Sascha Veitl

Sascha Veitl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Metten

13.08.2021

Einfach nur TOP!!! :)

Auf Empfehlung habe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Herrn Veitl begeben.

Mein Anliegen war es meine Stirnfalten und die Zornesfalten behandeln zu lassen.

Und was soll ich sagen?!

Es ist perfekt! Herr Veitl stimmt alles genau ab, so dass am Ende ein natürliches Ergebnis zum Vorschein kommt.

Ich kann es daher nur jedem weiterempfehlen ihn aufzusuchen, wenn man sich einen gewissen Feinschliff wünscht. :)

DANKE!!

08.07.2021

Ausgezeichneter Ruf -zurecht!!!

War zuerst zur Beratung und dann zur Behandlung da. Den guten Ruf hat Herr Veitl zurecht. Werde definitiv wieder Kommen und ihn aus Ùberzeugung weiter empfehlen.

25.06.2021

Absolut empfehlenswert!!!

Ich hatte heute meinen 3. Termin, da ich mit der 1. und 2. Behandlung total glücklich war. Und hab heute dirket wieder einen Folgetermin gemacht, weil ich auch heute mehr als zufrieden bin.

Vielen Dank Hr. Veitl für die, mal wieder, äusserst kompetente Beratung und Behandlung und für diesen angenehmen Termin! Nicht nur das Ergebnis ist einfach toll, sondern auch der Aufenthalt war witzig und erfrischend. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

21.06.2021

Bester Heilpraktiker für mich

Alles in Allem eine wie immer perfekte Behandlung.

Er nimmt sich immer die Zeit auf persönliche Bedürfnisse und Probleme einzugehen und diese dann bestmöglich zu behandeln!

Ganz klar Note 1 :)

15.06.2021

Kompetenter Heilpraktiker

Sehr kompetente und ausführliche Beratung ohne Zeitdruck!! Hervorragend!!! Fühlte mich sofort in besten Händen.

Angenehme Erscheinung, vertauensvoll !!

Letzte Aktualisierung28.11.2017

Sascha Veitl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?