Praxis Dr.med. Mercan Özcan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Lindenstr. 3, Villingen-Schwenningen

Dr. med. Mercan Özcan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mercan Özcan?

Standort: Praxis Dr.med. Mercan Özcan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich sollte zwar froh sein das mich die Praxis mit meiner neugeborene Tochter aufgenommen hat aber die Wartezeit absolutes No Go !!! Telefonisch erreichbar reine Katastrophe . Wenn man ein Termin hat sitz man dann mindestens 1Stunde rum bis man mal dran kommt.
Wenn dann Dr. Özcan in Behandlungsraum kommt muss es ziemlich schnell gehen. Ich wünschte mir sie würde sich mehr Zeit nehmen Termine einhalten und mehr auf Kleinkinder eingehen und nicht zack zack.
Das restliche Team ist top

Nettes Team! Ärztin Okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mercan Özcan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

die immer viel zu tun hat. Nimmt sich aber immer Zeit für jeden Patienten. Versorgung ist wirklich klasse, man fühlt sich aufgehoben.
Die Wartezeiten sind aufgrund des Terminaufkommens leider z. T. hoch, man kann aber beispielsweise im Vorfeld anrufen und sich informieren, wie lange es noch dauern wird.

Sehr nette Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr einfühlsam
Nimmt sich viel Zeit
Tolle Betreuung

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mercan Özcan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind jetzt seit über 11 Jahren bei Ihr in Behandlung und es war nicht immer nur ein Schnupfen. Es sind zwar oft lange Wartezeiten, das nehmen wir aber gerne in Kauf. Unser Sohn geht auch nach einer Impfung immer gerne zu Ihr. Sie hat eine sehr liebevolle und verständnisvolle Art mit Kindern und Eltern umzugehen. Abgewiesen wurden wir noch nie. Was ich auch toll finde ist, dass Sie nicht in jedem Fall sofort die stärksten Hämmer auffährt und erst mal abwartet. Ich könnte mir keinen anderen Kinderarzt/ärztin vorstellen. Wir sind froh, dass wir Sie haben.

Frau Dr. Öczan ist super, mein Sohn liebt Sie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mercan Özcan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren 5 Jahren mit der Tochter da. Bestens betreut, kompetent, freundlich vertraulich und sehr hilfsbereit. Menschlich ist die Fr. Dr. Özcan einmalig schön und fachlich sehr empfehlenswert!

Beste Ärtztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute und Kinderfreundliche Aerztin.scönes watezimmer

Kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mercan Özcan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Grundsätzlich: JA eine sehr kompetente Kinderärztin, die gut mit Kindern umgehen kann und auf die Wünsche/Bedürfnisse der Eltern eingeht (einen nicht zu etwa überreden will).. Allerdings muss man wissen und in Kauf nehmen, dass sie - weil sie so gut ist - sehr viele kleine Patienten hat und daher die Wartezeiten oftmals ziemlich lange sind - kann bis zu 2h gehen. Das kann mit kranken Kindern schon mal anstrengend werden. Aber die Praxis versucht ihr Bestes dem Problem entgegen zu kommen: So kann man einerseits 30 Minuten vor dem Termin anrufen und sich nach der aktuellen Wartezeit erkundigen und ggf. später kommen. Andererseits kann man bei längerer Wartezeit nochmal gehen zb nach Hause, einkaufen oder eine Runde spazieren.

Wir sind froh über unsere Kinderärztin, trotz teilweise langer Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mercan Özcan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seid 6 jahren bei ihr alles super tip top wir lieben sie ?

Sehr sehr sehr gute ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mercan Özcan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Frau Dr. Özcan ist die Kinderärztin meine beiden Kindern und ich bin insoweit sehr zufrieden mit ihr . nun die Wartezeiten sind immer lang bei denen

nette und sehr kompetente ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mercan Özcan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

ich war vor kurzem zum erstem mal bei Dr.Özcan wegen einer u3 untersuchung von meiner 5 wochen alten tochter . Ich wurde gleich sehr freundlich vom Personal empfangen und für kommende untersuchungen und impftermine beraten .Kurz danach konnten wir sofort in den behandlungsraum gehen . wenige minuten später kann eine helferin und überprüfte gewicht grösse und noch ein paar andere sachen .10 minuten später kam dann die ärztin . Sie war sehr freundlich und beantwortete alle unsere fragen .auch ihren jop machte sie soweit ich das beuurteilen kann recht gut . wie sie zu etwas älteren kindern ist weiss ich nicht . ich denk aber das sollte auch passen . der einzige mangel ist wie bei vielen anderen bewertungen die teils langen wartezeiten . dr özcan sagte sie hatten im winter schon wartezeiten bis zu 2 stunden was viel zu lange wären . im sommer sieht es etwas besser aus . man sollte zumindest immer vor her anrufen bevor man losfährt oder noch besser sich anrufen lassen bevor man dran kommt .so haben wir das gemacht das hat so super geklappt . ich muss noch hizufügen das es hier nur um eine u3 untersuchung handelte wie sie mit etwas ernsteres wie eine schwere krankheit oder verletzung klarkommt kann ich noch nicht wissen.
wenn es so weiter laufen würde wäre ich sehr zufrieden .

bis jetzt lief Alles Super !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert