Breite Str. 69, Düsseldorf

Sie erreichen mich nur telefonisch unter 0203-98 43 00 22 oder per Videosprechstunde.

• Praxen (4)

Selbstzahler

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Beschreibung)

Chausseestr. 40, Mitte, Berlin

Dr. med. Melanie Endrizzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 278..... Nummer anzeigen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Kostenloser Service

Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof

Bitte geben Sie mir eine Telefonnummer, unter der ich Sie zu gegebener Uhrzeit erreichen kann.

Ich freue mich auf Sie.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Gerne treffen wir uns virtuell, damit Sie mich kennen lernen können und wir alle Ihre Fragen besprechen.

Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine telefonische Beratung handelt, keinen Termin vor Ort.

Bitte nennen Sie mir eine Telefonnummer unter der ich Sie zu gegebener Uhrzeit erreichen kann.
    Ich freue mich auf Sie.

Videosprechstunde

Dieser Termin ist eine Online Video Sprechstunde zu einem vereinbarten Zeitpunkt.

Sie haben Interesse an Informationen über die Goldimplantation? Diese innovative Methode kann auch Ihnen helfen wenn Sie mit orthopädischen Schmerz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei der Goldimplantation nach Dr. Kjerkegaard® handelt es sich um ein schmerztherapeutisches Verfahren vorrangig im Umfeld degenerativer Gelenkerkr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Teil meines Jameda Profils möchte ich Ihnen ergänzende Informationen zur Wirkweise Anwendung Nachbehandlung und vor allem zu den Vorteile...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meinen drei Zentren für Goldimplantation an den Standorten Düsseldorf Berlin-Mitte und Konstanz biete ich die Originaltherapie nach Dr. Kjerkega...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Jahr 2015 habe ich zunächst in der City von Düsseldorf meine Privatpraxis und mein Therapiezentrum für Goldimplantation gegründet. Sie finden un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der folgende tabellarische Überblick soll Ihnen erste Eindrücke von meinem fachärztlichen Werdegang und medizinischen Kompetenzprofil vermitteln:...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen (1)

Artikel (3)

Gesamteindruck

Standort: Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof Telefontermin

Sehr freundlicher Telefonkontakt, alle Fragen wurden kompetent beantwortet.

Standort: Videosprechstunde Kostenloses Erstgespräch

Frau Endrizzi hat mich sehr umfassend und ausführlich über die Goldimplantation informiert. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, deswegen habe ich auch sofort einen Termin für diese Behandlung vereinbart.

Standort: Zentrum für Goldimplantation Dr.med. Melanie Endrizzi Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Schmerzlinderung sofort nach der Goldimplantation.

Standort: Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof Schmerztherapie

Als Schmerzpatient konnte ich mich nicht ohne Hilfsmittel bewegen. Nach einmaliger in Behandlung bei Frau Dr. Endrizzi war ich nach 14 Tagen in der Lage auf einem Kirschbaum Äste auszuschneiden. Gehe jetzt wieder täglich meine Kilometer mit dem Hund. Als Mitarbeiter in einem nicht ärztlichen medizinischen Bereich habe ich die Möglichkeit mich mit Patienten mit gleichen Beschwerden, aber anderer Behandlung (TEP) zu vergleichen. Mir geht es deutlich besser als TEP Patienten.

Standort: Videosprechstunde Kostenloses Erstgespräch

Telefontermin per Jameda. Frau Dr. Endrizzi war auf die Minute pünktlich am Telefon und hat mich freundlich, aufrichtig und umfassend beraten. Termin in sehr greifbarer Nähe. Jetzt freue ich mich auf die persönliche Begegnung in der Praxis.

es war der Teefon Termin ,sehr angenehm sachlich und aufklärend

Standort: Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof Arthrosetherapie

Ich wusste von ihrer Wirksamkeit durch eine Freundin aus Deutschland und ihre Erfahrung mit Goldimplantaten bei ihrem Hund. Über einen Tierarzt bin ich zu Dr. Endrizzi gekommen. Wir hatten einen sehr angenehmen Kontakt per E-Mail und Telefon.
    Letzten Freitag habe ich meine Goldstäbchen in meinen Fuß bekommen.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Ich habe sehr klare Erklärungen erhalten. Dr. Endrizzi hatte das Röntgenbild, das ich geschickt hatte, sehr sorgfältig studiert und wusste genau, wo meine Arthrose war.
    Aufgrund der nahezu schmerzfreien Narkose habe ich beim Einführen der 15 Stäbchen nichts gespürt.
    Mittlerweile sind es 3 Tage her und ich bin sehr vorsichtig positiv, denn die Schmerzen, die ich jahrelang hatte, waren die erste Tage völlig weg. Ich habe jetzt ein bisschen mehr belastet und spüre ein wenig schmerzen.
    Spazieren mit mein Hund geht besser, Ich wache nachts nicht mehr auf wegen schmerzen.
    Besten dank und liebe Grüße aus Holland von Xxxx

Dr. med. Melanie Endrizzi

Liebe Frau O., danke für Ihre Eindrücke, ich hoffe sehr, dass das Gold bei Ihnen seine Arbeit tut! Bitte bringen Sie etwas Geduld mit, manchmal braucht es etwas länger, wir sprachen ja auch darüber. Herzliche Grüße!

Standort: Praxisklinik Berlin Mitte Dr.med. Melanie Endrizzi Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich habe Goldimplantate am linken Zeh bekommen. Das einzige was ich gemerkt habe warnen die Spritzen der örtlichen Betäubung und die waren nicht schlimm. Fr. Endrizzi und das Personal sind sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde gut beraten. Ob es wirkt kann ich dann erst später berichten.

Dr. med. Melanie Endrizzi

Heute (2.4.24) haben wir miteinander telefoniert und Sie berichteten, dass die Abrollbewegung des Fußes etwas sticht. So etwas kann vorkommen und ich würde im Hinblick auf die erst 2 Wochen, die vergangen sind, in jedem Fall abwarten. Massieren Sie die stechenden Bereiche und halten somit das umliegende Gewebe geschmeidig.
    Melden Sie sich gerne und berichten den Verlauf!

Standort: Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof Arthrosetherapie

Meine Diagnose lautete Kniegelenksarthrose 4. Grades links mit Bewegungs-und Belastungsschmerzen. Die Ärzte in Österreich rieten mir nur mehr, mein Kniegelenk mittels OP auszutauschen, also zu operieren. Durch das Internet lernte ich die Goldimplantation durch Frau Dr. Endrizzi kennen. Ich telefonierte mit Frau Doktor Endrizzi in Düsseldorf und machte sofort einen Termin aus. Die gesamte „Goldbehandlung“ ging problemlos vorüber, die Infiltrationsanästhesie war kaum spürbar, die Goldimplantation schmerzfrei. Zu meinem Erstaunen war ich sofort schmerzfrei und flog am nächsten Tag ohne Schmerzen wieder nach Hause und bin seither schmerzfrei. Ich kann diese Behandlung jedem empfehlen und danke Frau Dr. Endrizzi für ihre besonders freundliche und kompetente Art, wie sie ihre Patienten betreut und behandelt.

Dr. med. Melanie Endrizzi

Liebe Frau D., dieser Bericht freut mich wirklich sehr und ich bin dankbar, dass Sie sich aus Österreich zu mir nach Düsseldorf aufgemacht haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin einen guten Heilungsverlauf, melden Sie sich gerne!

Standort: Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof Arthrosetherapie

Nach einziger Option ambulanter Orthopäden zur Implantation einer Knieteilprothese mit ggf. Besserung für max. 2 bis 3 J. habe ich mich zum 3. Mal zu einer Goldimplantation entschlossen (2017 LWS, 2020 li. Handgelenk). 12/23 Goldimplantation re. Knie. Inzwischen ist es mir möglich hink- u. schmerzfrei 3x tgl. 30 Min. mit dem Hund spazieren zu gehen. Wie auch zuovr halte ich mich an die Empfehlungen von Frau Dr. Endrizzi und trainiere meine Muskulatur durch Reha-Sport, Physiotherapie, tgl. Ergometertraining und Yoga. Da bereits eine ganz zufriedenstellende Besserung eingetreten ist bin ich guter Hoffnung, dass diese sich noch maximieren wird (LWS nach 9 Monaten, Handgelenk nach 11 Monaten) und wie bei den vorhergehenden Implantationen auch viele Jahre anhalten wird. Bisher habe ich keinen Eingriff bereut. Mittlerweile ist mein Vertrauen zu Dr. Endrizzi so groß, dass ich bei erneuten gesundheitlichen Schwierigkeiten mit jederzeit wieder an sie wenden würde.

Dr. med. Melanie Endrizzi

Liebe Frau R., herzlichen Dank für diesen erfreulichen Bericht. Sie glauben gar nicht, wie sehr ich mich über so gute Ergebnisse immer wieder neu freue, weil es mir viel bedeutet, meinen Patienten die Lebensqualität zu verbessern. Das kann man bei Ihnen gut erkennen, Sie sind wieder mit dem Hund unterwegs!
    Natürlich profitieren auch andere Patienten und Interessenten, für die diese Behandlung "Neuland" ist. Ihr Bericht nimmt die Scheu vor der erstsen Kontaktaufnahme. Nochmals danke und weiterhin gute Genesung!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen