• Ingolstadt

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Veitl

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Veitl hinterlegt. Sind Sie Herr Veitl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Veitl

Artikel von Herrn Veitl

Das sagen Nutzer über Herrn Veitl

Bewertung vom 03.07.2019

Meine Meinung

Es war sehr sehr gut sehr gut mit dem Behandlung mit dem Wartezeit mit alles wirklich und sehr sehr sehr nett der Sascha sehr nett das freut mich"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Endlich nicht mehr schwitzen!!

Ich habe die Botoxbehandlung an den Achseln bei Herr Veitl durchführen lassen und bin jetzt, ca. 2 Wochen nach der Behandlung sehr zufrieden! Ich schwitze unter den Armen endlich nicht mehr und das ist ein total anderes Lebensgefühl! Die Wirkung setzte ca. 4 Tage nach der Unterspritzung ein! Vielen Dank Herr Veitl für die hervorragende Beratung und der sehr professionellen Behandlung! Kann es jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019, Alter: 30 bis 50

Ksometikbehandlung PRP und Hyaluronfäden

Hallo Sascha, ich war lange auf der Suche nach jemanden, der meine Bedürfnisse und Wünsche erfüllt. ich habe es in dir gefunden, nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neugeboren. ich vertraue dir blind. ich schätze deine Ehrlichkeit.Meine Haut hat sich um 10 Jahre verjüngert. man kann dich einfach nur weiterempfehlen Danke für alles"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019

Kosmetik Behandlung

Hallo Sascha war sehr beeindruckt, von deiner Aufklärung bei meinen Wünschen. Du hast mir Ausführlich erklärt was bei mir als erstes wichtig ist bist aber auch auf meine Wünsche eingegangen und hast sie Erfüllt!! Hast mir alles sehr genau und kompetent erklärt. Ich war vom Ergebniss sehr positiv überrascht! Kann dich nur bestens weiterempfehlen!! Liebe Grüße bis zum nächsten Mal!!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2019

Lippenunterspritzung

Habe mir von Herrn Veitl die Lippen unterspritzen lassen und bin über das Ergebnis einfach nur überglücklich!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Veitl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Veitl.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner