Praxis

Meltem Noori bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07141 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wilhelmstr. 61, Ludwigsburg

Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Wilhelmstr. 61, Ludwigsburg

Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur für PRIVATPATIENTEN vorgesehen ist.
Bei einer Buchung als Gesetzlichversicherter erfolgt eine Abrechnung nach GOÄ.
Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte, FFP2 Maske und einen Handtuch mit.

Andere Leistungen


Wilhelmstr. 61, Ludwigsburg

Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur für PRIVATPATIENTEN vorgesehen ist.
Bei einer Buchung als Gesetzlichversicherter erfolgt eine Abrechnung nach GOÄ.
Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte, FFP2 Maske und einen Handtuch mit.



Wilhelmstr. 61, Ludwigsburg

Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Wilhelmstr. 61, Ludwigsburg

Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur für PRIVATPATIENTEN vorgesehen ist.
Bei einer Buchung als Gesetzlichversicherter erfolgt eine Abrechnung nach GOÄ.

Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte, FFP2 Maske und einen Handtuch mit



Wilhelmstr. 61, Ludwigsburg

Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte beachten Sie, dass ihre Schwangerschaft von keinem anderen Arzt bestätigt wurde.
Andernfalls muss die Leistung privat abgerechnet werden.

Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte, FFP2 Maske und einen Handtuch mit

Über mich

Herzlich willkommen

Hallo! Und ein ganz herzliches Willkommen auf unserer Jameda-Präsenz.
Wir sind das Team der Frauenarztpraxis Meltem Noori und wir freuen uns s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann Frau Noori leider nicht empfehlen. Zu den kleineren Dingen gehören die langen Wartezeiten und, dass es nicht gestattet ist den Partner zu den Schwangerschaftsuntersuchungen mit zu bringen, bis auf wenige Ausnahmen.
Ich hatte zudem das Gefühl, dass alles getan wird, um möglichst viel Kapital aus den Schwangeren zu schlagen, in dem allerlei Tests nachdrücklich empfohlen werden. Dies wird mit Panikmache und dem Schüren von Angst unterstützt, was denn alles passieren könne. Selbst nach dem ausdrücklichen Wunsch, dass ich keine weitere Beratung in Richtung möglicher Schwierigkeiten wünsche, hat Frau Noori dies ignoriert, um ihre Sichtweise noch weiter zu verdeutlichen. Es wurde auch sehr stark gegen Hebammen und Geburtshäuser gewettert.. mit Falschinformationen, wie hoch doch das Risiko sei und dass es angeblich nicht möglich sei Untersuchungen bei ihr und der Hebamme parallel in Anspruch zu nehmen.
Ich habe mich hier nicht wertschätzend und neutral beraten und behandelt gefühlt.

Standort: Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich fand die Arzthelferinnen sehr unfreundlich, überheblich, arrogant und von oben herab. Sie sprachen Drohungen aus und unterstellten mir unzuverlässiges Verhalten, nur weil ich keinen deutschen Namen habe. Bis dato wurde ich in anderen Arztpraxen mit vorwiegend deutschen Angestellten immer freundlich und gleich behandelt. Dass ich Rassismus in dieser Praxis erfahren habe, in dem überwiegend Angestellte mit ausländischem Hintergrund arbeiten, hat mich einfach sprachlos gemacht. Es wurde mir auch von der Ärztin direkt ins Gesicht gesagt, dass sie schlechte Erfahrungen mit meinen „Landsfrauen“ gemacht hätten. Zum Schluss wurde ich ohne mein Wissen einfach nach Jahren an eine andere Ärztin zugewiesen, die neu in der Praxis begonnen hatte. Als ich sagte, dass ich das nicht möchte und mitentscheiden möchte, von wem ich mich behandeln lasse, sagte mir die Arzthelferin, entweder ich lasse mich von der zugewiesenen Ärztin behandeln oder ich könne ja gehen. Ich habe die Praxis gewechselt.

Standort: Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Sehr zugewandtes Gespräch, wohltuende Atmosphäre, einfühlsame Untersuchung


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsfeststellung

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr. Noori. Sie ist immer sehr einfühlsam hat immer einen guten Rat und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr, wenn man eine Frage an sie hat, dann antwortet sie einem sogar am Wochenende, manchmal sind die Wartezeiten etwas lange, aber das nehme ich gerne in Kauf, ich bin sehr froh, Patientin bei ihr zu sein.


Standort: Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Jedes Mal, wenn ich in diese wundervolle Praxis gehe, in dem wundervolle Menschen arbeiten, fühle ich mich sehr wohl. Alle Schwestern, die Frau Ärztin, sind ein Team, das hart arbeitet und immer Geduld, Bereitschaft und Freundlichkeit hat, zuzuhören und alle Beschwerden zu erklären. Die höchste Bewertung für diese Praxis, prima!


Standort: Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zu lange Wartezeiten in der Praxis, als Schwangere komme ich selten unter 2,5 Stunden raus, nie unter 2 Stunden. Das ist einfach zu lang.
Fachlich ist alles gut.

Fachlich super, Praxisorganisation mies • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Dauer meines Aufenthaltes im Wartezimmer betrug über 1,5 Stunden, die Behandlungsdauer betrug maximal 5 Minuten.

Die Freundlichkeit der Ärztin hat das lange Warten wieder wett gemacht, dennoch ärgert man sich innerlich immer ein klein wenig wenn man so lange warten muss, das Wartezimmer war aber auch kontinuierlich voll.

Die Arzthelferinnen waren freundlich, aber eine Entschuldigung oder eine kleine Aufmunterung für das lange Warten gab es leider nicht.

Lange Wartezeit aber Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr unfreundlich und reagiert auf Fragen gereizt. Habe mich bei ihr nicht gut aufgehoben gefühlt und kann sie leider nicht weiterempfehlen.
Die Sprechstundenhilfe war freundlich.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.Noori ist sehr kompetent, freundlich und nimmt Pat. die Angst vor einer Impfung.Sie erklärt alles sehr gut. Das Praxisteam ist sehr nett und kaum Wartenzeiten.Empfehlenswert!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Meltem Noori Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun seit knapp 1 Jahr bei Frau Dr. Noori und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!

Besonders jetzt in meiner Schwangerschaft schätze ich Sie sehr! Mir wird alles ganz genau erklärt, es findet Aufklärung statt, regelmäßige Termine und die Atmosphäre stimmt einfach! Das Praxisteam kommt sehr gut miteinander und auch mit Fr. Dr. Noori zusammen aus. Das überträgt sich auf die Stimmung. Man fühlt sich sehr wohl und in guten Händen. Die Praxisausstattung ist auch auf dem neusten Stand.

kompetente und sympathische Ärztin und tolles Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen