Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Internistin
Karpendeller Weg 19, 40822 Mettmann

Bewertung vom 13.12.2017

Freundlich und kompetent

Da ich sehr viel Zeit bei Ärzten und Therapeuten verbringe schätze ich vor allem die geringen Wartezeiten. Ausserdem wird sich Zeit genommen. Alle in der Praxis sind freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, freundliche und sympathische Ärztin

Nachdem ich mit meiner letzten Ärztin nicht mehr zufrieden war, wechselte ich zu Frau Dr. Bierbaum. Unterschiedliche gesundheitliche Probleme führten mich in diesem Jahr öfters zu ihr, so dass ich…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und menschlich einfühlsam

Frau Dr. Bierbaum ist eine fachlich sehr versierte und menschlich sehr einfühlsame Ärztin. Sie ist eine gute Diagnostikerin, nimmt die Sorgen und Symptome der Patienten ernst und bespricht alle…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016

Excellente Fachkenntnisse und Begegnung auf Augenhöhe

Ich kann Frau Dr. Bierbaum als Kardiologin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie begegnet den Mensch auf Augenhöhe und mit einer ausgesprochenen Gelassenheit. Ihre excellente Fachkenntnis hat mich…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente nette Ärztin

Kompetente nette Ärztin die sich Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großer Gesundheits Checkup

Ich habe im Oktober 2015 einen großen Gesundheits-Checkup in der Praxis von Dr. Boris Korioth / Dr. Christina Bierbaum in Mettmann gemacht. Das gesamte Programm (u.a. Belastungs-EKG, Ultraschall…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Perfekte Ansprache, freundlich und kompetent- man fühlt sich ernst genommen und gut behandelt."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein