Praxis Sascha Veitl Heilprakt. f. Psychotherapie
Am Klosterweiher 15, Metten

Sascha Veitl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sascha Veitl Heilprakt. f. Psychotherapie Andere

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Hatte die 3. Botoxbehandlung und die Ergebnisse waren bisher toll! Herr Veitl geht auf die Wünsche der Patienten ein und versucht diese auch so umzusetzen, was mir sehr wichtig ist, damit dann auch das Ergebnis stimmt und man zufrieden aus der Praxis geht. Zudem wird die Behandlung zu einem wirklich fairen Preis angeboten. Ich kann Herrn Veitl sehr weiterempfehlen!

Standort: Praxis Sascha Veitl Heilprakt. f. Psychotherapie Andere

Super nett und lieb, nur zu empfehlen. Beratet sehr gut und ausführlich, nimmt sich auch Zeit dafür. Produkt, Hygiene und Behandlung nur zu empfehlen. Schwätzt einem nichts auf. Rund um alles super.

Standort: Praxis Sascha Veitl Heilprakt. f. Psychotherapie Andere

sehr sympathisch und nett! man fühlt sich gut aufgehoben! bin sehr zufrieden!

Standort: Praxis Sascha Veitl Heilprakt. f. Psychotherapie Andere

Sascha ist sehr sympathisch. Er hat umfangreiches Fachwissen und ist empathisch. Er nimmt sich viel Zeit.

Standort: Praxis Sascha Veitl Heilprakt. f. Psychotherapie Andere

Ich war schon zum dritten Mal bei Sascha Veitl in Behandlung und bin immer mehr als zufrieden gewesen - kompetente Beratung und Behandlung! Kann man nur empfehlen! Dazu ein sehr netter, offener Umganz in einem schönen Ambiente!

Standort: Praxis Sascha Veitl Heilprakt. f. Psychotherapie Andere

Habe meine Nase mit Hyaluron machen lassen. Ein fantastisches Ergebnis. Bin super zufrieden mit meiner "neuen "Nase . Einfach der Beste in seinem Gebiet.

Standort: Praxis Sascha Veitl Heilprakt. f. Psychotherapie Andere

Ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, der alles erklärt. Alles top. Lohnt sich hinzugehen!!!

Standort: Praxis Sascha Veitl Heilprakt. f. Psychotherapie Andere

Beratung und Behandlung total super, hier fühlt man sich sehr wohl. Der Erfolg hervorragend!

Standort: Praxis Sascha Veitl Heilprakt. f. Psychotherapie Andere

Herr Veitl ist und bleibt weit und breit die erste Wahl, wenn es um Beauty-Behandlungen geht! Beratung und Behandlung auf höchstem Niveau!!!

Standort: Praxis Sascha Veitl Heilprakt. f. Psychotherapie Andere

War bei Herrn Veitl in Behandlung bezüglich Faltenglättung und Hautbildverfeinerung wegen Aknenarben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!