Dr. med. Melanie Sommerfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Melanie Sommerfeld?

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dr.med. Melanie Sommerfeld und Andreas Pies

Ich bin seit einem Jahr Patient bei Frau Dr. Sommerfeld. Sie hat mich in der schweren Zeit ,freundlich, für mich verständlich aufgeklärt und aufgebaut. Sie hatte immer Zeit für mich wenn ich sie brauchte . Das Team der Praxis ist immer freundlich, arbeiten nett und zügig und sind sehr hilfsbereit. Ich persönlich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Kompetente Ärztin, freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von den Sprechstundenhelferinnen bis zur Ärztin ein tolles verständnisvolles Team.
Schnelle Abwicklung aller Untersuchungen.
Einfühlsame Ärztin mit viel Zeit.
Habe mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank dafür.

Angela Rethmeier

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Früher war es sehr nett in der Praxis man fühlte sich ernst genommen und kompetent beraten. Heute hat man oft das Gefühl, das Frau Dr. einen gar nicht richtig war nimmt. SIE WIRKT abwesend und unnahbar. Schade.

Leider nicht mehr die Ärztin von früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nicht zufrieden mit der Behandlung... Habe mich nicht gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Unfreundlich und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden !nette und kompetente junge Ärztin !! Kann ich nur weiter empfehlen ! Nimmt sich viel Zeit und berät sehr gut !! Hat immer Alternativen parat ....man fühlt sich in der Praxis wohl ! Nettes Personal ! Immer wieder gerne !! Vielen Dank !

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze und knappe Therapiefestlegung, automatenhafte Erklärungen, abwesendes Erscheinungsbild.

Lange Wartezeit bei an Tumor sehr geschwächtem Patient, unfreundliche Arzthelferin im Empfang, Interessenlosigkeit, defekter Drucker war interessanter, trotz ansonsten leerer Praxis.

Ausdruckslose Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr.Dr. Sommerfeld nimmt sich Zeit für die Ursache der Krankheit und Aufklärung!
Solche Ärzte sind Gold Wert.

Kompetente und sehr nette Ärztin --> sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette, sympathische und kompetente Ärztin mit tollem Team!!! Hervorragende, persönliche kompetente und ehrliche Beratung, ohne Zeitdruck!\"

Einfach nur Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert