Tierpsychologische Praxis Melanie Ritz
Brenzstr. 23, Obersontheim

Melanie Ritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melanie Ritz?

Standort: Tierpsychologische Praxis Melanie Ritz

Hallo Frau Doktor Ritz
Für die vier Jahre Behandlung von Chilli möchte ich mich recht herzlich bedanken. Leider konnte die Operation vom Doc Reif in Böbingen unsere Chilli nicht retten. Der Tumor war stärker als unser Hundemädchen sie ist leider nur 4 Jahre und 7 Monate geworden.
Vielen Dank für die gute Behandlung. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank Doris und Jürgen.

Vielen Dank für die gute Behandlung von Chilli • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierpsychologische Praxis Melanie Ritz

Frau Ritz ist eine sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Tierärztin, geht liebevoll auf Tier und den jeweiligen Besitzer ein , kümmert sich um adäquate Nachsorge und hat ein transparentes und faires Preis -Leistungsverhältnis !
Sehr empfehlenswert !

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben