Praxis Carsten Prigge Facharzt für Innere Medizin
Oderstr. 1, Mettmann

Dr. med. Carsten Prigge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Prigge?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Carsten Prigge Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Prigge hat mich bisher immer ernst genommen, egal wie groß oder klein das Problem war. Er erklärt verständlich, sachlich und respektvoll. Toller Arzt!

Wertschätzender Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Prigge Facharzt für Innere Medizin

Ich bin auch schon ca. 10 Jahre beim Doktor Prigge und bin sehr zufrieden mit allem und natürlich auch das ganze Team ist sehr freundlich ich ich sage danke schön es ist nicht immer so beim ändert Ärzten.

Sehr gute geduldige Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Prigge Facharzt für Innere Medizin

Nie ungeduldig. Das Team immer zu Kompromisse bereit. Zusammenspiel zwischen Personal und Arzt perfekt. In der heutigen Zeit ein 6er im lotto.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Prigge Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit meiner Kindheit bei Herrn Dr. Prigge in Behandlung, obwohl ich mittlerweile umgezogen bin fahre ich immer wieder nach Mettmann. Gute Behandlung, nimmt sich Zeit geht der Sache auf den Grund und sucht nach Alternativen und hört zu.
Einfach, gründlich und kompetent.

kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Prigge Facharzt für Innere Medizin

Hatte heute eine psychische Krise und er hat sich trotz, bereits laufender Sprechstunde, fast eine halbe Stunde am Telefon Zeit genommen und mir damit sehr geholfen. Unglaublich, fühle mich einfach gut aufgehoben.

Gewissenhafter Arzt mit Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Prigge Facharzt für Innere Medizin

Das Praxisteam und Herr Dr. Prigge sind immer freundlich. Dr. Prigge nimmt sich viel Zeit und ist sehr verständnisvoll. Er ist schon jahrelang mein Hausarzt und ich habe nie Probleme gehabt. Auch die Terminvergabe ist recht kurzfristig, obwohl ich Kassenpatient bin. Ich würde den Arzt jedem weiter empfehlen.

Sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Prigge Facharzt für Innere Medizin

Obwohl ich schon seit Jahren Patientin in der Paxis bin, werde ich jetzt wohl wechseln.

Patientenfreundlich ist anders • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Prigge Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren Patient bei Dr. med. Prigge und fühle mich bestens versorgt. Insbesondere hat Herr Doktor mir durch seine zweifelfrei gestellte Diagnose das Leben gerettet! Kam in seine Praxis mit massiven Atemnot-Probleme und Kreislaufbeschwerden. Herr Dr .Prigge hat genau richtig diagnostiziert, dass es bei mir eine Thrombose und beidseitige Lungenembolie war, was mir 5 Tage Aufenthalt auf der Intensivstation einbrachte... Ohne Dr. Prigge wäre ich vielleicht nicht mehr am leben. Da Lungenembolie in 70%-80% tödlich verläuft. Auch das Team an sich ist super freundlich und sehr symphatisch!

Sehr kompetenter, symphatischer Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Prigge Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Prigge nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und hat stets ein offenes Ohr für seine Patienten. Ich kann ihn als Arzt nur wärmstens empfehlen. Er behandelt alle seine Patienten gleich, ob nun Privat- oder Kassenpatient. Ich als Kassenpatientin kann das nur bestätigen. Es gibt nicht mehr viele Ärzte denen das Wohl ihrer Patienten mehr am Herzen liegt, wie der neue Sportwagen, oder die nächste Golfstunde ;). Bitte weiter so :-)

Ausgezeichneter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Prigge Facharzt für Innere Medizin

Dr. Prigge nimmt sich Zeit und ist ein guter Diagnostiker. Seine Auswertung von Ultraschall-Aufnahmen ist sehr gut und gründlich! Er empfiehlt aber auch offen, einen Facharzt aufzusuchen, wenn er mit einer Erkrankung nicht vertieft vertraut ist.

Ruhiger und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben