Praxis Melanie Klatt-Wessel Heilpraktikerin
Im Langen Bruch 6, Brück, Köln

Melanie Klatt-Wessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melanie Klatt-Wessel?

Standort: Praxis Melanie Klatt-Wessel Heilpraktikerin

Frau Klatt-Wessel hat in kürzester Zeit meine Problematik (Hals/Nacken/Blockaden) erkannt und schon nach 2 Behandlungen ging es mir deutlich besser. Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr einfühlsam die Abläufe im Körper und auch die Verbindung zu seelischen Problematiken. Sie sieht den Mensch als Ganzes und besitzt ein umfangreiches Fachwissen. Ihre Handgriffe und Behandlungsmethoden sind gezielt und genau richtig dosiert. Ich danke Frau Klatt-Wessel sehr und bin froh darüber, dass meine Scherzen und Taubheitsgefühle so gut und schnell gelindert wurden.
Ich kann sie in jeder Hinsicht empfehlen.

Sehr gute und einfühlsame Heilpraktikerin und Osteophatin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Klatt-Wessel Heilpraktikerin

Frau Klatt-Wessel hat mich wegen einer seit Wochen anhaltenden und schmerzhaften ISG-Blockade im Rückengelenk behandelt. Aufgrund meiner Beschwerden bot sie mir einen kurzfristigen Termin an, worüber ich sehr dankbar war. Im Vorgespräch erlebte ich sie als sehr freundlich, zudem nahm sie sich die Zeit, um mir meine Fragen zum Ablauf der Behandlung umfassend zu beantworten. Während der Behandlung ging sie äußerst vertrauenswürdig und behutsam mit mir um. Ich fühlte mich in ihrer Praxis rundum wohl und gut aufgehoben. Bereits nach der ersten Behandlung stellte sich eine deutliche Besserung ein. Frau Klatt-Wessel besitzt nicht nur ein ausgezeichnetes Fachwissen auf ihrem Gebiet, sondern auch die Fähigkeit, dies verständlich einem Laien zu erklären. Für mich war sie die erste Wahl und nach einigen weiteren Behandlungen bin ich heute beschwerdefrei. Ich würde jederzeit wieder Frau Klatt-Wessel aufsuchen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin & Osteopathin - meine 1. Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Klatt-Wessel Heilpraktikerin

Frau Klatt-Wessel nimmt sich immer Zeit für ihre Kunden. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist sehr einfühlsam. Bei Behandlungen fühle ich mich sehr wohl und kann sie nur empfehlen. Sie achtet auf das Wohlbefinden der Kunden und klärt über jeden Schritt genau auf. Ich besuche sie gerne und würde nicht mehr wechseln. :)

Super liebe Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Klatt-Wessel Heilpraktikerin

Frau Klatt-Wessel ist eine sehr einfühlsame und kompetente Osteopathin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung für mich verständlich. Ich bin sehr zufrieden mit Ihr und fühle mich während der Behandlung immer sehr wohl. Was ich dort bekomme ist erste Klasse mit Sternchen. Frau Klatt-Wessel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen."

Heilpraktikerin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Klatt-Wessel Heilpraktikerin

Mein SchwachPunkt liegt im HalsWirbelBereich.
Frau Kalt-Wessel schafft es immer wieder auf einfühlsame und kraftvolle Weise mir dieses Handicap, das zu Schwindel führt, zu lösen. Zuvor war ich schon bei so vielen anderen Osteopathen, und keiner hat dieses Problem so schnell und warmherzig gelöst. Vertrauen und loslassen lernt man dort ganz schnell. DANKE !!!

Einfühlsame und starke Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Klatt-Wessel Heilpraktikerin

Sie ist sehr vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Außerdem besitzt Sie viel Fachwissen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Seit der Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr! Ich bin mehr als zufrieden. Bei Problemen werde ich nur noch zu Frau Klatt-Wessel kommen.

Sehr kompetente und äußerst freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Klatt-Wessel Heilpraktikerin

Als Heilpraktikerin umsichtig und vielseitig. Als Osteopathin unglaublich hilfreich wirksame Behandlung.

Aufmerksam zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben