Bageshri Thakkar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bageshri Thakkar?

Standort: Praxis Thomas Heymel u.w. Praxis Bageshri Thakkar Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

sehr überfüllte Praxis, während der Wartezeit hier auf einen einzigen Termin, habe ich in einer anderen Praxis die komplette Diagnostik durchgezogen, Termine fallen aus und werden nicht abgesagt, Vereinbarung selten eingehalten, Fehldiagnose, weil Probleme nicht ernst genommen wurden, keine Hilfestellung erfahren, nur Medikation lief problemlos

nicht empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Thakkar ist eine äußerst intelligente,erfahrene, sympathische und begabte Psychiaterin.

Sehr begabte Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit längerer Zeit in Behandlung, kann ich sagen , dass diese Frau ihre Stimmungsschwankungen auf die Patienten überträgt. Man fühlt sich von oben herab behandelt und man bekommt das Gefühl: es wird nicht mit einem, sondern gegen einen gehandelt.
Daraufhin ist man noch mehr am Boden zerstört als man es eh schon war.
Absolut kein Einfühlungsvermögen.

Wir waren und sind sehr zufrieden in der Praxis.
Dort wird und wurde uns kompetent geholfen.
Vielen Dank

Nette Ärztin und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Thakkar ist eine sehr begabte Psychiaterin, mit der man jedoch selbst wenig zu tun hat, sich trotzdem Zeit nimmt und auch in guten Abständen 'Vorsorge'- Termine vereinbart.

Begabte Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns bei Frau Thakkar sehr soll und sie hatt immer ein offenes Ohr für Probleme.

sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Beginn schien alles in Ordnung zu sein und Frau Thakkar sehr nett und hilfreich. Doch dann fing sie an mich unter Druck zu setzten als es zu den entscheidenen Themen kam und lies mich völlig am Boden zerstört einfach gehen, sodass meine Mutter ein Haufen Elend wieder aufbauen musste.
Bei einem erneuten Termin habe ich angesprochen, dass ich ihr verhalten unmöglich fand, worauf hin sie eingestanden hat, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung war.
Ich hatte die Kraft mir einen anderen Therapeuten zu suchen und kann nur sagen, dass diese Praxis nicht zu empfehlen ist!

schrecklich, unzumutbar für Kinder/Jugendliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben