Kostenloser Service

• Spanisch (Español),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr.med.dent. Dirk Holfeld Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Keine lange Wartezeit. Nur das Röntgen ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Assistentin war sehr nett.

Melih Alper Kulak

Vielen, lieben Dank für die fast perfekte Bewertung;).
Es zeigt uns, dass wir an unserer Kommunikation noch arbeiten können. Für eine Präzisionsdiagnostik sind Kleinröntgenbilder, und diese müssen in den Mund eingebracht werden, besser geeignet als ein Großröntgenbild. Darüber hinaus ist die Strahlenbelastung bei Kleinröntgenbildern um ein Vielfaches geringer.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr.med.dent. Dirk Holfeld Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Empathie, Kommunikationsfähigkeit und Fachkompetenz gut kombiniert.

Termin auf jameda.de gebucht

Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich war länger nicht beim Zahnarzt, hier wurde allerdings mit Verständnis reagiert und nicht mit Vorwürfen, so wie man das bei dem ein oder anderen Zahnarzt vielleicht schonmal erlebt hat.

Kompetent und einfühlsam und sehr gute Erklärung der anstehenden Behandlung

Standort: Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr.med.dent. Dirk Holfeld

Alles super gewesen! Behandlung schnell und pünktlich zum kurzfristig erhaltenem Termin.

Standort: Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr.med.dent. Dirk Holfeld

Ich bin als Patientin mit akuten Beschwerden in die Praxis gekommen und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Es wurde sich Zeit für ein Gespräch, eine Beratung und Behandlung genommen. Ich hatte zu jederzeit das Gefühl mit meinen Beschwerden und Sorgen ernst genommen zu werden.
Alle Mitarbeiter und insbesondere Herr Kulak arbeiten sehr vorsichtig, versuchen Ängste zu nehmen und sind vor allem emphatisch.

Vielen Dank für die nette Betreuung und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der seine Arbeit hervorragend und zufriedenstellend erledigt. Mit seiner empathischen und zugewandten Art, hat er mich ausführlich über die Behandlung aufgeklärt und mir meine Ängste genommen. Ich habe mich wirklich sehr aufgehoben gefühlt und freue mich nun den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr.med.dent. Dirk Holfeld Kontrolluntersuchung

War nur ein kurzer Kontrolltermin - sehr netter Zahnarzt. 10 Minuten Mund auf, alles was nötig war kontrolliert, das war´s. Kein Aufschwatzen von weiteren, eventuell unnötigen, Behandlungen. Hat mir gut gefallen. Komme gerne wieder1

Standort: Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr.med.dent. Dirk Holfeld Andere

Toller , sehr herzlicher Arzt Er war super empathisch und erklärt gerne was er macht. Nimmt einem die Angst, man fühlt sich aufjeden Fall gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön!