überörtl.Praxis Dr.med. Andrea Hellmann Fachärztin für Dermatologie
Goethestr. 38, Merseburg

Dr. med. Andrea Hellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Hellmann?

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Andrea Hellmann Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hellmann behandelt mich wegen einer schweren Neurodermitis . Diese habe ich seit meiner Geburt. Viele Jahre hatte ich auf Grund von vielen schlechten Erfahrungen kein Vertrauen mehr zu einem Dermatologen! 2018 ist die Krankheit sehr schwer ausgebrochen! Die Doktorin und das Team haben sich immer wieder Zeit für mich genommen !!! Jetzt bekomme ich eine sehr teure und relativ neuartige Behandlung und bin dafür sehr sehr dankbar !

Sehr kompetente Ärztin und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Andrea Hellmann Fachärztin für Dermatologie

Versuche seit geraumer Zeit telefonisch einen Termin zu bekommen, entweder "besetzt" oder es geht niemand ran...

Nachtrag: Habe jemanden erreicht es werden keine Neupatienten genommen, trotz dass es dringend ist. Soll mit meinem Sohn nach Halle oder WSF fahren...

Wie ich erfahren habe, gibt es seit September'19 die Regelung dass in der Woche 5h für akute Fälle freigeräumt werden müssen (habe dies auch bei der KV erfragt und diese bestätigen dies), aber scheinbar wissen es zu wenige wodurch

Angeblich keine Neupatienten trotz Regelung dass Zeit freigeräumt werden muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Andrea Hellmann Fachärztin für Dermatologie

Fühle mich sehr gut bei Frau Dr. Hellmann und ihrem Team aufgehoben. Bin sehr dankbar, für die schnelle Behandlung mit zeitnaher OP.
Die Praxis ist sehr stilvoll und stimmig eingerichtet und ausgestattet, wie ich finde.
Ich wünsche Frau Dr. Hellmann und Team alles Gute und ein langes Bestehen ihrer Praxis.

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Andrea Hellmann Fachärztin für Dermatologie

Immer bekommt man Absagen. Man soll nächstes Quartal anrufen und wenn man dies nicht gleich am 1. des Monats macht , sind keine Termine mehr zu bekommen. Und das Personal ist dermaßen unfreundlich. Bis jetzt war ich dort immer Patient und zufrieden, aber seit dem neu gebaut wurden ist,wird man als Kassenpatient abgelehnt.

Keine Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Andrea Hellmann Fachärztin für Dermatologie

Absagen erfolgen von der Praxis ohne neuen Termin zu vereinbaren.
Wenn dann zeitnah kein neuer Termin gefunden wird ist die Antwort : "Sie haben sich nicht gemeldet".
Die telefonische Erreichbarkeit ist extrem schlecht und für berufstätige Patienten nicht möglich.

Sehr schlecht telefonische Erreichbarkeit, Termin-Absage vom Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Andrea Hellmann Fachärztin für Dermatologie

Diese Arztin kommuniziert nur über das Praxisteam mit Patenten. Durch "Überlastung" werden keine neuen Patienten angenommen. Behinderte Patenten werden an andere Arzte , die mind. zwanzig bis dreißig Kilometer entfernt praktizieren arbeiten, verwiesen.
Das Praxisteam ist beim Abwimmeln unqualifiziert und unhöflich!

Überlastete Ärztin?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

seit längerer Zeit Patient und kann mich nicht beschweren

richtig zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Andrea Hellmann Fachärztin für Dermatologie

Freundliche Ärztin, die einem aber auch schnell ratlos vorkommt. Am liebsten werden private Leistungen angeboten zur Behandlung, da kann man dann auch ganz schnell behandelt werden. Die Schwestern sind bissig und zickig, auch untereinander.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Andrea Hellmann Fachärztin für Dermatologie

wär heut zum ersten mal da.wollte mir nur einen Termin holen und wurde trotz Mittagspause in die Sprechstunde geholt.sie ist eine sehr angenehme ärztin .jetzt hoff ich nur noch,dass sie mir auch helfen kann:-)

sehr nette und freundliche Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Andrea Hellmann Fachärztin für Dermatologie

Gute und zuverlässige Behandlung.Kurze wartezeiten in der Praxis,Sehr gute Betreuung,schnelle Hilfe,Gute und schnell wirkende Medikamente vrschreibt sie. Einfach Top

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert