Dr. med. dent. Melanie Kuales

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Schwanau 1 Adresse

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Praxis

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Praxis Martin Korn-Benit Zahnarzt

Finkenweg 2, Ottenheim, 77963 Schwanau

Verfügbarkeit

Dr. med. dent. Melanie Kuales bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Telefonnummer

07824...

Arten von akzeptierten Patienten

  • Selbstzahler
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Leistungen

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Erfahrungen

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  • Die Arbeit wurde gut ausgeführt jedoch wurde nicht erklärt wir enorm hoch die Kosten sein werden, trotz mehrmaligem Fragen!!

     • Praxis Martin Korn-Benit Zahnarzt  • 

    Mangelnde Aufklärung über entstehende Kosten trotz mehrmaligem Hinterfragen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Melanie Kuales

    Sehr geehrte/r Patient/in,

    selbstverständlich bin ich nicht erfreut zu hören, dass es in Ihrem Fall finanzielle Unstimmigkeiten gibt.
    Danke jedoch dafür, dass Sie die Behandlung als gut bewerten.

    Da Ihre Behandlung bei mir vor Ende Juli stattgefunden haben muss (seitdem bin ich im Mutterschutz), rührt Ihre Unzufriedenheit vermutlich von einem Zeitpunkt nach dem Stellen der Rechnung her.
    Meiner Erfahrung nach handelt es sich in solchen Fällen oftmals um Erstattungsprobleme durch Beihilfestellen bzw. private Zusatzversicherungen oder um Leistungen, die dem Patienten durch eine private Krankenversicherung im Nachhinein gestrichen werden.

    Leider ist es mir nicht möglich in unserem Nachfrage- und Beschwerdemanagement einen Fall zu finden,  der auf Sie zutreffen könnte.
    Bitte vereinbaren Sie deshalb doch bitte einen Termin in der Praxis. Gerne komme ich trotz Mutterschutz zu dem Termin hinzu und wir schauen gemeinsam mit unserer Abrechnungsdame über Ihre Kostenberatungsdokumentation und Ihre Rechnung.

    Da jeder Patienten bei uns, wie in jeder Zahnarztpraxis üblich, vor der Behandlung eine genaue und bindende Kostenaufklärung erhält und diese stets zusätzlich zu eventuell geschriebenen Kostenvoranschlägen oder Heil- und Kostenplänen in der Patientenkartei dokumentiert wird - zum Wohle des Patienten und auch zum Wohle des behandelnden Zahnarztes - bin ich sicher, dass sich die Situation lückenlos aufklären lässt.

    Mit freundlichen Grüßen aus Schwanau
    M. Kuales


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Häufig gestellte Fragen