Herr Rupprecht
  • Ingolstadt

Herr Rupprecht
Herr Rupprecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rupprecht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Rupprecht ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Mering (Stand 01/2019)

Reinhard Rupprecht

Zahnarzt, Implantologie

Münchener Str. 28
86415 Mering

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rupprecht hinterlegt. Sind Sie Herr Rupprecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Zahnarzt R. Rupprecht.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Laserzahnheilkunde

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Prophylaxe
  2. Zahnästhetik
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Zahnerhaltung

Ich haben es mir zur Aufgabe gemacht, Sie bei Zahnerkrankungen und bei der Prävention optimal zu unterstützen. Dafür nutze ich moderne zahnmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erkläre. So wissen Sie genau, was auf Sie zukommt. Die Zahnarztpraxis Reinhard Rupprecht in Mering hat Ihr Interesse geweckt? Im Folgenden erfahren Sie, was unsere Arbeit besonders auszeichnet:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das qualifizierte Team der Zahnarztpraxis Reinhard Rupprecht in Mering hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und eine effektive Behandlung, damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Dabei nutzen wir altbewährtes Fachwissen und neue Verfahren, um die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll auszuschöpfen. Gerne stellen wir Ihnen unser Team im Folgenden vor:

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Rupprecht

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr moderne Praxis, sehr kompetente, hochmotivierter Zahnarzt

Ich bin auf Anraten einer Freundin zu Herrn Rupprecht gekommen. Bin dort sehr zufrieden mit der Behandlung. Dort wird einem zugehört und auf die Wünsche eingegangen. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Das Team ist sehr nett und freundlich. Die vereinbarten Termine wurden durch die Praxis trotz der vielen Patienten meist genau eingehalten."  Mehr

3,8

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzureichende Aufklärung

Bei der Anfertigung einer Zahnkrone wurde ich nicht darüber aufgeklärt, dass diese nicht im Zahnlabor hergestellt wird, sondern direkt von Herrn Rupprecht in der Zahnarztpraxis, ohne Mitwirkung eines Zahntechnikers. Erst auf Nachfragen wurde ich hierüber beim letzten Termin aufgeklärt. Die erste Krone passte überhaupt nicht. Die zweite wurde in fast einer Stunde "passend gemacht". Es wurde nochmals der verbleibenden Zahn geschleift und die Krone wurde auch immer wieder beschliffen. Ich hätte dies gerne vorher gewusst, da ich eine fachgerechte Zahnkrone eines Zahnlabors wollte. Diese werden sehr aufwändig hergestellt und haben eine sehr lange Lebens- dauer. Über diese Vorgesehensweise war ich sehr enttäuscht und das war es dann auch für mich. Ich denke, dass man Patienten über solche Verfahren ausreichend aufklären muss."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, Alter: 30 bis 50

Kinderbehandlung

Meine Tochter hat 2 Wackelzähne. Habe am selben tag noch einen Termin bekommen. Trotz Urlaubsvertetung von 3 Ärzten. Tolle Behandlung und super Umgang mit ängstlichen Patienten. Egal ob jung oder alt.. Ein tolles [email protected]!!!! Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Rupprecht und sein Team haben es geschafft:

Herr Rupprecht und sein Team haben es geschafft, das was ein sogenannter Implantologe und Zahnarzt vor 15 Jahren verpfuscht hatten, auf die kostengünstigste und beste Art endlich "gut werden zu lassen". Ich war damals im Jahre 2014 Angstpatientin..., heute gehe ich ohne Sorgen zu ihm "und seinen Mädels" - dieses Team ist hervorragend aufeinander eingespielt, sie alle könnten es nicht besser machen! Ein dickes Lob an alle und danke."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Nicht nur der Arzt auch das Team und die Praxis verdienen Lob. Herr Dr. Rupprecht strahlt Ruhe und Kompetenz aus, das Team ist freundlich und die Praxis hell, modern und sehr sauber. Bin schon jahrelang Patientin dort und war immer sehr zufrieden. Man hat nie den Eindruck es geht alles nur schnell schnell...man kann Fragen stellen und sich beraten lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rupprecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rupprecht.
sehr gute Betreuung