Platin-Profil

Dr. med. Mete Bengisu

Augenarzt mehr

Altötting, Eggenfelden, Mühldorf am Inn, Neuötting, Waldkraiburg 5 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Mete Bengisu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Wir möchten dass Sie unabhängig von Ihrem Lebensalter und Ihren individuellen physischen Voraussetzungen immer möglichst klar scharf und sicher seh...

Aus dem vielfältigen und innovativen Leistungsspektrum unserer überörtlichen Gemeinschaftspraxis für Augenheilkunde wähle ich drei Schwerpunkte aus...

Auch dieser Teil unserer Präsentation auf der Jameda-Plattform soll dazu dienen dass Sie uns anhand erster Informationen etwas besser kennen lernen...

Warum zu mir?

Wir geben unseren Patienten an drei Standorten in Ostbayern die Gewähr bei Fehlsichtigkeit Sehstörungen oder Augenerkrankungen mit der nötigen hohe...

Meine Praxis und mein Team

In jedem unserer drei Augenzentren kümmern sich neben qualifizierten Augenfachärzten sehr erfahrene engagierte und sympathische Assistenzen um Sie....

Sonstige Informationen über mich

Gemeinsam mit meiner Frau Dr. med. Caroline Möhring-Bengisu habe ich unsere überörtliche Gemeinschaftspraxis für Augenheilkunde im Jahr 2001 gegrün...

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Hatte eine grauen Star OP. Bin sehr zufrieden, OP verlief ruhig und schmerzlos, toll, habs mir vorab schlimmer vorgestellt. Das Ergebnis, schon am nächsten Tag top, ich kann wieder sehen wie ein Adler ;-)
Werde diese Klinik und diesen Arzt mit gutem Gewissen sehr gerne weiter enpfehlen, man ist einfach in guten Händen !

Kompetent,Nett,Freundlich,sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Ohne Dr. Bengisu könnte ich wohl diese Beurteilung nicht mehr schreiben.! Er strahlt Ruhe aus, was sich m.E. auch auf die Patienten überträgt.

Erwähnenswert ist auch sein Praxisteam das sehr gut ausgebildet und, zudem stets freundlich agiert.

Dr. Bengisu ist ein absoluter Spezialist ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Ende Juni 2020 hat mich Dr. Bengisu in der Augenarztpraxis von Dr. Steinberger, Waldkraiburg, am Grauen Star des rechten und linken Auges operiert. Die in seiner Praxis in Mühldorf vorgenommene Voruntersuchung war umfassend und genau. Bereits bei der Besprechung der Ergebnisse fiel mir die angenehm ruhige und positive Ausstrahlung des Arztes auf. Bei den Operationen selbst habe ich Dr. Bengisu als sehr konzentriert und doch als entspannt wahrgenommen. Eine Augenoperation gehört für mich eher in den Bereich des Horrorkabinetts und nicht zu alltäglichen Eingriffen. Ohne das Thema anzusprechen, hat Dr. Bengisu mit seinem Auftreten und Verhalten dazu beigetragen, mir alle Ängste zu nehmen.
Medizinisch sind die Eingriffe sehr gut verlaufen. Ich habe auf beiden Augen nun eine Fernsicht von 120% und sehe total scharf.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Erstklassiger Operateur, sehr erfahren und sehr ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Sehr freundlich und kompetent. Kurze Wartezeit. Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und untersucht gründlich. Sehr zu empfehlen.

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Natürlich gibt es die, die dafür sind, das sie dagegen sind und um Bauchpinselung flehen, was gar nicht einfach ist, weil es den Arbeitsbetrieb lahmlegen könnte. Ich bin sehr zufrieden, alle waren sehr freundlich zu mir und das Ergebnis ist einfach überwältigend gut, bei der Kataraktbehandlung an mir. Ich kann diesen Arzt und seine Mitstreiter nur bestens weiterempfehlen.

professionelles handling • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Die OP (Grauer Star) war ok, der Arzt war bei der Nachuntersuchung sehr kurz angebunden, am Abend eines langen Tages hörbar und sichtlich genervt.

Genervter Arzt, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Bengisu und bin aufs höchste zufrieden.

alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Praxis war überfüllt. Seine schlechte Laune und Streß lässt er am Patienten aus.

Sehr unfreundlich und beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Sehr netter und kompetenter freundlicher Artzt,der ein wahrer Meister seines Faches ist. Ich bin restlos begeistert.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Im März 2015 wurde bei mir im Abstand von 14 Tagen beidseitig eine Kataraktoperation zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich konnte auf beiden Augen auf Brillen für die Nähe und die Ferne verzichten-eine deutliche Steigerung der Lebensqualität. Seit drei Jahren bin ich in der Nachbehandlung bei regelmäßigen Kontrolluntersuchungen: Alles in bester Ordnung. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Untersuchungen werden routiniert und sorgfältig durchgeführt. ICH kann die Praxis Bengisu nur empfehlen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert