Melike Bergfort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melike Bergfort?

Standort: Praxis David Bergfort Zahnarzt Andere

Ich bin mit meiner Invisalign Behandlung einfach nur überglücklich.Mein neues Lachen liebe ich und auch mein Umfeld ist davon begeistert.
Das gesamte Team von B-Kö Smiles ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch außerordentlich freundlich und höflich.

Besonders möchte ich die hervorragende Arbeit von Frau Dr.Bergfort hervorheben. Ihre Professionalität und Expertise haben dazu beigetragen, dass meine Invisalign-Behandlung über einen längeren Zeitraum nicht nur effektiv, sondern auch angenehm verlief, sodass nach kurzer Zeit schon beeindruckende Ergebnisse zu sehen waren und das obwohl ich wirklich schiefe Zähne hatte.

Vielen Dank an das gesamte Team von B-KÖ Smiles für mein strahlendes Lächeln und die erstklassige Betreuung!

Standort: Praxis David Bergfort Zahnarzt Andere

Absolute B-Kö Smiles Fans
Seit vielen Jahren bin ich und meine gesamte Familie schon Fans von dem Zahnarztehepaar Bergfort. Bei ihnen spürt man die Leidenschaft für ihren Beruf. Sie sind wahre Künstler.
Beeindruckend ist auch,dass sie das Behandlungsergebnis schon vor Start der Behandlung digital simulieren können. Da weiß man schon vorher wie es aussehen wird, genial!

Standort: Praxis David Bergfort Zahnarzt

Sehr tolles Zahnarzt Team,
deshalb sollte man ein wenig Wartezeit mitbringen, die es aber Wert ist. Sehr gute, kompetente Beratung und Hilfestellung auch mit Versicherungen.
Bei Problemen wird direkt nach der Ursache gesucht.
Das ganze Team ist auch immer freundlich.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Bergfort Zahnarzt

Ich war heute zum 1.Mal in dieser Zahnarztpraxis, alle sind sehr nett, vom Empfang bis hin zur Behandlung & auch danach.
Wâhrend der Behandlung, hat die Ärztin mir jeden Schritt genau erklärt. Nach der Untersuchung wurden noch mögliche Weiterbehandlugen besprochen, auch anhand eines Kiefermodelles. Die Ärztin ist sehr nett, nimmt sich besonders viel Zeit (war 45min im Behandlungszimmer), offene Fragen gibt es nach Ihrer ausführlichen Beratung garkeine, da sie alles optimal erklärt hat.Super!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben