Menen Tafesse-Mandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Menen Tafesse-Mandl?

Standort: Praxis Dr. Menen Tafesse-Mandl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Tafesse Mandl wurde uns von Herrn Dr. Kahl empfohlen, da sie Fachärztin für Allergologie und deswegen bestens für die Neurodermitis meiner Tochter (8 Monate) ist.
Sie ist bestens geeignet für den Umgang mit Kindern, sie ist einfühlsam, selbst Mutter und daher sehr verständnisvoll. Da ich aufgrund akuter Beschwerden anrief, sofort einen Termin bekam, bin ich nicht nur deswegen super zufrieden, sondern auch, weil sie die Sorgen neue Eltern Erfahrung gut kennt. Wärmstens zu empfehlen!

Wunderbare Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

??Meine tochter liebt sie..sehr gute ärtztin..??..Ich kann sie nur weiter empfelen..Seit geburt meine tochter sind wir bei ihr..Und werden auch bleiben..

Sehr sehr nett.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Frau Dr. als auch das gesamte Team ist stets freundlich, hilfsbereit und was bei einem Kinderarzt wichtig ist... KINDERFREUNDLICH!!!
Kurz nach der Geburt unseres Nesthäkchens sind wir letztes Jahr in eine andere Stadt gezogen und die Erfahrungen waren katastrophal, sodass ich reumütig zurückgekehrt bin und lieber eine Anfahrt von über eine Stunde in Kauf nehme, als die liebevolle und fähige Betreuung von dieser tollen Praxis missen zu müssen.

Einfühlsam, kompetent und uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Tafesse-Mandl ist nunmehr seit 15 Jahren die Ärztin meiner Kinder. Wir sind weit weg gezogen, aber ich nehme immer wieder die weite Fahrt auf mich,obwohl es ein paar Häuser weiter eine Kinderärztin bei uns auf der Straße gibt. Sie ist die beste Kinderärztin, die mir begegnet ist!
Ihre Priorität sind ihre Patienten(die Kinder), weswegen manchmal die Eltern auch einiges an Kritik einstecken müssen!
Kann ich immer wieder weiterempfehlen!

Kompetenteste Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind so dankbar, dass wir Dank Frau Tafesse‘s langjähriger u kompetenter Erfahrung endlich die empfindliche Haut unseres Kindes in den Griff bekommen haben!
Frau Tafesse bringt sich regelmäßig auf Fortbildungen und Kongressen auf den neuesten medizinischen Stand! Gerade in Hinblick auf Impfungen ist dies für uns sehr positiv zu bewerten!
Danke, dass Sie stets ein offenes Ohr für uns haben! Auch wenn Sie manchmal gestresst sind, sobald unser Kind lacht, ist sie die Gelassenheit in Person!

kompetenteste Allergologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei jeder Behandlung fühlt man sich ernst genommen, Frau Doktor nimmt sich immer Zeit für jeden Patient, sie ist sehr kompetent und kinderfreundlich. Immer wenn wir nach der Behandlung rauskommen, fühlen wir sich sehr erleichtert und positiv eingestellt, dafür möchten wir uns bei der Frau Doktor und Ihren Kollegen bedanken. Die Mitarbeiter der Praxis sind auch immer sehr nett und freundlich. In unserem Fall wurde uns immer möglichst schnell geholfen.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor überzeugt einerseits über ihr großes Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung. Auf der anderen Seite glänzt der wunderbare, liebevolle Umgang mit den Kindern. Wir merken immer wieder, dass das Wohl des Kindes absolut im Vordergrund steht. Die Probleme der Eltern werden ebenfalls sehr ernst genommen!
Unser Sohn verlässt die Praxis stets gut gelaunt und mit einem Lachen im Gesicht!
Vielen Dank für die wunderbare Betreuung! Wir sind dankbar, Sie als Kinderärztin zu haben!

Kompetente, freundliche, kinderliebe Ärztin mit großem Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe zu ihr da war ich selbst noch ein Kind, und nun gehe ich mit meiner Tochter dort hin. So ist sie sehr toll und Kinderfreundlich. Wir haben nie Probleme mit ihr, gut die Wartezeiten sind manchmal trotz Termin echt lange. Aber sonst eine empfehlenswerte Ärztin.

Gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 25 Jahre kenne ich die Ärztin. Erst war ich selbst als Kind da (plus Geschwister) später meine eigenen Kinder. Dr. Tafesse-Mandel hat meinem Sohn das leben geretet . Für mich gibt es keine bessere Ärztin. Sie ist immer sehr gründlich und mit Herz dabei..
Danke

Danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich mit meinen Kinder sehr gut bei Dr. Tafesse-Mandl aufgehoben. Die kleine Praxis ist zwar eher zweckmäßig eingerichtet und damit nicht gerade typisch für Düsseldorfer Verhältnisse, aber die Ärztin wirkt auf mich sehr kompetent, bildet sich regelmäßig weiter und man merkt, dass ihr ihre Patienten am Herzen liegen. Das ist mir persönlich sehr viel wichtiger als ein schickes Wartezimmer.

Sehr gute Kinderärztin im Düsseldorfer Süden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben