Praxis Dipl.-Med. Susanne Bolling Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Sixtistr. 16 a, Merseburg

Dipl.-Med. Susanne Bolling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Susanne Bolling?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Bolling Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Hat mir super geholfen. Ohne Sie hätte ich nicht gewusst was ich machen soll.
Ich bin sehr mit Ihrer Arbeit zufrieden.
Sie und Ihr Team sind super und nicht oft zu finden.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 30 Jahren bei Frau Bolling. Tut immer ohr Bestes. Auch die Schwestern sind nett und kompetent.

Nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 1 Jahr bin ich bei Frau Bolling in Behandlung und sehr zufrieden. Anfangs irritierte mich ihre
manchmal spezielle Art, z.B. die Kritik, als ich kurz meine Mappe auf den Tisch legte, um Unterlagen herauszunehmen.
Aber die Gespräche mit ihr, die Therapie und ihre Empathie halfen mir, meine Depression zu verarbeiten. Als Patient fühle ich mich angenommen und habe großes Vertrauen in ihre Kompetenz.
Ihre beiden Mitarbeiter möchte ich loben, da Wartezeiten minimal und beide sehr höflich sind.

Ärztin mit Kompetenz und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nach dem 3. Termin, die im übrigen nur 15 Minuten dauern, hat sie mich mit den Worten: "Ich habe keine Lust auf schwierige Fälle, suchen Sie sich wen anderes.", aus ihrer Praxis geworfen, sie hat relativ laut geschimpft und behauptet, meine Probleme wären allein meine Schuld, ich hätte keinen Grund zu jammern, und außerdem hätten Rentner und Immigranten schlimmere Probleme als ich. Da stimme ich ihr zu, aber das macht meine Probleme leider nicht besser, und das sollte sie wissen. Sie hat außerdem im Vorraum gewettert, so dass die anderen Patient mitbekommen haben, was passiert war. Ihr Sekretärinnen hatten den Anstand, die Tür zu schließen und sie darauf hinzuweisen, dass man mir eventuell eine Überweisung und ein paar Nummern geben könnte, was sie dann auch zum Glück gemacht haben. Ich stand da fix und fertig, konnte nicht mal richtig atmen, und diese furchtbare Frau hatte nichts als Abscheu für mich übrig.
Für Patienten, die denken, dass sie schwierige Fälle sind, würde ich sie nicht empfehlen, da sie keine Geduld hat und keine Arbeit möchte.
Bei mir hat sie auch nach dem ersten Versuch aufgegeben und mich weitergeschickt, da weder Therapie bei der Therapeutin noch ihre Medikamente geholfen haben. Sie verschreibt gut und gerne, geht aber leider nicht auf Patienten ein, die eine intensiverer Patientenpflege nötig haben. Schade eigentlich, denn als Mensch war sie mir beim ersten Termin sympathisch.

unglaubliche Frechheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann ist seit Jahren bei Frau Dr. Bolling in Behandlung u ist sehr zufrieden. Auch ich durfte sie kennen lernen und ich muss sagen, dass sie uns sehr hilft, das Erlebte und die Gegenwart zu verarbeiten.
Dass Frau Dr. Bolling "nur" Tabletten verschreibt ist totaler Unsinn.
Selbstverständlich müssen die Symptome eines Patienten wie Schlafstörungen oder Angstzustände etc.)primär behandelt werden u das geht halt im Akutfall mit Tabletten. Wer reden möchte muss sich eine PsychoTHERAPIE suchen!

Die schlechten Bewertungen sind totaler Unsinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verschreibt nach Ausführlichen Gespräch ein Medikament was zur Linderung der Symptome führt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden Tabletten verschrieben von den ich nun abhängig bin und nie eine Besserung erfahren habe. Hauptsache Rezepte ausstellen ohne den Patienten zu kennen.

Inkompetent und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr vertrauensvolle Ärztin, hört genau zu (auch zwischen den Zeilen), analysiert die Probleme und erarbeitet in Zusammenarbeit mit dem Patienten verschiedene Lösungen,
nach dem Tod meiner Eltern werde ich hier sehr gut betreut und fühle mich gut aufgehoben,
das Schwesternteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, großes Lob auch an das Team
es tut gut so eine Ärztin zu haben, sie hat mir in meinen schweren Stunden geholfen und beigestanden und somit schlimmeres vermieden, vielen Dank!!!

Therapieziel: Trauerbewältigung, Depressionen, Verhaltensstörungen und Persönlichkeitsstörungen

sehr verständnisvolle und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unmöglich im Gespräch ich bin an allem Schuld und immer schön Tabletten nehmen.Sinnlos

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

das habe ich noch nicht erlebt.....die Cipkarte ist das wichtigste und die starken Medikamente, ich kam mir vor wie ein dummes Kind.

furchbar, furchbar, furchbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben