Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Raid
Die Bewertungen von Herr Raid zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mahmod Raid

Arzt, Neurologe

Dr. med Thilo Hashemi und Mahmod Raid
Karpendeller Weg 19
40822 Mettmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Raid hinterlegt. Sind Sie Herr Raid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Raid

Artikel von Herrn Raid

Das sagen Patienten über Herrn Raid

3,6

Bewertung vom 16.02.2019, Alter: 30 bis 50

Freundlich aber leider fehlerhafte Befundauswertung

Er nahm sich viel Zeit bei der ersten Untersuchung. Fand ich gut. Aber dann bei Auswertung des radiologischen Befundes katastrophal. Erst überliest er Prolaps im Befund und nach meinem Hinweis meinte er, er müsse mit dem Radiologen klären, ob links oder rechts. Dabei steht im Befund 'median basiert' und das ist eben mittig, wie mir 2 andere Ärzte sagten. Fehler passieren, das mit dem Überlesen, aber das mit median geht gar nicht. 3 Tage verplempert. Als er mich dann endlich anrief war ich im KH."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, hervorragend organisierte Praxis. Tadellos

Sehr kompetenter Arzt, hervorragend organisierte Praxis.Wir mussten nicht lange warten, der Arzt hat sich genügend Zeit genommen, Befund und Diagnose klar und verständlich erklärt, seine Assistentinnen konnten uns sogar einen anschließenden Termin für eine CT Untersuchung im örtlichen Krankenhaus organisieren. So soll ein Arztbesuch sein.."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, Alter: über 50

ein sehr engagierter und warmherziger Arzt

In Dr. Raid findet man einen kompetenten und engagierten Ansprechpartner, der zuhört und seine Wertschätzung zum Ausdruck bringt. Voller Vertrauen konnte ich mich mit ihm der Behandlung meiner Migräneerkrankung zuwenden und und fühle ich auch bei seinen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Beratung und Behandlung, sehr empfehlenswert!

Dr. Raid ist sehr sachlich, kompetent und nehmt sich viel Zeit für die Patienten. Mir und mein Schwiegervater konnte er in kürze Zeit sehr gut helfen. Wir beide können den Arzt mit vollem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sich gut aufgehoben fühlen

Der Arzt ist dem Patienten zugewandt, er hört zu, er erklärt einem ruhig das Krankenbild und versucht mit unterschiedlichen Therapien zu helfen. Er strahlt eine große Ruhe aus und ist sehr freundlich und geduldig. Die Mitarbeiterinnen sind ebenso äußerst freundlich und kompetent. Ich fühle mich immer willkommen und gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Raid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Raid.

Zum Thema „Hypnose” am 08.11.2019

Rauchentwöhnung mit Hypnose: So funktioniert's

Oft ist eine Rauchentwöhnung mit Hypnose eine ganz einfache Sache: Denn ein sogenannter Gewohnheitsraucher hat die Zigaretten schlichtweg nach und nach Alltagssituationen hinzugefügt, in denen er ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2019
von Martin Rosenauer

Zum Thema „Hypnose” am 04.11.2019

Raucherentwöhnung mit Hypnose: So geht's

Jeder Raucher weiß: Die Raucherentwöhnung kann eine echte Herausforderung sein. Aber es ist eines der besten Dinge, die Sie für Ihre Gesundheit tun können. Rauchen ist eine gefährliche, ja sogar ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2019
von Sabishii von Droste