Praxis

Merwin Goldschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wilhelm-Busch-Str. 7-9, Bremerhaven

Physio am Meer Felix Berthold Physiotherapie



Wilhelm-Busch-Str. 7-9, Bremerhaven

Physio am Meer Felix Berthold Physiotherapie

Andere Leistungen


Wilhelm-Busch-Str. 7-9, Bremerhaven

Physio am Meer Felix Berthold Physiotherapie



Wilhelm-Busch-Str. 7-9, Bremerhaven

Physio am Meer Felix Berthold Physiotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Hey, manchmal benutze ich eine Methode mit Triggerpunkten. Das kann sich in der ersten Sitzung nicht so super angenehm anfühlen, aber es hilft wirkli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • HWS syndrom
  • LWS Syndrom
  • ISG
Weitere Erkrankung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Physio am Meer Felix Berthold Physiotherapie Andere

Ich würde, Merwin Goldschmidt auf jedenfall weiter empfehlen. Er hat mir sehr geholfen mit seiner Behandlung. Er gibt Tipps und seine Anwendung ist ist super . Er ist super nett und ich fühlte mich , von Anfang an ,super aufgehoben . Ich werde immer wieder zu ihn gehen und mir helfen lassen . Danke Merwin

Standort: Physio am Meer Felix Berthold Physiotherapie Andere

Schon nach dem ersten Termin ging es mir sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent
Freundlichkeit
Beratung
Erfahrung

Sehr schöne Moderne Sportphysiotherapie Praxis und sehr nette Mitarbeiter

Herzlichen Dank an Merwin Goldschmidt

Standort: Physio am Meer Felix Berthold Physiotherapie Andere

Ich war bei Herrn Goldschmidt wegen meiner verspannten Rücken-/Nackenmuskulatur in Behandlung und habe manuellen Behandlungen bzw. Massagen erhalten. Vor der ersten Behandlung findet eine kurze Anamnese statt und es wird auf die bisherige Patientenhistorie eingegangen. Die Behandlung zeigte bereits nach dem 2. Termin eine spürbare Verbesserung und mit fortschreitender Behandlung einen stetigen Rückgang der Beschwerden.
Wer vor der ersten Therapie die Frage nach der persönlichen Schmerztoleranz entsprechend beantwortet, darf hier allerdings keine Entspannungsmassage erwarten und darf zumindest zu Anfang mit Muskelkater am nächsten Tag rechnen.
Würde die Behandlung jederzeit weiterempfehlen.
Danke Merwin


Standort: Physio am Meer Felix Berthold Physiotherapie

Exakt auf die Beschwerden eingegangen,
Professionelle Massage mit Erfolg.
Empfehle ich unbedingt weiter!
Eine sehr intensive und kräftige Massage, garantiert keine Streicheleinheit.

Kompetenter und freundlicher Masseur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physio am Meer Felix Berthold Physiotherapie

Alles in allem ein sehr guter Masseur! Hat meine Beschwerden super in den Griff bekommen, auch wenns schmerzhaft war ;-)
Immer wieder gern und weiter zu empfehlen!

Sympathischer Masseur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Standort: Physio am Meer Felix Berthold Physiotherapie

Nach 4 Anwendungen sind die meisten Schmerzen weg das haben einige vor ihn nicht geschafft ,bin wirklich sehr zufrieden und werde weiter in Behandlung bei ihm bleiben !! Definitiv weiter zu empfehlen !

Versteht was von sein Fach! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physio am Meer Felix Berthold Physiotherapie

Merwin ist ein fachlich kompetenter Masseur. Er versteht es auf die Patienten einzugehen und sich sorgfältig um die Problematik der Patienten zu kümmern . Er hat besondere Methoden und besonderes Handwerkszeug . Ich bin begeistert und mir hilft er bei meinen gesundheitlichen Problemen hervorragend Er ist ser höflich und freundlich.

Merwin Goldschmidt

Ist hervorragend nicht eine 1.0 :-P
Danke für dein Lob!

Fachlichke Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physio am Meer Felix Berthold Physiotherapie

Merwin Goldschmidt ist ein sehr freundlicher und guter Masseur. Ich fühle mich bei ihm sehr guten Händen. Ich gehe immer noch gerne zu ihm. Er hat nach meiner OP sehr gut geholfen und wegen meiner Rückenbeschwerden bin ich immer noch bei ihm.

Kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physio am Meer Felix Berthold Physiotherapie

Ich habe einen sympathischen Masseur angetroffen mit dem ich gut über meine Probleme reden konnte.
Die Behandlung hat mir einiges gebracht, auch wenn die Prozedur manchmal etwas hart war. Ich finde bei den Massagen könnte er etwas feinfühliger werden. Ansonsten waren die Übungen die wir gemacht haben ganz gut, auch der Spaß kam nicht zu kurz. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiter empflehlen.

Gute Chancen auf Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Physio am Meer Felix Berthold Physiotherapie

Würde ihn gerne Empfehlen und weitere Behandlungen bekommen.
Sehr Kompetent, Freundlich und geht auf die Wünsche ein.
Durch die Therapie bin ich schnell wieder zu meinen Lungenvolumen gekommen.

Sehr Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen