Merrit Rathjens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Merrit Rathjens?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bin nun seit einiger Zeit hier in der Praxis, kann das gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin auf diese Praxis gestoßen zu haben die gesamten Ärzte und das gesamte Team einfach unschlagbar, kompetent, zuverlässig, zuvorkommend bin bei Frau Dr Merrit Rathjens in Behandlung und ich kann mich einfach nur glücklich schätzen diese Ärztin zu haben ,einfach unschlagbar Verständnisvoll und die Kompetenz in Person, Dankeschön dafür. Mfg Hoch R.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rathjens ist eine Ärztin, die ihresgleichen sucht. Ich habe mich hier rundum wohl und umsorgt gefühlt.
Frau Dr. Rathjens hat sich für mich Zeit genommen, mir im Detail alles zu erklären. Da freut man soch fast, wenn man mal wieder zum Arzt gehen kann ;-)

Frau Dr. Rathjens ist ein Traum einer Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit meiner Kindheit in dieser Praxis und habe noch keine vergleichbare erlebt. Absolut empfehlenswert!
Das gesamte Team - von den Assistentinnen bis zu den ÄrztInnen ist immer freundlich. Man fühlt sich dort perfekt aufgehoben.

Äußerst kompetent und total freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehr als 30 Jahren dort Patient, soetwas wie dieses Team / Praxis, sucht seines gleichen. Immer freundlich, immer genug Zeit für den Patienten, kompetent fachlich und auch menschlich einfach super.
Diese Praxis ist voll Patienten und Service orrientiert, ich möchte sagen perfekte Team

Gesammtes Team Rathjens, top, einfach gesagt geniale Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin, gründlich, kompetent, vertrauensvoll!
Nette engagierte Praxis!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rathjens Facharzt für Allgemeinmedizin

Geringe Wartezeit zu gegebener Zeit, Engagiertes kompetentes Personal, Angenehme Räumlichkeiten, Sehr gute Behandlung

Sehr Gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben