• Ingolstadt

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Veitl

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Veitl hinterlegt. Sind Sie Herr Veitl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Veitl

Artikel von Herrn Veitl

Das sagen Nutzer über Herrn Veitl

Bewertung vom 08.06.2019

Lippenunterspritzung

Habe mir von Herrn Veitl die Lippen unterspritzen lassen und bin über das Ergebnis einfach nur überglücklich!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Super Psychologe!

Aufgrund einer aktuell schwierigen Lebenssituation habe ich Herrn Veitl als Psychologen ein paarmal aufgesucht und kann sagen, dass das was er anbietet eine echte Hilfe ist!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Fachliche und soziale Kompetenz Note 1

War heute bei Sascha Veitl zur Behandlung und kann ihn echt nur weiter empfehlen! Er hat mich in absolut angenehmer Atmosphäre empfangen! Habe mich sofort wohl gefühlt! Die fachlich/medizinische Leistung war in meinen Augen auch sehr gut!! Mit mir hat er definitiv einen neuen Kunden/Patienten gewonnen!! Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Super Heilpraktiker!

Ich bin erst seit kurzer Zeit Patientin und bin wahnsinnig überzeugt von der tollen Arbeit & sehr froh die Praxis gefunden zu haben!! Top Arbeit, sehr freundlich und alles stimmt! Von mir 5 Daumen hoch und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Sehr zufrieden mit Faden-Facelifting und Fett-weg-Spritze!

Bin mehr als zufrieden mit Faden-Face-Lifting und Fett-weg-Spritze! Einfach Top!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Veitl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Veitl.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner