt, dass ich eine Parodontitis habe. Durch die frühe Erkennung und Behandlung bin ich zum Glück von schlimmeren Schmerzen oder Folgen verschont geblieben. Vielen Dank dafür!

frühzeitige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Hier sind alle sehr höflich und kompetent. Meine Zähne werden hier gründlich untersucht und gut gepflegt. Ich kann Frau Burgard und das Personal gerne weiterempfehlen!

Eine Empfehlung von mir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Ich bin endlich frei von Parodontitis dank Frau Burgard. Sie ist sehr freundlich und kpmmert sich gut um mich. Sie hat mich über die Krankheit auch sehr gut aufgeklärt, deswegen hoffe ich es in Zukunft vorzubeugen zu können.

Frei von Parodontitis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Meine Söhne sind in Behandlung bei Frau Burgard und sie fühlen sich wohl bei ihr. Frau Burgard ist eine nette Zahnärztin, die sich gut um die Kleinen kümmert und toll mit ihnen umgeht

Gute Kinder-Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Frau Burgard konnte meine Parodontitis schonend und effektiv behandeln, sie hat mich vor Schlimmerem bewahren können. Sie und ihr Team sind super lieb, ich fühle mich in ihrer Praxis immer wohl.

Schonende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Mit meinem Implantat war alles super, ich hatte keinerlei Probleme. Als ich zur Vorsorge bei Frau Burgard war sagte sie mir, dass ich mich jedoch etwas besser darum kümmern sollte, denn ich hatte schon eine leichte Periimplantitis. Diese konnte sie jedoch beheben, ich bin ihr mehr als dankbar!

Meine Rettung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Frau Burgard hat mir eine Prothese auf mein Zahnimplantat gesetzt (eine sogenannte Zahnkrone). Das tat nicht weh und sie war sehr behutsam. Ich bin hier immer sehr zufrieden.

Jetzt passt alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Ich war vor kurzem das erste Mal mit meinen Kindern bei Frau Burgard und ich war echt begeistert. Sie ist so toll mit den Kleinen umgegangen, war geduldig und sehr freundlich. Sie hat sich Zeit genommen, damit meine Jungs sich wohl fühlen und ihnen alles genau erklärt. Kann sie Eltern nur ans Herz legen.

Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Burgard und habe nur Gutes zu berichten. Letztens war ich zur Behandlung meiner Parodontitis bei ihr und ich bin wie immer sehr zufrieden. Es ist alles gut gelaufen und ich hatte auch wenig Schmerzen.

Keine Schmerzen mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert