Aktuelles

Videosprechstunde (Beschreibung)

0162 77..... Nummer anzeigen

Chausseestr. 40, Mitte, Berlin
    privatpraxis
    Dr. med. Melanie Endrizzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 278..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
    Kanzleistr. 9, Konstanz

0203 984..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Sie haben Interesse an Informationen über die Goldimplantation? Diese innovative Methode kann auch Ihnen helfen wenn Sie mit orthopädischen Schmerz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei der Goldimplantation nach Dr. Kjerkegaard® handelt es sich um ein schmerztherapeutisches Verfahren vorrangig im Umfeld degenerativer Gelenkerkr...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kostenloser Service

Klinik für Goldimplantation

Bitte geben Sie mir eine Telefonnummer, unter der ich Sie zu gegebener Uhrzeit erreichen kann.

Ich freue mich auf Sie.

Kostenloser Service

Klinik für Goldimplantation

Gerne treffen wir uns virtuell, damit Sie mich kennen lernen können und wir alle Ihre Fragen besprechen.

Klinik für Goldimplantation

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine telefonische Beratung handelt, keinen Termin vor Ort.

Bitte nennen Sie mir eine Telefonnummer unter der ich Sie zu gegebener Uhrzeit erreichen kann.
    Ich freue mich auf Sie.

Klinik für Goldimplantation

Dieser Termin ist eine Online Video Sprechstunde zu einem vereinbarten Zeitpunkt.

77 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Klinik für Goldimplantation Arthrosetherapie

Ich, männlich 62 Jahre, habe seid Jahren grosse Schmerzen im Sprunggelenk, Arthrose Grad 4, auf Grund von Hämochromatose. Da nur mehr eine Versteifung möglich war, habe ich mich für die Goldimplantation bei Dr Endrizzi entschieden. Beim Empfang und bei der Behandlng wurde ich sehr gut betreut. Bereits ein paar Tage danach sind die Schmerzen um vieles weniger geworden, fast wie ein Wunder. Ich kann Frau Dr Endrizzi nur von Herzen danken, und sie allen weiter empfehlen, welche sich nicht für ein künstliches Gelenk entscheiden können, oder es nicht möglich ist.

Standort: Klinik für Goldimplantation

Vor einem Jahr habe ich mich am Knie behandeln lassen. Ich konnte kaum laufen vor Schmerzen. Einige Tage nach der Behandlung wurde es viel viel besser und jetzt nach einem Jahr bin ich beschwerdefrei!
    Ich danke ihnen vielmals und kann es von Herzen weiterempfehlen!

Nach einem Jahr beschwerdefrei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin: nimmt sich Zeit, hört gut zu, gute Tipps, authentisch,
    Praxis: sauber, ruhig, tolle Organisation, keine Wartezeit
    Mitarbeiter: freundlich, kommunikativ, empathisch
    Zusätzliches: Getränkeangebot für Patient und Begleitung
    Kappe "Goldstück" als Abschlussgeschenk

Goldtherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik für Goldimplantation

Im März 2022 bin ich auf die Goldimplantation aufmerksam geworden.
    Kontaktaufnahme mit Frau Dr. Endrizzi im März 2022. Das Gespräch war sehr fachkundig, informativ und persönlich sehr angenehm und die beste Entscheidung wie sich später herausstellte.
    Ich hatte ständige starke Schmerzen.
    Im April Behandlung rechtes Kniegelenk;
    im Juni dann das linke Kniegelenk.
    Seitdem fast beschwerdefrei.
    Fachliche Betreuung und Klinikräume topp!
    Frau Dr. Endrizzi kann ich nur weiter empfehlen.

Goldimplantation beidseitige Kniearthrose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Standort: Praxisklinik Berlin Mitte Dr.med. Melanie Endrizzi Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich würde immer wieder mich von Dr. Endrizzi behandeln lassen. Vom Erstgespräch per Videokonferenz bis hin zur Behandlung wurde ich sehr freundlich und professionell beraten und behandelt. Die Behandlung selber dauerte nur eine Stunde und wurde in einer fast familiären Atmosphäre vorgenommen. Es sind zwar jetzt erst 3 Tage vergangen, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass die erhoffte Erleichterung sich bald einstellen wird.

Goldimplantat der rechten Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik für Goldimplantation

Liebe Gruesse Frau Doktor an Sie und an Xxxxx aus usa. Vielen dank fuer Ihre Behandlung meines rechten Knies anfangs September 2022 und Xxxxx liiebevolle Betreung. Meine Baker's cyst ist weicher, Schmerzen haben nachgelassen und ich empfehle Ihre Behandlung als Physiotherapeut ehemaligen Pazienten und allen Bekannten mit Gelenkschmerzen. Ich habe auch ein Paar Aerzte auf die Goldimplantmethode aufmerksam gemacht...

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik für Goldimplantation

Ich habe in Juni 2020 links ein Kniegelenk bekommen. Diese Operation ist nicht so verlaufen wie gedacht. Zu diesem Zeitpunkt war auch eine Operation am rechten Knie geplant. Nach den Erfahrungen
    mit meiner ersten Operation hatte ich natürlich Bedenken vor der Operation rechts. Ich habe dann durch Zufall von Frau Dr,Endrizzi erfahren und kann für mich nur sagen, es war ein Glücksfall
    Xxxxx

Dr. med. Melanie Endrizzi

Das ist eine sehr gute Nachricht, dass das Gold eine ernst zu nehmende Alternative für ein künstliches Gelenk darstell! Danke für Ihre Einschätzung und ich wünsche Ihnen weiterhin einen guten Verlauf!

Sehr gute Möglichkeit eine sonst anstehende OP zu umgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik für Goldimplantation

Ich bin von Dr Endrizzi behandelt worden und habe seither keinerlei Schmerzen mehr in meinem Knie und ich werde zu gegebener Zeit mein anderes Knie auch von Ihr behandeln lassen.

Das Ambiente war auch überaus freundlich und mir sehr zugetan.
    Christa Rohrer - Künne

Goldimplanation linkes Knie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klinik für Goldimplantation

Bin schon das zweite Mal bei Frau Dr. Endrizzi und bin wieder sehr zu Frieden. Ich habe Arthrose im Daumensattel Handgelenk und die Goldimplantate haben mir schon sieben Jahre Schmerzfreiheit verschafft. Ich würde es jedem Empfehlen. Ich selbst würde es mir überall da machen lassen wo es zu machen geht. Frau Dr. Endrizzi und ihr Team sind super , ich bin wieder begeistert.

Dr. med. Melanie Endrizzi

Liebe Frau K., danke für Ihre freundliche Einschätzung, ich freue mich, dass Ihnen das Gold an Ihren Händen so lange geholfen hat und die Auffrischung erfolgreich war!
    Mein Knie ist jetzt fast 10 Jahre vergoldet und ich würde bei erneuten Beschwerden auf jeden Fall die Goldbehandlung wiederholen.
    Alles Gute weiterhin für Sie!

Total super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Zentrum für Goldimplantation Dr.med. Melanie Endrizzi Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Im Juli 2022 war ich bei Frau Dr. Melanie Endrizzi zur Goldimplantation.
    Ich fühle mich sofort gut aufgehoben und begleitet. Freundlich, kompetent schilderte mir Frau Endrizzi das Vorgehen und die möglichen Aussichten.
    2 angebrochene Wirbel, starke Schmerzen im Kreuz- und Lendenwirbelbereich und in der rechten Hüfte / Leiste über einen Zeitraum von etwas mehr als 3 Jahren plagen mich sehr.
    2 Optionen:
    - Operation
    - Goldimplantation.
    Ich entschied mich für die zweite Option - die einzig richtige Entscheidung.
    Es sind nun 21/2 Monate seit dem Eingriff. Die Schmerzen sind nur mehr einen kleinen Bruchteil dessen, was sie davor waren. Ich bin sehr dankbar, für die Arbeit, die Frau Endrizzi und ihr Team leistet. Meine besten Empfehlungen, die ich mit Freude gerne weiter gebe.
    Heute kann ich mich wieder normal bewegen.
    Danke von Herzen!

Goldimplantation bei Frau Dr. Melanie Endrizzi • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Teil meines Jameda Profils möchte ich Ihnen ergänzende Informationen zur Wirkweise Anwendung Nachbehandlung und vor allem zu den Vorteile...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meinen drei Zentren für Goldimplantation an den Standorten Düsseldorf Berlin-Mitte und Konstanz biete ich die Originaltherapie nach Dr. Kjerkega...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Jahr 2015 habe ich zunächst in der City von Düsseldorf meine Privatpraxis und mein Therapiezentrum für Goldimplantation gegründet. Sie finden un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der folgende tabellarische Überblick soll Ihnen erste Eindrücke von meinem fachärztlichen Werdegang und medizinischen Kompetenzprofil vermitteln:...

Behandelte Erkrankungen

• Rückenschmerzen