2.932 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Edytha Hoppe

Zahnärztin

08331/497215
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Hoppe!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Hoppe

Zahnärztin

DankeFrau Hoppe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Heimertinger Str. 3787700 Memmingen
Ihr Profil
Sind Sie Edytha Hoppe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Junge vertrauensvolle Ärztin, angenehme Behandlung

Ich war vor ein paar Monaten das erste mal da zu einer allgemeinen Vorsorgeuntersuchung und einer professionellen Zahnreinigung.

Die Vorsorgeuntersuchung wurde von einer jungen Ärztin durchgeführt, welche einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat. Bei der Vorsorgeuntersuchung stellte sich heraus, dass ich zwei kleinere Füllungen machen lassen sollte. Dies wurde dann auch direkt im Anschluss der Vorsorgeutnersuchung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Ich empfand die Behandlung als sehr angenehm und professionell durchgeführt.

Anschließend wurde noch von einer Zahnarzthelferin eine Zahnreinigung durchgeführt.

Zusammenfassend war ich mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 13.11.2013
1,0

Vertrauenswürdig und kinderfreundlich

Eine sehr liebe und einfühlsame Zahnärztin die alle sorgen und bedenken den Patienten nimmt.

Bei Kinder ist ist sehr einfühlsam und erklärt alles und was sie macht.

Bewertung vom 03.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnärztin für Angsthasen

Sehr kompetente, nette und einfühlsame Zahnärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und mehrere Alternativen vorschlägt und das für und wider anspricht. Die Kosten/unterschieden werden werden sofort angesprochen.

Weitere Informationen

2.932Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden