Karin Schultes

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Akupunktur

Frau Schultes

Mindelheimer Str. 387700 Memmingen
Sind Sie Karin Schultes?

Karin Schultes ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Memmingen

04.04.2019

Alles top

Sehr freundlich und gute Behandlung einfach Empfehlenswert. Nach 2-3Sitzungen war der Bauchumpfang kleiner Fett weg Spritze hat eine große Wirkung.

26.10.2018

Faltenuntersprizung sehr angenehm ausgeführt.

Fachmännisch hoch qualifiziert. Sie ist auf mich speziell eingegangen. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen. Sehr gute Beratung. Sehr einfühlsam ohne Arroganz. Bei ihr wird ihre Seele gestreichelt.

11.06.2018

8cm weniger Bauchumfang nach der Fett-weg-Spritze (2 Intervalle)

Fr. Schultes verfügt über sehr hohes Heilerwissen, was mir wichtig ist. Sie nahm sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Anamnese, ehe Sie mich spritzte. Sie setzt Spritzen so perfekt, dass ich mich ihrem Können jederzeit wieder anvertrauen würde! Es gab kaum einen blauen Fleck und das Einstechen war fast nicht spürbar. Ein leichtes Brennen (wie ein Wespenstich) war für ca. 4h da, ohne Beeinträchtigung im Alltag. Ca. 4 Wochen spürt man, dass da etwas in einem arbeitet. Alles völlig problemlos.

11.03.2018 • privat versichert

kompetente Behandlung

Eine kompetente, freundliche und ausführliche Beratung und Behandlung!

20.11.2017

Ruhige sehr angenehme Heilerin

Frau Schultes gibt einem von ihrer eigenen Ruhe sehr viel ab. Bezüglich meines Kinderwunsches fühle ich mich bei Frau Schultes sehr gut aufgehoben. Ich habe schon nach drei Behandlungen sie Wirkungen gespürt.

Letzte Aktualisierung19.02.2020

Karin Schultes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?