Melanie Sonja Dümmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melanie Sonja Dümmler?

Standort: HERZOMED Herzogenaurach und Amb. OP-Zentrum

Eine fachlich sehr kompetente und menschlich eine super Ärztin. Nach einer von Dr. Dümmler operierte Knoorpeltransplantation im Knie bin ich super zufrieden, tolles Ergebnis. Kann ich nur empfehlen!!!
Sie weiß was Sie tut und ist super Nett!!

Sehr Nette Ärztin und eine tolle Behandlung nach OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HERZOMED Herzogenaurach und Amb. OP-Zentrum

Da ich seit über 1 Jahr Beschwerden hatte und 5 Artzmeinungen bekam, war Frau Dr. Dümmler meine letzte Hoffnung. Und ich muss sagen ich hab es nicht bereut. Mein Knie das nur noch schmerzte wurde bei ihr untersucht mit Röntgen und Mrt. Und ich hatte endlich eine Diagnose. Kniespiegelung oder weiter mit Schmerzen leben. Ich hab mich dazu entschieden diese bei ihr machen zulassen. Hab es keine Minute bereut. Bin auf einem sehr guten Weg. Vielen Dank auch an ihr Team, ihr seit klasse.

Sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HERZOMED Herzogenaurach und Amb. OP-Zentrum

Sowohl gestern zur MRT-Besprechung als auch vor 2 Wochen bei der Erstvorstellung bezüglich meiner Knieschmerzen war ich wirklich positiv überrascht. Nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und deutlich, ist sehr menschlich und man wird ernst genommen.
Da kann man wirklich "nur" die Note 1 geben.
Weiter so!

Ganz tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr aufgeschlosse Ärztin
Geht auf die Patienten ein.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben