Meram Karahasan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Meram Karahasan?

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Ich ging aufgrund eines Verdachts auf Herpes Genitalis zu Frau Dr. Karahasan.
Ich hatte leider das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, wurde nicht gefragt ob jemand zuschauen darf. Es wurde ohne „Vorwarnung“ ein Abstrich gemacht. Nachdem mir Bepanthen verschrieben wurde, sagte sie mir erst auf Nachfrage wie oft/viel/lang ich cremen müsse. Anderweitig Aufklärung gab es nicht. Zum Glück habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt, diese machte nur große Augen als ich ihr die Situation schilderte

Leider eine schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Frau Karahasan ist eine sehr gute Frauenärztin und nimmt sich immer genügend Zeit für jeden Patienten. Da ich keinen Hausarzt habe, hat sie meinen kompletten Impfschutz aufgefrischt.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Bin seit 5 Jahren da in Behandlung und wurde immer sehr gut und freundlich behandelt auch das Team ist sehr freundlich und Kinderlieb.Sie ist eine wirklich liebe und einfühlsame person die einem auch mal die Angst nimmt wenn die Hormone am durchdrehen sind.Top!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Eigentlich bin ich in der Gemeinschaftspraxis bei Frau Dr. Gräber. Als ich allerdings kurzfristig einen Termin brauchte, war ich bei Frau Karahasan und kann sie ebenfalls empfehlen.
Sie ist vielleicht ein klitzekleines bisschen weniger einfühlsam (bei der Vorbesprechung) als Dr. Gräber, aber dennoch überaus freundlich und kompetent.
Für Angstpatientinnen würd ich vielleicht eher Frau Dr. Gräber empfehlen. Für alle anderen gibt's eine wärmste Empfehlung für Frau Karahasan.